[H] [TBC / WotLK Lakeshire] Ginnungagap sucht - Am Anfang war das Chaos :)

Hoch damit!

Weiso könnt ihr keine Allianz Gilde auf Razorfen sein…

Das klingt wirklich toll was ihr da schreibt.

Fast so toll das ich auf Horde wechseln würde.

1 Like

Tut mir leid, ich kann dir nur Hordeseite auf Lakeshire anbieten :wink: solltest du wirklich mal wechseln wollen, meld dich :smiley:

1 Like

Nach verdammt. jetzt fang ich also nochmal auf Hordenseite an…

1 Like

Na sehr gern doch :smiley:

Wie sieht das bei euch eigentlich mit eher Nachtaktiven Spieler aus?
(Zeitraum zwischen 23:00 und 04:00)

Die haben wir in der Woche nun nicht so häufig muss ich gestehen, am Wochende schon mal eher. Schichtdienst oder einfach nur Nachteule? :smiley:

Sowohl als auch :grinning:
Ich lvl gerade nebenbei schon an meinem troll hunter, weit bin ich noch nicht, und sicher ob nicht ein taure hübscher wäre auch nicht.

Sollte mir aber mal zügig klar werden :grinning:

Na wenn du schon spielst, kann ich dich auch gern schon einladen :slight_smile: Ich hab nen Tauren Hunter, aber der Troll hat nen Plus auf Bögen :wink:

Hoch damit!

Und wieder hoch damit :slight_smile:

/push it to the limit!

Hoch damit :slight_smile:

Tauren und Trolle könne sich aber nichtmal Schuhe leisten. :slight_smile:

Aber ich hab mir mal per /Who
Die Onlinezeiten angeschaut.
Das ist eher hinderlich.

Ein Hallo in die Runde werf Hallo

mein Name ist Nyshah ‚aka Sascha‘ spiele einen Schurken Level 32 bin jetzt gefühlte 4 tage alt ingame im RL bin 36
Zu mir Ich bin ein neuer wow Gamer komme von Diablo und Guild Wars. Und
also kenne auch ein wenig wie ein Raid abläuft.
Ich bin von Geburt aus Gehörlos hatte aber so in Games eigentlich nicht die Schwierigkeiten . Mansche Gilde kommen damit gut zurecht mansche nicht
aber ich denke bei euch könnte ich ein nettes Heim gefunden haben

Ich habe mir euren Beitrag angeschaut und mir durchgelesen, und denke könnte gut zu euch passen. Ich bin Hilfsbereit, respektiere den Menschen hinter dem Charakter auch wenn er nicht zu Gilde gehört ,unternehme gerne Aktivitäten mit der Gilde op Fun aber auch konzentrierte Angelegenheiten bin ein wenig Durchgeknallt aber auch Lieb sagt meine Frau da will ich ihr mal nicht widersprechen

würde mich freuen evtl von euch zu hören hier oder in Game

Lg Nyshah

@ Garlick:
Hey, aber Tauren sind trotzdem toll :stuck_out_tongue:
Na ja, schade :slight_smile: aber wie gesagt, wenn, dann melde dich :slight_smile:

@Nyshah:
Hey, hab mich ja im Discord gerade ja schon gemeldet, wollte aber wenigstens auch hier mal antworten :slight_smile: Rest kommt im Discord :wink:

Hallo liebe/verrückte Gemeinde!

Hab Euren Post mit viel Freude gelesen, konnte mich da gut selbst drin wieder finden. :smiley:

Nach langer Unentschlossenheit, habe ich mich dazu entschieden WoW noch eine Chance zu geben. Hatte vor einer ganzen Weile die Lust verloren, weil sich meine Bezugspersonen, Freunde, Gildies auseinander „gelevelt“ haben, passiv geworden sind usw., man kennt es ja.

Ich war in den letzten 15 Jahren reiner Heiler, mal mehr mal weniger progressiv. Diese Rolle würde ich auch gerne wieder einnehmen.

Bin im aktuellen Classic leider nur bis 48 mit meinem Druiden gekommen und 43 mit meinem Shamy, hab noch einige Meter weg vor mir, aber zusammen in einer flauschigen Runde sollte das wohl möglich sein.

Zusätzlich zum Post, werde ich noch Kontakt mit Euch per Battlenet auffnehmen, nur damit alles seine Richtigkeit hat. :smiley:

Lieben Gruß, Flo

Hey Flo,
danke für deine Nachricht :slight_smile: ich schreib dir gleich :slight_smile:

Ich mag Toastbrot, am liebsten gepushed!

Yammi, Toastbrot :smiley: