[H] Lakeshire - TBC Raid sucht ambitionierte Raider

Hallo liebe Community,

PENTA ist eine Horden - Raidgilde auf dem Server Lakeshire, die erfolgsorientiertes Raiden als Ziel hat.

Ins Leben gerufen wurde die Gilde durch fünf alte WoW-Hasen, die ganz bestimmte Vorstellungen vom Raiden und einer guten Gilde haben.

Unsere Erfahrungen, besonders was das Raiden angeht, haben wir seit WoW Vanilla quer durch alle Addons und quer durch alle Intensitätsstufen gesammelt. Vom „Hardcore-progress-Raiden" wollen wir uns distanzieren, da uns dies mittlerweile einfach zu stressig ist. Aber wir glauben an den Erfolg, den man durch das sogenannte „Semi-progress-Raiding" erreichen kann. Dem setzen wir allerdings voraus, dass die richtige Mannschaft zusammen spielt. Und an dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel!

Eine saubere Durchführung ist uns wichtig, aber auch die benötigte Zeit verlieren wir nicht aus dem Auge.

Man kann langfristig nur Erfolg haben wenn alle an einem Strang ziehen. Das heißt, wir erwarten, dass die gesamte Raidgruppe gut miteinander auskommt und sich gemeinsam für eine Sache begeistern kann. Wir wollen gemeinsam losziehen um etwas aufzubauen, etwas zu erreichen und dieses Level dann auch langfristig zu halten.

Wir legen großen Wert auf das Spielverständnis und den Wunsch jedes einzelnen das Spiel in vollem Umfang auskosten zu wollen.

Der volle Umfang bedeutet für uns:

  • eine Community die freundlich, respektvoll und fair miteinander umgeht

  • ein ausbalanciertes und gerechtes Lootsystem welches sehr wenig Platz für Streitigkeiten bietet

  • Raidmember die mit dir auf derselben Wellenlänge liegen

  • eine hohe Raidteilnahme sowie eine saubere Spielweise und volle Konzentration während des Raids

  • Freude am Raiden mit Deinem Twink im eigenen internen Twinkraid

  • rege Teilnahme am Gildenleben (im Spiel, Voice und auch gerne mal in anderen Spielen)

  • Zuverlässigkeit und Langfristigkeit. Wir planen die Spieler ein und erwarten selbiges von ihnen

Deshalb haben wir nun damit begonnen, eine schlagkräftige 25er Gruppe zusammenzustellen, die ab TBC ordentlich mitmischt.

Wir blicken entspannt sowie einer Menge Vorfreude in die Zukunft - ein Auge fest auf den neuen Progress ab TBC gerichtet - und sind voller Erwartung weitere sympathische, kompetente und erwachsene Spieler für unser Projekt zu gewinnen.

Um die angestrebte Raidgröße von etwa 30 Spielern zu erreichen suchen wir momentan:

Schamane:
1x Ele, 1x Resto, 1x Enhancer

Sofern eure Klasse gerade einmal nicht gesucht wird, probiert es dennoch - wir haben immer ein offenes Ohr für die richtigen Spieler.

Raidzeiten:

Der Mainraid findet an 2 Tagen in der Woche statt. (Ein 3. Tag kann optional kommen)

Mainraid: Mittw. und Do. 19:15 - 22:45 Uhr
Twinkraid: So von 19:15 - 22:45 Uhr

Lootsystem:
Wir werden im 25er Raid ein moderiertes DKP System mit einer Prioliste führen.
Im Twinkraid wird der Loot mit einem Prio3 System vergeben

Wir lieben Burning Crusade!

Daher möchten wir euch gerne die Möglichkeit bieten mit PENTA in WoW Classic - TBC eine aufregende Zeit zu verbringen.

Neugierig?
Bewerbt euch jetzt hier im Forum oder per PM an: Baithoven#21288, Nipplzwicka#2818, Lim#22157, MrFly#2597

Grüße
PENTA

suchen immer noch!

/schönesWEpush

/PusH… :slight_smile:

Ab nach oben mit uns :slight_smile:
Grüße PENTA

Hallo ,
ich suche noch nach einer Gilde und bin im forum über eure Suchanzeige gestoplert .
Ich spiel seit classic release und hab jetzt wieder mit tbc angefangen . Bin von einem anderen Server gekommen und suche daher noch eine gilde zum gemeinsamen Raiden :slight_smile:
Bin ein aktiver und hilfsbereiter Magier .

Mfg die Magierin Yessaja

Einen schönen Wochenstart allen.
Grüße PENTA

weiterhin aktiv :slight_smile:

…uuuuuund hoch damit :slight_smile:

Wir sind noch auf der Suche!

Hallo Penta,

Bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Raid Gilde für den aktuellen Content, ich habe damals, so wie auch jetzt, einen Paladin (Main Heal) gespielt und mit dem Erfolgreich den T4, T5 und teilweise den T6 Content geraidet.

Momentan bin ich erst frisch Level 70 und farme mich so gut es geht durch Ini’s um an Gear zu kommen.

Bin motiviert wieder aktiv zu raiden, Zeit bring ich mit, Erfahrung muss ich nur auffrischen.

Falls weitere Fragen noch offen stehen sollten meldet Euch gerne bei mir.
Carrion#21784

Mit freundlichen Grüßen,

Carrion

/classupdate
schönen Sonntag :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.