[H] Lakeshire - Savium für TBC & Woltk

Hallo liebe classic Freunde,

Savium sucht wieder freundliche Mitspieler.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die Wert auf freundliches Zusammenspiel legt und vor allem älteren SpielerInnen gerne mit Familie und Alltagsleben ein Zuhause bietet.

Wir suchen Leute, die gerne gildenintern Unternehmungen machen ohne Ts Zwang, lieben das gemütliche Zusammenspiel ohne Hetze, haben keinerlei Probleme, wenn jemand zB wegen Kinder afk muss.

Wir lieben das alte langsame Spiel. Wir lieben alle Klassen. Du bist der Schurke mit der geskillten Kopfnuss? Du bist unser Schurke! Du spielst gerne Katze? Wir lieben Kuschelkatzen. Du magst cc und Spass in Dungeons? Sei uns willkommen.

Wichtig ist, bei uns findet ihr keine Massengilde. Wir gehen idr alles gildenintern. Es gibt bei uns keine speedruns und kein ogogog. Wir gehen jederzeit respektvoll und höflich miteinander um. Wir sind deutlich über 30, daher solltet ihr mindestens 18+ sein, eher älter.

Wollt ihr mehr wissen,

dann schaut einfach auf www.savium.forumieren vorbei oder schreibt ingame Yezula/Magwne, Zodwaz/Semetaire an.

6 Likes

und hoch damit

Um das noch mal aktuell zu halten:

Savium ist tatsächlich jetzt in WoW Classic The Burning Crusade aktiv und sucht Mitspieler

Geplant ist das übliche, mind. 10 Leute, um alle Dungeons, Quests, 10er Raids und was es alles gibt gemeinsam zu erleben, falls es so weitergeht schließen wir einen eigenen 25er aber nicht aus (streben sonst eine Raidgemeinschaft unter Gleichgesinnten an).

Erwartet wird wie immer Spass am Spiel, netter Umgang miteinander und RL hat Vorfahrt.

Interessierte Spieler sollten mind. 25+ Jahre alt sein und einfach Spaß an der Sache und gemeinsamen Aktivitäten haben.

Mehr Details siehe im Forum oder Ingame bei Semetaire/Zodwaz oder Yezula/Magwyne

Hallo, sucht ihr nur Spieler die bereits Level 60 sind?

Ich möchte gerne einen Blutelfen Magier spielen und bin deswegen noch frisch in der Levelphase.

Hallo Hollerbaum,

frisch oder schon 60ig ist absolut egal. Wir sind eine Entspannte Feierabendgemeinschaft und Leveln auch gerne mal Twinks und gehen Inis nicht nur wegen Loot sondern auch zum Spaß und für gemeinschaftliche Unternehmungen.
Schreib uns gerne Ingame einfach an. Im Moment Leveln wir auch Blutelfen, einfach Semetaire oder Magwyne Ingame ansprechen.

Bis gleich im Spiel ^^

und wieder nach oben damit

Nur noch wenige Tage und wir reiten, laufen, rennen durchs große Portal.
Savium wächst und gedeiht und freut sich gemeinsam als Gilde durch Instanzen zu ziehen, zu Questen die neue Welt zu entdecken und die Schrecken die dort auf uns lauern zu Raiden.
Habt ihr genauso viel Lust darauf wie wir und sucht noch eine entspannte Gilde. Dann bewerbt Euch einfach Ingame oder im Forum!

Für die Horde und den Spaß!

Und hoch damit

Ein kleiner Push von mir.
Savium sucht noch immer nette Leute die TBC mit uns unsicher machen wollen, ob Quests, Inis oder später auch raids.
Interesse? Besucht uns einfach im Forum oder meldet euch Ingame bei uns.
Eine Menge Krieger, Eulen und Jäger sorgen für eine kuschlige Wohlfühlatmosphäre.

:smiley:

Die Suche ist noch aktuell.

Ins besondere werden DD’s und Heiler gesucht. Auch Off-Tanks sind noch gern gesehen.

