[H] Lakeshire: Zeitlos - Member und Raidmitglieder gesucht

Hallo,

Du brauchst eine Auszeit vom Alltag? Deine Familie lässt Dich spielen, aber immer wieder ins AFK fallen?

Dann gehts Dir wie uns!

Wir sind „Zeitlos“ - die Gilde, die das Hakkuna Matata ins Brachland bringt :blush:

Bei uns stehen RL, der gemeinsame Spaß, das Erkunden der Welt, das Handwerk und Questen im Vordergrund. Keine Zwänge zu Voice-Nutzung, Spielzeiten oder sonstigem. Dafür auch mal mit Kinder-AFK in den Instanzen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Grossteils bestehen wir aus Veteranen und Wiederkehrern, der Altersdurchschnitt ist um die 40. Vom Level her ist von 10 bis 30 alles vertreten.

Bei Interesse sprich Sethreus, Arnamentia oder mich einfach Ingame an!

1 Like

Hallo liebe Gleichgesinnte,

hier eine kleine Statusmeldung zu uns.

Wir sind mittlerweile mehr als 70 Member in der Gilde und freuen uns weiterhin auf jeden der zu stoßen möchte. Hohe Frauenquote :grin:

Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf RL und Spaß im Spiel. :smiley:
Bei uns ist es nie langweilig da immer jemand online ist. Außer natürlich Nachts, wollen ja auch mal schlafen :stuck_out_tongue:

Des weiteren steht uns auch ein Discord Server zur Nutzung. Natürlich alles freiwillig.

Auf ein lustiges und faires zusammenspiel :smiley:
Loktar Ogar

1 Like

Hallo zusammen,

wieder ein kleines Update… Die Gemeinschaft wächst und wir nähern uns der 100 :+1: (Spieler, nicht Chars)

Es ist also immer jemand da, um etwas zu unternehmen oder um zu helfen :slight_smile:
Die ersten nähern sich an Lv 40, der Grossteil ist aber noch unter Lv 30… Und auch zwischen 10 und 20 läuft einiges.

Unsere Türen stehen weiterhin jedem offen, der Spaß an der Sache hat und dem auch mal Gespräche über die Elitequest “Elternabend” oder die Raidinstanz “Kinder-ins-bett-bringen” nichts ausmachen :slight_smile:

Und ja, auch bei uns wird beizeiten an Raids und PvP gedacht, nur bestimmt nicht als Kernaspekt und auch nicht mit irgendwelchen Planungen :wink:

Et kütt wie et kütt - und irgendwann sind wir alle 60

In dem Sinne - Einfach ingame auf uns zukommen und die entspannte Atmosphäre geniessen :slight_smile:


17.09.2019:

So,

wieder sind ein paar Tage ins Brachland gezogen… Inzwischen können wir bereits auf die stolze Zahl von 130 Mitgliedern blicken :slight_smile:

Wir sind froh, dass sogar die Klappergestelle aus dem Silberwald gut integriert werden :stuck_out_tongue: Einzig die Besen zum Fegen in Crossroads für Initianden waren schön langsam abgenutzt, da mussten wir jetzt neue bereitstellen.

Die ganzen Instanzen von HdW bis zum Kloster sind gut besucht, es herrscht stets reger Austausch im Chat.

Wir haben jetzt auch einen Discord-Server eingerichtet für die Kommunikation ausserhalb des Spiels oder wenn jemandem doch nach Voice-Chat ist.

Der Gildenwappenrock ist bestellt.

Falls da draussen in den weiten von Kalimdor doch noch jemand ist, dem der Sinn nach eine grösseren Gemeinschaft und Spass steht - unsere Türen stehen weiterhin jedem offen :slight_smile:

1 Like

Hallo, kann man bei euch noch einsteigen? Bin ein Gelegenheitsspieler der immer mal wieder gerne 2-3 h zockt. Theoretisch seit WoW Beta dabei, aber auch immer wieder pausiert. Spiel derzeit, je nach Laune, 3 Charaktere auf Lakeshire und würde mich freuen mit ein paar Leuten beim leveln quatschen zu können :slight_smile:

1 Like

Hallo, auf jeden Fall :slight_smile: Sprich Sethreus, Arnamentia oder mich einfach an. Alternativ kann ansonsten jedes Mitglied Deine anfrage weiterleiten, meist ist so ab 19 - 20 Uhr jemand da der laden kann!

