[H] [Lakeshire] Non-Voice Gilde "Serenitatem"

Hallo Sombrita,
eigentlich muss ich ja gar nichts mehr dazu schreiben, Szash hat das bereits sehr gut erledigt. Ich habe auch den ursprünglichen Text ein wenig abgeändert, hoffe dann kommt das nicht mehr zweideutig rüber. Letztendlich wollte ich damit nur sagen, dass die Mitglieder der Gilde sich gegenseitig helfen sollen, dies natürlich nicht immer sofort auf Abruf, sondern wann es halt passt. Und die Gegenseite die die Hilfe erbeten hat, hat im Gegenzug auch entsprechend Zeit und nicht die „Muss sofort Mentalität“.

Danke für die Aufklärung :slightly_smiling_face:.

Für mich kam das nämlich „schräg“ rüber, so nach dem Motto „Musst halt warten, bis einer mit dir spielen mag, aber log doch bitte um, wenn jemand Anderer was will“.

Gut, dann passt es ja :wink:.

Die Gilde ist ja nun erstellt, mal sehen wie sich das in den nächsten Wochen so entwickelt.

Jeder der nun Interesse hat kann mich ingame mit Hilfe des Gildennamens finden oder auch gerne hier einen kurzen Post hinterlassen, dann kommen wir ingame schon irgendwie zusammen. Normal bin ich immer so ab 18:00 - 21:00 Uhr online, aktuell bzw. in den nächsten 2 Wochen kann das aber stark variieren da wir Urlaub haben.

Ich habe vorhin euren Rogue (irgendwo in den Zwanzigern) angewhispert, ist wohl untergegangen :smiley: ich probiere es morgen nochmal :slight_smile:

Oh sorry, das hat Sie (Twink meiner Frau) wohl nicht mitbekommen. Diese Woche sind wir aufgrund Urlaub auch immer mal wieder über den Tag verteilt online. Am Abend dafür aber meist etwas kürzer (bis max. 19:00 oder 20:00 Uhr) online, weil wir diesen im Garten oder Terrasse beim Grillen ausklingen lassen.

Ist euer Vorhaben noch aktuell?

Hallo Luneara,
ja natürlich, ich hatte ja geschrieben, dass ich auf alle Fälle bis kurz nach WotLK versuchen werde die Non-Voice Gilde ans laufen zu bekommen.

Die Gilde existiert ja schon und Szash hat sich auch bereits bei uns eingefunden. Ansonsten aber leider noch keiner, was auch daran liegen mag, dass ich aktuell noch nicht groß dafür werbe. Dies hätte ich erst kurz nach dem Pre-Patch nächste Woche und dann den gesamten Zeitraum über bis nach Release geplant.

Wenn du also Interesse hast und dich mit der Philosophie der Gilde (Eingangstext wurde etwas überarbeitet) anfreunden kannst, melde dich einfach bei uns in Game und wir heißen dich Willkommen. Im Moment sind wir meist so ab 18:00 Uhr Abends und die Woche aufgrund von Urlaub über den Tag verteilt immer mal wieder ein wenig online.

1 Like

Der Pre-Patch ist da und wir suchen weiterhin nach Gleichgesinnten…die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Push, wir sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Wann ist denn mal jemand online von euch? Habe es die letzten Tage paar mal versucht, es war aber immer keiner online.

Unter der Woche in der Regel zwischen 18 und 21 Uhr, am Wochenende auch über den Tag verteilt.

Hallo Luneara,

wir sind Morgen sicher so ab 18:00 - 20:00 Uhr online - danach muss ich vereinsmäßig off, denke da solltest du mich auch alle Fälle in Game erreichen können. Heute waren wir auch häufig den ganzen Tag über immer mal wieder online, wie meist am Wochenende. Denke wir werden uns schon finden…:wink:

Hallo zusammen,
ist das Thema noch aktuell? Hatte mir bei Euch einen Hordler (kann mit dem leider noch nicht schreiben) erstellt , konnte aber niemanden erreichen.

Zu mir, bin schon etwas älter (Ü50) - eher gemütlich und als Gelegenheitsspieler unterwegs.