Und hüpf und hüpf …

da ich zu dieser unschönen Zeit aufstehen muss und zur Arbeit ihrgeliebteskuschligesBettgeradesehrvermisst muss kann ich die Gelegenheit auch nutzen und hier mal die sehr beliebte Pushkeule schwingen.

Savium ist in der Scherbenwelt gelandet die ersten zum größten Teil Gildeninternen Inis laufen man Questet zusammen und findet sich für fieße Gruppenbosse zusammen. Achja und süßen fremden kleinen geboostet Schurken lehrt man Inis sogar Kopfnuss :smiley:

I love a good cd oder so in der Art wobei ich ja eher sheeper bin XD

Guten Tag, ich spiele seit 1 Woche erst TBC bin aktuell Hunter Lv.30 und suche seither eine familiäre nette Gilde mit Leuten mit denen man Spaß haben kann.
Discord oder Teamspeak vorhanden.

Ingame heiß ich wie hier. Snoxl (kleines L am Ende) :slight_smile:

Würde mich über Antwort freuen.
mfg

Hallo,
ich Spiele WOW seit Vanilla und hab nach Cata aufgehört.
Als ich von TBC erfahren habe, bin ich wieder eingestiegen, damals spielte ich im T4-T5 einen Holy Priest, und danach ausschließlich Prot Pala.
Aktuell Level ich den Priest (35) Pala (30)
Würde mich über eine Antwort freuen, oder wir sprechen Ingame.
mfg

Hallo Snoxl und Murcks,

familiär sind wir aufjedenfall :smiley: Einige von uns Spielen seit fast einen Jahrzehnt zusammen auch wenn man sich mal hin und wieder in unterschiedliche Spiele stürtzt. Ich nehme euch beide mal in die FL und schreib euch an. Oder falls ihr wollt nehmt Zodwaz oder mich Yezula FL und schreibt einfach Ingame.

Hauptspielzeit ist bei uns der entspannte Feierabend auch wenn einige suchtis Spiegelversteckt schon nachmittags zocken wenn es die Zeit/Tag zulässt. Wir nutzen Discord gerade wenn wir zusammen unterwegs sind ist aber außerhalb von Raids bei uns kein muss.

Danke für die schnelle Antwort, habe alle genannten Namen als Freund hinzugefügt. Glaub es ist leider gerade keiner davon online weil ich keinem schreiben kann.

Ich war doch richtig mit Horde? :stuck_out_tongue:

Wi gut das wir es doch noch geschafft haben :smiley:
Freu mich dich bei Savium begrüßen zu dürfen. ^^

Hallo an diesem schön verregneten Sonntag,

ich habe zum Start von TBC wieder als Prot Pala angefangen und bin auf der Suche nach einer netten, familiären Gilde. Bin zur Zeit Lvl 29.

Kurz zu mir: Bin 30 +11 Jahre alt :slight_smile: und arbeite leider seit Coro… im Schichtdienst, so daß sich meine Onlinezeiten je nach Schicht entweder auf den Vormittag oder den Nachmittag bzw. auf das Wochenende beschränken.
Falls das für Euch kein Problem darstellt würde ich mich über eine Antwort und einen kurzen Ingameplausch freuen.

MFG

Hallo Bernarion,

ich habe leider erst jetzt deine Anfrage gesehen. Wir haben bei uns einige mit Familie und/oder Schichtdienst das stellt also keinerlei Problem da. Ich nehme dich mal in meine FL und schreib dich Ingame an. Oder du einfach mich (Yezula)

Bis vielleicht später :slight_smile:

Hallo ich bin 25 Jahre und arbeite auch im Schichtdienst und würde mich euch gerne anschließen , derzeitig spiele ich auf dem Server Razorfen und bin ein Orc Shamane level 62. Würde mich auf eine Rückmeldung sowie anfrage freuen.

Hallo Baldua,

wir sind auf Lakeshire. Hast du da einen Chara den ich auf die FL nehmen könnte? Ansonsten schreib mich einfach Ingame an Yezula oder Zodwaz unseren Orc für alle Fälle. ^^
Wir sind aufjedenfall ab 20 Uhr heute Abend da.