[H] Lakeshire - Savium für TBC & Woltk

Hallo ich hatte euch auf savium.forumieren eine Bewerbung hinterlassen :slight_smile: nutzt ihr das System noch oder kann ich euch besser Ingame erreichen?
Mfg

Hallo Donnertotem,

bist du Eightpack oder Esca? In beiden Fällen im Forum geantwortet :slight_smile:
Im ersteren Fall habe ich dich leider unter keinen der Namen Ingame gefunden. :frowning:

So mal ne netter kleiner Push

Savium die Gemeinschaft für 30+ & jene die sich so jung/alt fühlen sucht weiter Mitspieler/innen mit entspannter Einstellung. Die sich gemeinschaftlich auch gerne schwierigen Aufgaben stellen.
Wir rennen nicht durch Instanzen, wollen nirgends erster sein, aber dennoch alles Meistern.
Interesse? dann schreibt uns einfach Ingame an.

Ein paar Eckdaten:

  • wir nutzen Discord/außerhalb von Raids aber kein muss
  • wir haben derzeit zwei Kararaids (Sa/So)
  • wir nerven wöchentlich Gruul/Magg derzeit Freitags
  • wir haben eine wundervolle Partnergilde
  • wir werden ab Mitte Dezember in SSC auf Beutezug gehen
  • wir gehen regelmäßig Classic Inis für den Nachwuchs
  • haben ein paar PVP willige Übeltäter
  • uns sind sonst noch für jede Menge Quatsch zu begeistern
  • u.v.m
    :slight_smile:

hust Wie gut das wir keine Staublunge haben sondern voller Tatendrang sind.

Savium sucht weiter nette Mitspieler für gemeinsame Unternehmungen in Azeroth und der Scherbenwelt.
Ihr mögt einen belebten Chat, nette Gespräche und Unternehmungen im alten wie im neuem Content, dann ist Savium genau das richtige für Euch. Wir hauen die Gegner im 10er wie im 25er mit unserer Partnergilde um, da wir Wert auf Klasse statt auf Masse legen. Familär ist bei uns kein Schimpfwort und auch keine Phrase. Wir raiden Familienfreundlich zu Kinderbettchen Zeiten und am Wochenende bei netten Gesprächen auch mal länger. Schichtler sind bei uns nicht alleine.- :slight_smile: und den Weihnachtsstress setzen wir gute Laune entgegen.

Bei Interesse meldet euch einfach Ingame bei Zodwaz, Yezula, Ayowen, Lyradia, Zaknarg oder Emberwave, Namada

Bis Später Ingame eure Yezula

Und wieder mal ein gehörigen Wochenendpush!

Sooo, Savium sucht wieder und weiter tolle Mitspieler um gemeinsam statt einsam die Spielewelt unsicher zu machen. Von Level 18-70 tummeln sich bei uns die Mains und Twinks und haben gemeinsam viel Spaß.

Besonders für unsere Wochenend-Raids suchen wir heilende & höllische Verstärkung.
Raidtage Freitag Gruul&Magg&SSC ab 20 Uhr bis 22.30Uhr, Sonntag SSC Fortsetzung 19-22 Uhr und Samstag unser all seits beliebter Kara-run.

Interesse geweckt? Dann schreibt einfach Ingame Zodwaz/Emberwave/Lyradia/Ayowen oder Yezula an.

Savium, die nette und sehr aktive Gilde aus der Nachbarschaft sucht weiterhin nette Mitspieler u.a. auch für unseren ssc raid. Sprecht uns bei Interesse gerne an.

Ihr seid bereits eine kleine Familien Gilde, die sich gerne einer Raidallianz anschließen will? Auch hierzu können wir uns austauschen.

Bei Interesse meldet euch bei Yezula, Emberwave, Lyradia, Ayowen oder Zodwaz.

So, allen ein schönes Fest :slight_smile:

Savium sucht weiter nach mutigen Mitspielern und Helden die sich gerne der ein oder anderen Herausforderung stellen. Wir lieben Gruppenspiel ob Inis, Questen oder Raids, oder gemeinsam mit unseren Partnern im PVP die S a u rauslassen Hauptsache Spaß.
Ab Januar planen wir auch aktiv 25er SSC zu gehen wo der ein oder andere tapfere Spieler noch gebraucht wird.

Bei Interesse schreibt uns Ingame einfach an, Yezula/Magwyne, Zodwar/Barton, Emberwave/Namada

Weiterhin sind freundliche Mitspielerinnen und Mitspieler herzlich willkommen.
Wir sind eine nette Gemeinschaft, die freundlich und hilfsbereit ist, immer zu allen Schandtaten bereit.
Neben gemütlichen Leveln, dungeons, hc´s, mal ein wenig pvp oder netten Unterhaltungen im discord, haben wir einen Kara Raid, einen Gruul/Mag Raid und sind nun auch in ssc unterwegs. Ins besonders letzterer könnte noch einige motivierte Spieler gebrauchen, die Lust haben in entspannter Stimmung jede Woche ssc, tk und später weitere raids anzugehen.
Auch völlig (raid) unerfahrene Spieler oder solche die zum ersten mal so etwas ausprobieren wollen sind herzlich willkommen.

