[H] [TBC / WotLK Lakeshire] Ginnungagap sucht - Am Anfang war das Chaos :)

Wir suchen noch immer - trau dich :smiley:

Hallo Melinaa hast ja schon in meinem Thread geschrieben!
Ja ich möchte dem voice chat wieder eine Chance geben auch wenn ich immer non voice unterwegs war außer in kleineren Gilden wie in meinem Thread erwähnt.
Momentan habe ich sowieso den Vorteil dass ich alleine wohne und mich niemand unterbrechen kann :smiley:

Ja aber ich wollte vorerst anfragen wie das bei euch im discord abläuft… discord kenn ich ja nutze es für b&s allerdings ohne voice ist so ein guide discord quasi…

Seid ihr da ständig drinnen?
Und wenn ja ab wann?
Habe ja ansich nur von euren Raidzeiten gelesen.
Ich denke das mit dem voice bekommen wir schon hin auch wenn ich fremden gegenüber oft echt schüchtern sein kann… aber man lernt sich ja kennen…

Ich mache mir jetzt erstmal nen Char auf Lakeshire (wenn nichts draus wird dann hab ich wenigstens aus spaß gespielt :slight_smile: )
Aber ich würde mich spätestens morgen bei euch melden! bzw bei Mellinaa!
Bin momentan etwas müde! Aber vielleicht ergibt sich heute trotzdem noch etwas!
Werde mich melden :slight_smile: - und ja auch wenn ich männlich bin bin ich flauschig XD

gruß Moloch

Seid ihr da ständig drinnen?
Und wenn ja ab wann?
Habe ja ansich nur von euren Raidzeiten gelesen.

Falls die fragen noch irgendwie zu beantworten wären… ja es würde mich einfach interessieren :slight_smile:

Juhu Moloch,
schön, dass du dich gemeldet hast :slight_smile: Wir haben denke ich eine gute Mischung aus Voice und Non Voice - wir haben einige Mitglieder, die sehr viel Zeit im Discord verbringen, übers Spiel und Gott und die Welt quatschen, haben aber auch einige, die seltener oder gar nicht im Voice anzutreffen sind, außer mal bei Innis und im Raid. Und auch da gibt es einge, die dann zwar zuhören, aber lieber im ingame Chat schreiben - sei es denn wegen Familie und kleinen Kindern im Hintergrund, kein Mikro, etc. Das war für uns aber bisher nie ein Problem :slight_smile: Müsstest dir also keine Sorgen machen - und ob du rein passt oder nicht, probierst du am Besten einfach mal aus :upside_down_face: :wink:
Über den Tag verteilt ist mal der eine oder andere im Ciscord Voice Channel anzutreffen, am Wochenende auch schon mal mehr, wirklich aktiv im Discord Voice wirds denke ich so ab 19-20 Uhr nachdem Arbeit, Haushalt, Kinder, etc. durch sind. Ansonsten nutzen wir das Discord doch sehr rege non Voice, also für Infos, Ankündigungen, Raid Anmeldungen, quatsch, etc.
Gruß, Melinaa

1 Like

quietschschiebächtz

Seid gegrüsst…
ich neuling was wow classic angeht suche neues zu hause. da mich euer thread angesprochen hat wollte ich mich mal erkundigen ob ihr auch frischlinge aufnehmt da man ja öfters liest das man bestimmte vorraussetzungen haben muss wie zb lvl 60 oder ähnliches.
zu mir selber habe mir ein heilschami gemacht da ich ihn damals schon spiete, jedoch mir das orginalspiel nicht mehr zu sagt wollte ich classic testen und wenn es spass macht wie zu wotlk zeiten ich auch wieder aktiver sein will. zu meiner person an sich : gehe auf die 40 zu also eher ein ruhiger spieler :smiley: und höre auf matze. was das thema voice angeht so bin ich zwar bedacht aber aktiv in discord so wie ts (vorstellungsgespräch wäre möglich). im game selber findet man mich unter den namen samathi

freu mich von euch zu hören scheint ja eine chaostruppe zu sein :smiley:
in diesen sinne noch ne angenehme nacht

Huhu Shreky, ich hab dich nun ingame auf die Freundesliste gesetzt, sobald du online bist, schreib ich dich an :slight_smile:

Das Chaos ist beherrschbar haben sie gesagt, so schlimm kann es schon nicht werden, haben sie gesagt, komm zu uns haen sie gesagt, das wird lustig haben sie gesagt… und sie hatten recht!!

Und mal wieder nach oben :smiley:

Hey

Sucht ihr noch ein Mage für eure Raids ? Hatte 4 Monate Pause und würde mich gern anschließen wenn es geht :wink: LG

Herzlich Willkomen Marcelol :slight_smile: und wir suchen noch weiter :slight_smile:

Lalelu flausch Satzzeichen

und noch mal hoch

Hallo Melinaa,

bin auf der Suche nach einer Gilde auf Lakeshire mit meinem Troll-Hunter und habe Eure Nachricht gefunden, die sehr sympathisch klang :slightly_smiling_face:. Mein Hunter ist lvl 60 und bislang lediglich mit pre-Raid BIS-Items ausgerüstet, also bringe ich leider nicht so viel „power“ mit. „Können“ tut er Lederverarbeitung/Kürschnern auf 300, vielleicht kann er sich ja diesbezüglich nützlich machen. Zeitlich bin ich berufsbedingt ein „casual“, die Raidtage sind für mich als Pendler nicht so ganz einfach (Sonntag vor allem), aber ich würde es gerne probieren. Gildenerfahrung/Raiderfahrung habe ich, zwar nicht in Classic, aber dann später, insbesondere ab Cataclysm, wo ich dann auch in einer eher fröhlichen/entspannten Truppe unterwegs war (wobei „fröhlich/entspannt“ nicht mit „egal“ gleichgesetzt werden darf!). Wenn Ihr also zum Ergebnis kommt, dass ein entspannter Casual vielleicht zu Euch passen könnte, dann würde ich mich über eine Einladung sehr freuen! Gruß, Stumpelrielz

Huhu Stumpelrielz,

schön, dass du dich gemeldet hast und dass das mit dem Schreiben über BT schon mal geklappt hat. Klingt alles gtu und ich denke, wir können da zusammenfinden :wink: Rest machen wir dann denke ich über BT.

Grüße,
Melinaa

Beschte Gilde, allerbeschte Leute und nirgendwo kommt der Hund so schön ausm Tünnel wie bei uns…

Komm auf die dunkle Seite… ach nee, falscher Text xD komm zu uns, wir warten auf dich :smiley:

Bei uns gibts nicht nur WAHNSINNig gute Kekse, sondern auch gleich noch fantastischen Kaffe dazu und Spaß und Musik und manchmal sogar Beute - aber vor ellem Spaß und Kekse und Musik… :slight_smile:

Komm zu uns, vielleicht gibt’s auch Kekse :wink:

Jay, ich schon wieder… habe selten so viel freundliche verrückte und dennoch herzensgute, hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Don’t miss it!!!