Euer Konzept entspricht genau meinen Vorstellungen, von daher würde ich mich freuen, wenn das klappen würde.

Hallo Dìck,
das Interesse an solch einem Konzept war leider sehr gering bzw. kaum vorhanden, daher gibt es die Gilde zwar, aber diese besteht nur aus mir und meiner Frau. Hatte auch die letzte Zeit keine Lust mehr lang herum zu fragen und Werbung zu machen, da wie gesagt das Interesse auf Lakeshire kaum vorhanden war.

Mein Frau und ich spielen nach wie vor täglich und waren am Wochenende zum Beispiel wie meist am Wochenende auch sehr häufig online (fleißig am twinken). Unter der Woche sind wir so ab 18:00 Uhr bis maximal 21:30 Uhr - je nach Aktivitäten im Reallife - online.

Och, das finde ich aber mehr als schade. Zumal „non-ts“ und der Umstand, dass Ihr gezielt nach der etwas älteren Generation sucht, sehr sympathisch fand.

Horde ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber diesen Umstand kann ich getrost vernachlässigen, wenn die Gemeinschaft harmonisch ist.

Wenn es recht ist würde ich mich Euch trotzdem gerne anschließen wollen.
Bei der Mitgliedersuche kann ich ja vielleicht behilflich sein, Ihr müsst ja nicht alles alleine machen. :wink:

Abends bin ich in der Woche meistens kurzweilig unterwegs, aber an den Wochenenden kann ich etwas mehr Zeit aufbringen.
Würde mich freuen, wenn Euer Projekt trotz einiger Startschwierigkeiten doch noch erfolgreich umgesetzt werden könnte. :slight_smile:

Du kannst dich uns natürlich sehr gerne anschließen, die Zeiten wo wir meist online sind hab ich dir ja geschrieben.

Irgendwie scheinen wir uns immer zu verpassen, ich habe mal deinen Charakternamen in meiner Freundesliste aufgenommen.

Hallo zusammen ich bin total begeistert von eurer Gildenvostellung und wollte fragen ob ein Classic Anfänger auch einen platz bei euch bekommen könnte :slight_smile: wenn ja lasse ich mal meine B-net id hier Derasion#2394

@Dick
Das tut mir leid, wir waren die letzten Tage meist nur bis 20:00 Uhr online, da ich hobbymäßig und beruflich einiges zu tun hatte und dies meist am Abend noch für den nächsten Tag vorbereitete. Ingame bin ich normal mit Astidien, Absidy, oder Leophan unterwegs.

@Selangora
Selbstverständlich, egal ob jemand WoW oder auch „nur“ Classic Anfänger ist, spielt bei uns alles keine Rolle und hat für mich auch keine Bedeutung. Ich spielte WoW zwar bereits schon zu einer Zeit als es in Europa noch gar nicht mal als Closed-Beta zur Verfügung stand und man nur durch Beziehungen in den USA in die dortige Alpha kam, aber in all den Jahren hatte ich immer wieder Berufs- und Hobby bedingt lange und eigentlich auch sehr viele Pausen. Daher würde ich mich auch gegenüber den heutigen Spielern mehr oder weniger als „Anfänger“ bezeichnen. Ist mir aber auch nicht wichtig, denn für mich in meinem Alter ist WoW nur eine unterhaltsame Beschäftigung neben all meinen vielen Hobbys, die mir deutlich wichtiger sind.

Ach ja, wie du sicher lesen konntest, sind wir aktuell nur mein Frau und ich, wahrscheinlich noch Dick, wenn wir uns mal ingame antreffen. Bedeutet, du hast also aktuell noch keine große Gemeinschaft. Wenn dich das nicht stört dann komm sehr gerne zu uns. Eventuell haben wir ja Glück und finden in den nächsten Wochen noch ein paar Leute, mal sehen. Wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang, meine Frau und ich haben ein Menge Spaß am Spiel und das ist mir das wichtigste :wink:.

Dann wachsen wir doch lieber alle zusammen würde mich freune wenn du mir ne freundschaftsanfrage schickst oder ich versuche es abends ingame euch zu finden