[H] Lakeshire - Savium für TBC & Woltk

Ein Hallo zurück :wink:

habe diese Woche Spätdienst; bin also nur am Vormittag greifbar. Ansonsten dann halt nach Möglichkeit am Samstag Abend

Alles klar. Dann wird es wohl eher Samstag oder zufällig in der Woche ich halte weiter ausschau. ^^

und hoch damit. Suche ist noch aktuell

Gott, ist hier viel Staub mal alles wegwischt
Savium sucht immer noch nette Mitspieler. Ob Level 1 oder 70, ob DD, Heiler oder Tank wir suchen Mitspieler keine Klasse. Wir möchten die Scherbenwelt erkunden, ob gemeinsame PVP Abende in Haala, Instanzen von Flammenschund bis hin zu Heroic oder späteren Raids.
Derzeit haben wir viele von Level 25+ bis 70 die aktiv gerne etwas machen. Gemeinsame Aktivitäten in der Gilde stehen im Fokus.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach Ingame bei Zoswaz oder Yezula oder besucht unser Forum savium.forumieren und das typische .com am Ende XD leider darf man hier keine Links posten

So dann pack ich erstmal den Staubwedel aus.

Unsere suche ist noch Aktuell. Derzeit sind wir vermehrt auf der solche nach heilenden Händen um unsere Karagruppen zu füllen. Andere Klassen sowie Gelegenheitsspieler sind natürlich auch gerne gesehen.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gern bei den oben stehenden Personen melden oder einfach ein anderes Mitglied anschreiben.

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Guten Morgen liebe Community,

Savium sucht weiter Mitspieler die Interesse haben in einer tollen Gemeinschaft die Welt von World of Warcraft zu erkunden. Ihr sucht Leute zum Questen, Reden, Inis gehen und bald auch schon Raiden. Oder einfach ein paar intelligente Haudraufe um den Allies zu zeigen wie gepflegtes PVP funktioniert, dann findet ihr bei Savium die passenden Mitspieler.
Derzeit tummeln sich frische 20iger, 35+er genau wie 60+ und 70iger bei uns. Das ganz verrückte ihr findet sogar einen belebten Chat in der Gilde, wo man sich nett grüßt, verabredet oder gemeinsam auch im Discord abhängt(keine Pflicht außer zuhören bei Raids, wie könnte man sonst meine Angstschreie hören ikkksss).
Interesse geweckt, dann besucht einfach unsere Forums Seite savium.forumieren und das übliche .com oder wendet euch einfach Ingame an Yezula, Zodwaz oder Emberwave.

Hallo,

ich suche für meinen Hunter ein neues zu Hause. Als ich euren Beitrag fand, gefiel er mir und wollte mich hiermit vorstellen. Besteht die Möglichkeit, dass man bei euch mal reinschnuppern kann? Gerne auch in einem Gespräch über Discord oder TS =)

MfG
Rhidos

Hallo Rhidos,

gerne kannst du zu uns einfach Mal ins Discord kommen und dann reden wir eine Runde.
Schreib einfach Zodwaz oder Yezula Ingame an, dann schicken wir dir den Discord link. Wir sind meistens Abends ab 20 Uhr Online.

Hallo liebe Freunde des freundlichen Zusammenspiels.

Weiterhin verstärken wir uns mit netten Mitspielern, meldet euch einfach hier oder ingame

Ahhh ein Mensch.

So und nach diesem Schreck! Savium sucht weiter nach netten Mitspielern.
Ob einfach nur Questen, Inis gehen, PVP spielen oder auch die ersten Raids bestreiten. Hier findet jeder nette Spieler ab Mitte 30ig die passenden Mitspieler. Zusammen erkunden wir die Scherbenwelt sorgen für einen belebten Gildenchat oder einen netten plausch im Discord. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch Ingame einfach an Zodwaz oder Yezula wenden.

Bis später in der Scherbenwelt

Hier ist es viel viel zu ruhig, daher mal gepusht.
Savium sucht weiter nette Mitspieler und gerne auch Leute die entspannt Raiden wollen.
Egal welche Klasse hier werden Mitspieler mit Herz gesucht.

Bei Interesse einfach Ingame bei Zodwaz oder meiner einer Yezula melden

Seid gegrüßt wir von Savium suchen frisches Blut für unsere Gilde, ab 30 +.

Wir sind eine kleine entspannte Gilde mit klaren Zielen vor Augen, mit Fokus auf gemeinsame Unternehmungen. Wir suchen Leute mit entspannter Einstellung und auch den Willen sich schwierigen Aufgaben zu stellen. Wir rennen nicht durch Instanzen, wollen nirgends erster sein, aber dennoch alles Meistern.

