Tot gesagte leben immer länger, immer nur Razofa und veniox was auch immer zu lesen ist ja sowas von schlangeweilig. Da muss eindeutig mehr Lakeshire rein. Hier ist es immer noch lustig und man hat Grundlegend ideale Bedingungen oder sollte man fairnesshalber sagen gute Balance??! Immerhin ist ein guter Hordler so viel Wert wie drei Allys. Von daher alles bestens. Hier gibt es auch ober nette Gilden, mit vielen davon sind wir befreundet und treiben Unsinn im übergreifenden Freundeschat Ingame. Es muss ja nicht immer ne volle Dröhnung auf den Ohren sein oder?!
Also wenn ihr für Euer restliches TBC leben oder baldiges Woltk leben einen schönen Platz sucht ist Lakeshire super, wenn Ihr dann noch Hordler seit habt ihr schon einmal alles richtig gemacht. Wenn Ihr dann noch soziale Kompetenzen, eine gesunde portion schwarzen und besonders lustigen Humor habt. Mit beiden Beinen fest im Leben steht ohne Euer inneres Kind verloren zu haben, dann habe ich noch den Mega super guten Geheimtipp für Euch! alsoooo psssst kommt näher ran dann verrate ich es Euch, ja genau nur Euch. Aber auch nur weil ich soooo unglaublich trolltastisch nett bin, und so gar nicht hungrig im Moment, also keine Angst. zwinker
Jetzt kommt es …flüster,mauschel,Sack,Knüppel,schwarzesBuch…
Savium, die nette und vielleicht auch ein bisschen verrückte Gruppe aus der Nachbarschaft sucht weiter nach Spielern die aus Spaß spielen die was sehen wollen und in der Gemeinschaft Unsinn am liebsten aushecken. Interesse, genau was Ihr sucht? Passt, dann schreibt uns einfach Ingame direkt an!
Meister des Schreckens sind Zodwaz, Emberwave/Namada, Magwyne/Yezula oder der Fnoira
Bis bald im Spiel Eure Trollin mit viel Herz