Kleine Battle-Net M+ Community sucht Zuwachs

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere M+ Begeisterten Spieler Zuwachs vor allem im Heiler und Range DPS Bereich.
Wir haben kleine Spieler, die sich eher im 10-14 Bereich Tummeln und eine handvoll auf 15+ Niveau. Was wir nicht haben sind Spieler die Groß 0- 10 laufen.

Gilde Ðeadly Sins auf Blackrock bei Raider IO

Wer auch M+ begeistert ist, aber nicht das große Raider IO hat, kann sich gerne unser BNet Community anschließen. Link schick ich bei Interesse.

Achtung: Bei uns läuft das über das Großteils über Battlenet. Discord ist als Voice oder ebenso als Suchmedium im Einsatz.

Wenn ihr mich addet, bitte dann auch schreiben, dass ihr mich wegen M+ geaddet habt. Ich habe auch ein Beitrag wegen Raidsuche offen. Ich werde sehr oft in den letzten Wochen geaddet, aber die Leute reagieren dann auch nicht, wenn man sie anschreibt. Das ist doof und solche Leute lösche ich dann auch wieder.

Liebe Grüße
Yasamin#2779

3 Likes

Ich suche eine m+ Gruppe.
Meine alte hat leider neue Leute. Ich bin Jäger, 181 GS. Klar nicht das beste.
Hunti#2260

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Hab dich geaddet Spunkee :slight_smile:

Huhu :), ich hätte auch Interesse an eurer Community. Ich starte gerade langsam mit Mythics und habe einen GS von 179.

Hallo Sabac, du müsstest mich dann entweder Adden oder mir deinen Bnet Tag geben

Hi, sorry ganz vergessen :). SuperPants#23314

Weiterhin Leute für Keystufen jeglicher Art gesucht.
Auch gerne Tanks, die am Wochenende bis Spät in die Nacht spielen, da scheinbar einige Frischlinge bei uns da gerne was laufen würden. :)^^

hallo

du kannst mich gern in deine Community einladen ich bin Tank so im 7-10er bereich und oft abends und am Wochenende da.

#2885 koelt

Hallo Yasamin
Hab gerade den Thread gelesen und fühle mich etwas angesprochen. Mein Main ist Holy-Priest mit 201 GS und ich bin idR im Bereich M+ 7-8 relativ entspannt unterwegs. Würde mich freuen, von dir zu hören.
GreenHood#21627

Hi Yasamin, ich bin noch aktuell auf einer M+ grp aber auch gerne eine stamm.
Bin selber Feuer Mage aktuell auf item-lvl 202 RIO 367 bis jetzt nur 7er in-time aber 8ter + schon gelaufen ist aber immer solch eine sache mit rnd.
Falls Interesse besteht Momo#24131

Aloha,

ich würde auch auf jeden Fall interesse an einer Gruppe haben mit der ich öfter mal m+ laufen kann, da ich randoms nicht so toll finde. Ich kann als Heiler mitkommen oder mal als Range DD mit meinem Jäger.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Mein Battle tag ist Thywen#2506

Hallo Yasamina,

falls ihr noch einen Platz für einen reaktionsarmen Ü40er Holy Priester frei hättet, würde ich meinen Arztkoffer in den Ring werfen. Leider habe ich mit raider IO und anderen Messkennzahlen in WoW wenig am Hut.

Für mich ist nur Freundlichkeit und Zusammenspiel der wichtigste Bewertungspunkt.

Evtl. klappt es ja und ihr habt eine Einladung für mich übrig.

LG Shjra
CaptnSharky#21896

Moin,
sucht ihr noch?
Ich bin ein Vengeance DH
Score 1139 GS: 209
Wenn ja, schreibt mich gerne an: Nebotus#21125
LG Krashan

Weiterhin freuen wir uns über Zuwachs bei Spielern die Keys ab 9 Aufwärts laufen wollen.

Weiterhin gerne Mitspieler gesucht für kleine bis größere Keys :slight_smile:

Moin,

Hätte auch Interesse da ich zur Zeit nur rnd laufe. Falls ihr noch Platz für ein Verstärker Schamane habt könnt ihr euch melden.
Battletag: SteffenH#2935

Huhu,

da ich als Schichtler die Zeiten innerhalb der Gilde meist nicht einhalten kann, hätt ich auch Interesse. Grad in den Spätschichtwochen, wie aktuell der Fall, wär ich auch für nächtliche Runs, ab 23:45 etwa, noch zu haben.
Bisher mit dem Shadow im Bereich 10er bis 13er gelaufen wobei letztere noch nicht getimt wurden.
Bei Interesse Fluutsch#2148

Huhu, ich hätte bitte auch Interesse. Ich habe zwar eine liebe Gilde, aber leider habe ich andere Arbeitszeiten als der Rest der Gilde und deswegen klappt das oft nicht mit was zusammen machen. Ich würde sehr gerne bei M+ ( und auch im Raid) weiter kommen, aber mit Randoms macht mir das nicht so wirklich Spass. Ich habe einen Monk und level auch einen Dudu ( beides DDs), würde mich sehr freuen, wenn ich zu euch in die Com darf. :3
Bnet ist Samwyn#2899

Moin,

ich hätte großes Interesse. Sucht ihr noch weiterhin nach Zuwachs für eure Community? Ich kann gerne mit diversen Chars (GS um 200) aushelfen: Dudu (DD/Heal/auch mal Tank wenn gefragt), Diszi-Priest und Mage. Heal Schamane wird derzeit equippt.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Battle-Net: Prinzwendy#2992

Hallo,

Seit meinem Wechsel auf die Hordenseite suche ich Anschluss an eine M+/Raid Community

Spiele mit meinem Schurken und Pala als DD im Bereich 7-10
Meine Holy Priesterin geht so bis 5/6, mehr hab ich mich nicht getraut Random

Spiele meistens abends an 3 bis 4 Tagen

Azurach#2859