Sollte Euer Interesse nun geweckt sein findet ihr eine genauere Beschreibung von uns und unserer Einstellung unter [url]savium.forumieren.comurl]

Hey, mir gefiel euer Beitrag hier und würde gerne einen kompletten Neustart auf Lakeshire anfangen, bin aber selbst nicht neu, sondern möchte nur neu anfangen, ohne Starthilfe von einem main etc.
Hatte mir diesen Char geboostet und gemerkt, dass das ziemlich langweilig ist.
Würde einen Druiden starten, den hab ich damals zu BC auch gespielt und sogar T6 geraidet :smiley:
Ich selbst bin kurz vor den 30 Jahren und arbeite durchgehend Nachts. Daher bin ich in der Woche nur am Vormittag anzutreffen oder am Wochenende immer mal zwischendurch. (Oder einfach hier melden)

Wenn ihr also einen Bären/Eule/Baum (ich weiß noch nicht genau was ich spielen möchte) der gerade Level 1 geworden ist gebrauchen könnt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ich Level einfach im Hintergrund und es wäre schön nicht ganz allein durch die Welt zu rennen :smiley:

Hi Tratax,

ich liebe Bäume und habe ein Herz für Katzen und der eine oder andere Bär ist nie verkehrt. Ich nehme dich gleich mal FL und wenn du schneller bist zögere nicht Zodwaz oder mich Yezula Ingame anzuschreiben.

Also bis gleich sozusagen in den weiten von WOW Classic/TBC

Hallo liebe Freunde des freundlichen Zusammenspiels.

Savium sucht weiterhin nette Mitspieler/innen für gemeinsame Raids, Dungeons, Quests, Spass und Zusammenspiel.

Wir legen Wert auf ein nettes Miteinander und suchen Spieler/innen aller Klassen und Stufen.

Wenn du eine Gilde mit familiärer Atmosphäre suchst, die alles macht, aber in einem entspannten und familienfreundlichen Sinne, dann bist du genau richtig bei uns.

Wir preschen nicht vor, nehmen alle Nachzügler mit, aber fühlen uns im Raid genauso wohl wie beim gemeinsamen Angeln oder bei Spass in alten Instanzen.
Roxxortum ist uns fremd, genauso wie ogogog und ini gerushe.

Schaut einfach bei uns vorbei und meldet euch gerne bei Yezula, Emberwave, Zodwaz oder Stieroide ingame oder schriebt uns eine Nachricht hier oder in unserem Forum.

Viele Grüße aus der Scherbenwelt

Ahhh Hilfe Staub, die Wedel-Eule rausholt

So, Savium sucht weiter nach Mitspielern die Spaß am Spiel haben den Content bestreiten wollen. Ohne "wir ziehen mal den ganzen Raum zusammen und bomben dann gehabe* einfach old school Spielspaß mit nette Gespräche ob Gildenchat oder Discord und viel Spaß. Savium existiert seit AltTBC, derzeit tummeln sich viel 60iger und 70iger aber auch im 10er und 30iger Bereich finden sich bei uns Mitspieler. Wir haben zwei feste Raidtage (Mi&So) familienfreundlich ab 20.30Uhr und Donnerstag unseren Twinktag/Kleinenunterstützungstag. Interesse geweckt besucht und einfach im Savium Forum oder schreibt Ingame Zodwaz, Steroide oder Yezula an.

Bis später in WOW!

Kurz und knackig

Savium sucht weiter Spieler die Spaß am Spiel haben und gemeinsam etwas erleben wollen. Ob Raiden, Instanzen laufen oder anderer Unsinn wir sind für fast alles zu haben.
Bei Interesse besucht einfach unser Forum oder sprecht Ingame Zodwaz, Yezula oder Emberwave an

Hier ist es viel viel zu ruhig, daher mal gepusht.
Savium sucht weiter nette Mitspieler die zusammen etwas unternehmen wollen. Ob Inis, Raids, Pve oder einfach Questen.
Egal welche Klasse hier werden Mitspieler mit Herz gesucht.

Bei Interesse einfach Ingame bei Zodwaz oder meiner einer Yezula melden

Savium sucht weiter nach netten Hordler egal welche Klasse. On Raiden, HC/NHC`s laufen alte Inis unsicher machen oder gemeinsam Questen. Meldet euch einfach Ingame bei Zodwaz, Yezula oder Emberwave oder besucht unsere Seite savium.forumieren. com

husthustStaub,wegweddel

Ahhh Durchblick viel viel besser. So Savium sucht weiter nette Mitspieler zum gemeinsamen Questen, Inis laufen, Raiden und sogar das ein oder andere PVP Matsch bestreiten.
Gerade für unseren Karazahnraid suchen wir noch mutige Tanks und den einen oder anderen Schadensausteiler und Pflasterträger.
Wir sind eine wirklich nette und entspannte Gemeinschaft mit sehr belebten Gildenchat und den ein oder anderen langen und tiefsinnigen Gespräch im Discord. Wobei einfach mal herumalbern auch sein muss.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt einfach Ingame Zodwaz, Yezula oder Emberwave an.