🍪 Krümelmonster AG, sucht neue Krümel!

/push it to the limit

1 Like

Wo sind meine kekse?

HallĂśchen, wird hier noch gesucht? Mein Retri sucht ein neues zuhause auf Eredar :slight_smile: Ich bin eher M+ fokussiert, Raiden muss ich nicht unbedingt. Derweil bewegt sich mein Pala bei +19/20 und hat ne rio von 2,6 K.

Meld dich einfach bei den offis,die sind oben im Beitrag aufgelistet

2 Likes

Wir rekrutieren wieder aktiv Mitspieler fßr den nächsten Raid. Hauptsächlich suchen wir gerade nach Heilern, hätten aber auch noch den einen oder anderen Platz fßr DDs.
Falls ihr also nach einer stabilen Gilde sucht, die HC cleared und die ersten paar Bosse im Mythic legt, meldet euch! =)

1 Like

Hallo, wir sind 7 Spieler, die Anschluss suchen NeugrĂźndung fĂźr Mythisch <Goodhands-Eredar>

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Meldet euch bei Interesse einfach bei mir!

1 Like

Im Hinblick auf den nächsten Raid im November suchen wir intensiv Stammheiler fßr diesen & auch fßr M+. DD-Plätze sind auch noch ein paar frei.
Meldet Euch, wenn ihr aktiv seid & Interesse an einem festen Raidplatz habt. =)

1 Like

Bald ist es es soweit und der neue Patch startet in vollen Zügen. Dafür brachen wir genau dich! Wenn du Lust hast auf eine Gemeinschaft, in der zusammen an gemeinsamen Zielen gearbeitet wird und wo dir unterstützend die Hand gereicht wird, dann melde dich bei uns und sicher dir deine extra Portion Spaß und Kekse.

Hauptsächlich suchen wir gerade nach Heilern, hätten aber auch noch Platz fßr DDs.

2 Likes

Hallo Zusammen,

Der neue Patch rßckt näher und unser Raidkader steht soweit.
Wir wßrden dennoch gerne unsere Reihen etwas verstärken und suchen noch nach einem Heiler(Paladin, Priester, Schamane) und ein bis zwei DPS Spielern (Hexenmeister, Todesritter).

LG Cry

2 Likes

/push
Wir suchen aktuell einen Heiler fĂźr unseren Raid. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei uns! =)

1 Like

/ab nach oben
wir suchen für unseren kekstastischen Raidkader noch Heiler und DD’s. Also hau rein in die Tasten und bewirb dich bei uns!

2 Likes

Heyho zusammen,

wir suchen aktuell noch fĂźr unseren Fyrakk Progress und folgende Herausforderungen einen Heiler/DD der beide Specs gut beherscht und dem es nichts ausmacht auf Anfrage wchseln zu kĂśnnen.
Außerdem suchen wir im Hinblick auf Mythisch noch starke DDs die unsere Reihen verstärken und zusammen Kekse futtern wollen :smiley:

LG

Cryxos#2428

2 Likes

/push
Auf der Suche nach DDs und Heiler, meldet euch bei uns! :smiley:

1 Like

/pushpushpush

Wir suchen fĂźr unseren mythischen Raid immer noch Heiler & DD`s.
Bewerbt Euch & werdet Teil unserer coolen Monstergilde. =)

1 Like

/push
wir suchen für unseren kekstastischen Raidkader noch Heiler und DD’s. Also hau rein in die Tasten und bewirb dich bei uns!

1 Like

/push
wir suchen für unseren Raidkader und weiteren Progress noch Heiler und DD’s. Also hau rein in die Tasten und bewirb dich bei uns!

1 Like

/ab nach oben
wir suchen für unseren kekstastischen Raidkader noch Heiler und DD’s. Also hau rein in die Tasten und bewirb dich bei uns!

1 Like

/ab nach oben
wir suchen für unseren kekstastischen Raidkader noch Heiler und DD’s. Also hau rein in die Tasten und bewirb dich bei uns!

1 Like

/push
Season 4 ist in den StartlĂśchern und wir suchen wieder! Neben ein paar DDs fĂźr den Raid sind wir immer auf der Suche nach aktiven M+ Spielern. Meldet euch einfach bei uns!

1 Like