Solltet ihr Spaß an gemeinsamen mit Arbeit und Familie vereinbaren Unternehmungen haben schreibt uns einfach an (Yezula, Zodwaz, Emberwave, Zaknark)

Und ein kleiner feiner Push!

Savium sucht weiter nach tollen Mitspielern wir sind ein gut gelaunter bunt gemischter Haufen von verrückten familienfreundlichen Spielern und suchen für gemeinsame Unternehmungen weiter nach Verstärkung.

Hallo Hordler/innen,

ich könnte jetzt schreiben wir suchen weiter nach neuen Spielern, aber eigentlich stimmt das nicht ganz wir suchen interessierte Mitspieler/innen die auf gemeinsame Unternehmungen Lust haben. Die nicht durch den Content rennen wollen. Die nicht erwarten das sobald Sie etwas machen wollen vier andere instant bereit stehen. Die nicht sobald sie aus einen Raid alle Items habe sich nicht mehr blicken lassen. Die sich auch mal einbringen und nicht wegen 10 Minuten warten mit der nächsten Randomgruppe verschwinden und die Tatsächlich einfach das Spiel spielen aus Spaß!

Aber genug davon was wir suchen, was wir bieten ist auch nicht verkehrt.

Wir bieten eine erwachsene Gilde mit guten Umgangsformen, mit bestechendem Humor, der die Eule vor Lachen von der Stange fallen lässt.

Regelmäßige Instanzgänge, (natürlich auch low Inis für die Kleinen wenn sie kein Glück bei der Suche nach einer passenden Gruppe habe) und Raids. Regelmäßig bringen wir Gruul zum Umfallen, Mag zum Schreien und Prinz Malchezaar zum weinen. Den aktuellen T-Content sprich Festung der Stürme und Schlangenschrein haben wir natürlich auch vor 15 Jahren gerockt. Derzeit auch schon die Füße reingesteckt, leider fehlt es uns noch an ein paar stabilen und zuverlässigen Heilern und Haudraufs um es regelmäßig zu machen. Wer Zweideutigkeiten hier findet darf sie auch behalten.

Was sonst noch am Rande vielleicht interessiert wir sind alt Stein alt, einige von uns kennen noch Mr. Ed!!! Und dank Nachwuchs alle gefühlten 12 Millionen Pokémon! Der Altersdurchschnitt liegt bei epischen Mitte 30ig. Und obwohl wir so alt sind, sind wir dennoch super fit an der Tastatur und wissen wie man Discord bedient. Ts kann ja jeder! Ach ja und wir sind

soooo Old School

wir haben sogar noch ein eigenes Forum laufen. Echt jetzt ohne Scherz und da schreiben sogar noch Leute drin. Unglaublich! Achja und Gildenchat der leuchtet tatsächlich auch regelmäßig mit „Hallo“, „Schönen Abend noch“, „Re“, „wb“ und all so einen Kram auf ich bin ganz begeistert.

Ach und wir spielen auch mit anderen, also haben kein Problem mit Allianzen (ahh Hilfe verrat) nein wir meinen nicht diese komischen Menschen, Gnome, Nachtelfen und warte gleich fällt es mir wieder ein, die anderen Kleinen … ah genau Zwerge die mit den Bart und so. Also wenn es da noch ne andere Gilde gibt die wie wir tickt und die was machen will kein Problem! Je mehr desto lustiger oder so. Und da wir alt und erwachsen sind gibt es zum Wochenende auch noch neben den gesunden Salat, gedämpften Gemüse noch ne Fog Cutter, oder ne Rotwein, oder ne Bier. Aber ich bleib bei meinen Fog Cutter!

Also bis hoffentlich bald Ingame ich freu mich auf Euch!

Eure Yezula, der Troll für die ausschließlich guten Fälle!!!

Hey, was würdet ihr denn bevorzugen?
Ein Freund und ich würden gerne neben Retail auch Classic spielen. Bedeutet wir würden neu anfangen
Er würde einen DuDu spielen (wahrscheinlich katze) und ich würde einen Priester (Heilig zu 80%) spielen.
Würde mich riesig über eine Antwort freuen gerne auch über Battle.net (Skye#2962)
Liebe Grüße :slight_smile:

Hi Ceripha, ich habe dir eben eine FL anfrage über Battlenet geschickt :slight_smile:

hust
Savium nimmt wieder nette Mitspieler auf, ihr wollt gemeinsam die Welt bereisen und einen lebendigen Chat oder euch mal richtig jung fühlen, Eulen vor lachen unterm Tisch purzeln hören, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Schreibt uns gerne Ingame an, Magwyne, Namada, Zodwaz oder Emberwave

Hallo Savium,

habt ihr auch Platz für einen Wiedereinsteiger der alten Schule? Ich würde den Charakter neu beginnen und muss somit erstmal leveln.

Ich suche in erster Linie eine gemütliche Gemeinschaft für jede Art von Aktivität und Quatsch.
Klassen die ich gerne spielen würde wären Shadow (auch mal Notfallheiler),
Schurke oder Magier.

