[H] (Lakeshire) <Gelegenheitshelden> Wir suchen Verstärkung

Wir sind eine reine Casual-Erwachsenengilde. Das heißt, wegen Familie und Job spielen fast alle Gelegenheitshelden nur Abends. Tagsüber werdet ihr kaum jemand online antreffen.

  • Das RL geht IMMER vor

  • Wir nutzen unser Discord, wie auch unsere casualbedingte Spielzeit gerne, aber zielgerichtet. Keiner loggt sich gleichzeitig mit WoW in Discord ein und wartet auf ein Plauderstündchen.

  • Der Kern der Gelegenheitshelden ist eine gewachsene Gemeinschaft. Wir legen großen Wert auf die Person, nicht den Char.

Die Gelegenheitshelden sind, wie der Name ja schon eigentlich überdeutlich zeigt, eine REINE Casual-Gelegenheitsspieler-Gilde. Wir alle haben ein Privatleben außerhalb von WoW und richten unsere Spielweise nach unserem RL aus und nicht wie es uns ein Computerspiel diktiert! Wir legen größten Wert auf das nette, freundliche Miteinander, sei es im RL, Spiel oder im Discord.

Aktuell möchten wir gildenintern Karazhan raiden - für viele ein „alter Hut“ für uns der nächste Step. Aufgrund des Casual Status der Gilde und der Anzahl der RaidTage (aktuell 2 - Mittwoch & Freitag) sind wir „erst“ bei Karazhan, aber nicht weniger ambitioniert!

Wer sich in der Beschreibung wieder findet und Lust auf eine tolle Gemeinschaft hat meldet sich bitte hier oder auch Ingame bei:

  • Ballrogg
  • Gualjuel
  • Tavoh

Es sind alle Klassen willkommen.

1 Like

Hätte ein paar fragen bitte Battlenet anschreiben…
Spiele seid 16Jahren Wow bin Alleinziehende mama aus ösösterreich/leoben…suche eher abend gilde daher ich nur abends aktiv bin… Habe kein headset werde ich nie kskkaufen schreibennist leife meine schwäche daher ich mag spiele und meinen char gebit zu gebit nur mit quest. H. Hoch spiele und das alles… Fühle ich mich alleine😀bitte meldet euch unter
Eisksltengel#21636

Hallo Tavoh !

Gerade auf euren Thread gestoßen, klingt super ansprechend. Wollte einfach fragen ob ihr noch aktiv seid? Unabhängig vom Server/Addon Fortschritt einfach den ersten Raid zu starten gefällt mir. So auch die RL orientierte Gilde und der Fokus auf den Menschen hinter dem Charakter. LG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.