(H) KdV Gilde (Necromonger) sucht DDS für Gildenstammraid

Hallo zusammen,

wir sind momentan auf der Suche nach DDs um unseren Gildenraidkader zu erweitern .

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
Schloss Nathria NHC: 10/10
Schloss Nathria HC: 10/10
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder (bei Interesse)
-Außerhalb der Raidtage: Mythic+, spontane Twinkraids, Erfolgs(mog)runs, WQs, Torghast uvm.
-Discord ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind.
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch suchen wir momentan für den Raid verstärkt DDs.
Dennoch könnt ihr euch gerne melden falls ihr neugierig auf die Gilde seid.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Mana#21857
Ruvik#21120

Wir freuen uns auf eure Anfragen

11 Likes

Wir sind zur Zeit wieder auf der Suche nach weiteren Mitspielern/Mitspielerinnen um unseren Raidkader zu erweitern :wink:

7 Likes

Aktualisiert :slight_smile:

6 Likes

guten tag, ich bin auf gilden suche und bin dabei auf euren beitrag gestoßen.
ich spiele einen Todesritter wobei mir egal ist ob tank oder dd. das ist zwar leider kein range dd aber vielleicht passt es ja trozdem
bei fragen ist meine bnet id Tenschii#2881

läuft weiter :star_struck:

7 Likes

Hallo Community,

wir sind weiter auf der Suche nach Range DDs um unseren Raidkader zu erweitern.
3 feste Plätze sind zu vergeben um unseren angestrebten Raidkader von 25 Spielern zu füllen.

Gruß

6 Likes

Hallo :slight_smile: hättet ihr platzt für einen schurken? Hätte Interesse…

Grüß dich Teimok,

für den Raid denke ich nicht, wenn dich die Gilde an sich interessiert können wir uns gerne mal unterhalten. Ist der Schurke ein Twink?

Schönen Gruß.

5 Likes

Ja er ist ein twink , und gehe momentan 24/7 m+ mit 2 anderen chars , die aber alle gilden los sind , und ja wenn mal ein spontaner raid offen ist würde ich da gerne mit :slight_smile:

Hey Teimok,

wir suchen Spieler mit Ihren Mains für den Gildenstammraid und wir brauchen Range DDs.

Alles weitere könnten wir ja dann ingame besprechen, schreib mich einfach an.

Gruß.

5 Likes

Wo liegt denn der unterschied zwischen einen main und einem twink ? Der schurke ist seit einer woche 120 und hat ein gs von 362 , und knapp 200 tage play time… mein sogenanter main ist noch 110… meine anderen 2 chars mit einem gs von 380…
Weiß ich leider nicht was ihr als main oder twink bezeichnet

Lieber Teimok,

wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche.

Gruß

5 Likes

Oh ha… war halt eine ernstgemeinte frage… bitte nicht direkt eingeschnappt sein

Die Frage ob es ein Twink ist war nicht darauf hin wichtig bezüglich des gs oder skill sondern ob du nur zum Raid erscheinst und sonst aber in der Gilde nichts mitmachst da z.b du sonst mit deinen Main Char in deiner “Haupt Gilde” unterwegs bist

Gesucht für den Raid werden aber nur Spieler die auch an der Gilde interessiert sind lg

7 Likes

Neues Jahr, neues Glück,

wir sind weiter auf der Suche nach Mitspielern für unseren Gildenstammraid.

Alle Infos stehen im ersten Post.

Gruß

5 Likes

Unser Gildenstammraid ist noch auf der Suche nach Range DDs!

5 Likes

Hallo zusammen
Nach einer langen WoW- und enoch viel längerer Raidpause bin ich wieder auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Dabei möchte ich langfristig auch wieder raiden, bin aber um ehrlich zu sein ziemlich eingerostet, was man aber durch Übung schon wieder in Schwung bringen kann.

Nun zu mir, ich bin 29 und komme aus der Schweiz. Ich bin gesellig und freue mich neben ernsthaften Raidabenden auch auf gute und witzige Gespräche im TS.
Ich spiele einen Dämonologie-Hexenmeister.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Mormagil

Grüß dich Mormagil,

adde mich einfach mal ingame, dann können wir uns mal zusammen setzen.

Bis dahin.

5 Likes

Hallo ihr da draußen,

wir sind aktuell auf der Suche nach Range DDs (vorallem Magier) und einem Heil Paladin!

Bei Interesse meldet euch am besten ingame bei uns!Die Kontakte stehen im ersten Post!

6 Likes

Wir sind derzeit immernoch auf der Suche nach Range DDs (vorallem Magier).

Schlacht von Dazar´alor HC 4/9, NHC 9/9

5 Likes