Hallo Vindyra,

deine Beschreibung was du suchst passt ziemlich gut zu uns. Wir sind auch etwas gemütlicher Unterwegs, in unserem eigenen Tempo und quatsch machen wir jede Menge. Zu Zeit sind nicht viele in Level 1 unterwegs, eher ende 30ig, 50+ und natürlich 70ig. Wenn dich das nicht stört schreib mich gerne Ingame an. Bin heute am frühen Abend da, Zodwaz sicher schon mittags.
Bis später im Spiel Magwyne

Hallo Magwyne,

ich melde mich im Laufe der Woche mal bei euch, gestern war ich im Wochenend
Modus und nicht am Rechner.

Ist die Klasse egal? Ich tendiere eher zum Shadow, würde aber wie schon geschrieben einen Magier oder Schurken spielen.

Also ich liebe Shadows, da ich persönlich auch einen als Twink habe. Main Schurken gibt es bei uns im Moment leider überhaupt nicht, warum ich immer einen Schurken aus der Partnergilde stalke zum Truhen öffnen. ^^ Magier sind natürlich aufgrund ihrer Spielweise, Portale und Wasser sehr beliebt. Ich denke immer man spielt was man am meisten mag am besten, daher überlasse ich dir die Entscheidung. :slight_smile: Bis später im Spiel Yezula

1 Like

So und mal hoch damit.

Savium, sucht weiter nach entspannten Feierabendspieler die sich gerne auch Herausforderungen stellen und gerne gemeinsam etwas unternehmen.

Und hoch damit!

Savium sucht weitere Saviumnisten zum Spaß haben und gepflegten Unsinn betreiben. Wir bleiben unseren Motto treu wir wollen nirgends erster sein, dennoch alles meistern und uns gemeinsam Herausforderungen stellen.
Wir sind keine reine Raidgilde bei uns ist immer etwas los. Wir legen darauf wert das man zusammen etwas unternimmt und miteinander spricht, ob Voice oder im Gildenchat, beides ist bei uns belebt. Wir Raiden auch regelmäßig im 10er Kara und jetzt auch Zul’Aman und mit Freunden zusammen natürlich die 25iger. Da wir zu den gutaussehenden Oldies gehören liegt unsere Hauptspielzeit im frühen Abend und die Raidzeit meist am Wochenende.

Interesse oder noch Fragen? Kein Problem schreib Ingame einfach Zodwaz, Magwyne, Emberwave oder Fenrrir an.

Da ist Sie wieder die Palaputze vom Dienst. Staub in die nächste Dimension schickt!

Savium, die familiäre Gilde mit den lustigen Wochenendraids (auf freiwilliger Basis) suchen weiter nach tollen Mitspielern. Wir bleiben unseren Motto treu, das wir weder durch Instanzen hetzen noch durch Raids, dafür bestreiten wir alles mit viel Herz.
Ob Gelegenheitsspieler oder Mini-Progressler mit Chillfaktor. Wichtig ist uns der Spieler und nicht die Klasse. Wir sind nett und höfflich, manchmal auch total verpeilt, haben alle Familie und/oder Arbeit und verstehen uns als Gemeinschaft die zusammen einen gemeinsamen Hobby föhnen, ähmm frönen.
Zu uns sei gesagt, wir sind seid Anfang TBC dabei und wachsen langsam, aber stetig. Wir bleiben lieber bei Qualität statt Quantität. Unser Durchschnittsalter liegt irgendwo zwischen Kreidezeit und den 80igern. Wir haben genug Paddel, Nudelhölzer und Bratpfannen um Dummschwätzern eins drauf zu geben und ein großes Herz für Leute mit lustigen Akzenten (immer diese Össis & Schweizer). Wir lieben Tiere, besonders Katzen und Garnelen (vor allem die Bunten), vielleicht nicht gleichzeitig unbewacht in einen Raum. Wir sind so unglaublich old School das wir noch ein Forum haben. Das ist sogar schon soooo Alt, das es in Frankreich trinken dürfte. Obwohl wir alt sind können wir schon Discord und Ts, nutzen tun wir aber im Moment Discord, da haben wir sogar einen Bot für Raid-Anmeldungen und natürlich fürs Teilen von lustigen Tiervideos, oder von gegrillten Schweinen, warum ich das schreibe? Keine Ahnung ist gerade aktuell. So, und weil wir so alt sind und dieser Text fast schon einen langen Bart hat. Gibt es sonst nicht viel und davon wieder eine jede Menge zu sagen, aber das erfahrt Ihr lieber Ingame ganz direkt. Sozusagen noch Face to Face oder Chat zu Chat, wir sind da nicht so. Also Interesse geweckt, Lust auf gemeinschaftlichen Unsinn, dann schreibt Ingame einfach Zodwaz/Bartom, Emberwave/Namada, Magwyne/Reaileen oder Fenrrir/Wolfinator an. Letzteres hat allerdings gerade Urlaub und feiert Schweinsparty O.o mehr sag ich dazu lieber nicht.

Bis bald Ingame.

Eure Mag

1 Like