(H) Knights of the Old Code sucht (nicht)!

Das klingt jetzt vielleicht im ersten Moment seltsam.
Ich versuche es zu erklären.
Wir sind eine seit vielen Jahren bestehende Gilde mit einem sehr stabilen Kern.
Wir sind zwar nicht extrem groß, laufen aber regelmäßig unsere Raids und M+.

Daher suchen wir nicht nach bestimmten DDs oder Klassen.
Wir freuen uns aber über neue Mitglieder, die zu uns passen und unsere Interessen teilen.

Was könnt Ihr bei uns erwarten?
Eine kleine (ca. 30 aktive Mitglieder) familiäre und recht erwachsene Gilde (Alter 30-67!).
Alle haben ein ausgefülltes Leben mit Arbeit, Kindern und Hobbies.
Daher treffen wir uns in der Gilde um gemeinsam Spass zu haben (und ein klein wenig ehrgeizig zu sein).
Wir sind kein Kindergarten, keine Flamer oder Trolle.
Respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig.
Wir ärgern uns zwar beim 20. Wipe natürlich aber wir bleiben ruhig und versuchen es einfach beim nächsten Mal besser zu machen.
Wir laufen nicht gerne mit Random-Gruppen und bestreiten daher fast alle Aktivitäten rein in der Gilde.

Unser Haupttreffpunkt sind unsere Raids Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Unser Ziel: HC-Raids vor Erscheinen des nächsten Raids durchzuspielen. (Derzeitiger Stand: 9/9hc)
Unsere Raidmitglieder haben vielleicht nicht die höchsten DPS-Zahlen, aber sie können sich bewegen, kennen (und können) ihre Klasse und beschäftigen sich mit den Bossmechaniken.
Unser Raidleiter ist ein sehr erfahrener, geduldiger und umsichtiger Spieler, der Bosse (auch mahrmals) genau erklären kann.
Mythische Raids laufen wir nicht.

M+ Dungeons werden in der Gilde immer beliebter.
Wir laufen mehrmals wöchentlich Steine gildenintern und derzeit bis zur Stufe 12 in time.

Wir verwenden zur Kommunikation Teamspeak, sind aber nicht extrem Chat-aktiv!

Unsere Hauptspielzeiten sind an Wochentagen ab 20 Uhr, am Wochenende auch nachmittags.
Abends sind durchschnittlich 5-10 Mitglieder online, an Raidtagen 10-20.

Alle anderen Aktivitäten (leveln, worldquests, Achievments, …) bestreitet meist jeder für sich, manchmal auch in der Gruppe.

So, nun wisst Ihr, was unsere Gilde bietet.
Das ist genau das, wonach Ihr sucht?
Dann (und nur dann :wink: ) meldet euch bei mir.
Mein Name ist Droideka (Landsberger#2739) und ich wünsche euch viel Spass in Azeroth!