Ergänzend wieder ein generelles Update:

Inzwischen können wir bereits auf die stolze Zahl von fast 200 Mitgliedern blicken :slight_smile: Bei 200 steigt ne Fete in OG!

Einige von uns sind inzwischen Mitte bis Ende 40 angekommen, zwischen 15 und 40 herrscht aber auch reges treiben - es sollte eigentlich nie jemandem Langweilig werden :slight_smile:

Unsere Türen stehen weiterhin jedem offen :slight_smile: der mit einem Altersdurchschnitt um die 40 klarkommt und das Ganze etwas entspannter angehen will. Classic gibts hoffentlich noch lang, wir werden genug Zeit finden um den 60er-Content zu rocken :metal: :vulcan_salute:

2 Likes

Super, ich schreibe euch mal an :slight_smile:

1 Like

Wenn ihr noch einen Hexer gebrauchen könnt, würde ich gerne bei euch eintreten :slight_smile:

Ich bin jetzt Level 17 und kompletter WoW-Neuling. Wie finde ich euch im Spiel?

1 Like

Hi,

freut mich, dass Du uns gefunden hast :slight_smile: Um es einfach zu machen:

jetzt musst Du nur noch auf die gute Seite wechseln :stuck_out_tongue:

1 Like

Lol, habe das “H” übersehen :wink:

1 Like

Nicht schlimm, bist ja nur wenige Klicks von einem Char auf der Hordenseite entfernt :wink:

1 Like

Hallo zusammen!

Gibt es bei euch noch Platz für 2 oder 3 jung gebliebene aber schon in die Jahre gekommene Hordler?
Wir kommen von einem RP Server und haben uns nach langem hin und her nun auf lakeshire eingeschossen. Wir sind entspannte Feierabend-Daddler und würden uns über einen Pool Gleichgesinnter freuen. Wir haben WOW vor vielen Jahren schon, für viele Jahre genossen und dann noch mehr Jahre nichts mehr damit zu tun gehabt.
Hat uns jetzt aber wieder. Passioniert ja- aber mit der zur Verfügung stehenden Zeit.

Wie darf ich euch am besten Kontakten?

VG, Triji :slight_smile:

1 Like

Hallo,

schön, dass Du unseren Aushang gefunden hast :blush:

Deine Beschreibung klingt ganz danach, als ob Ihr bei uns Junggebliebenen eine neue Heimat finden könnt :+1: auch bei uns ist ein Großteil Feierabendspieler und gemütlicher unterwegs.

RP werdet ihr bei uns zwar aktuell nur in sehr kleinen Maaßen finden können, dafür dennoch jede Menge Spaß und Hilfsbereitschaft :blush:

Am Besten sprichst Du ingame Arnamentia (Gildenchefin) oder Sethreus bzw mich (Offiziere) an, wir laden euch dann sehr gern ein - sofern Ihr Passierschein A38 vorweisen könnt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja hallo zusammen. Aufgrund der Tatsache das ich mich entschlossen habe wieder mit WOW zu beginnen bzw wieder zu Classic zurückzukehren ,wollte ich mal fragen ob ihr auch Wiedereinsteiger auf nehmt. Wow kenne ich seit classic aber seit cata eher unregelmäßig dabei gewesen . Mit fast 39 Jahren bin ich recht gut in eurem Schnitt dabei denk ich . Weiß noch nicht genau welche Klasse es werden wird aber heut Abend nach der Arbeit werde ich mir was hübsches hordisches erstellen. Und paar Leute zu haben mit denen man was unternehmen kann schadet ja nicht :grin:

1 Like

Guten Morgen,

viele bei uns sind jetzt erst wieder zurückgekehrt, nachdem sie mit TBC, WotLk oder Cata aufgehört hatten. Zusammen mit den Retail-Abbrechern ergibt das eine gute Mischung :+1:

Komm ingame auf uns zu, dann werden wir Dich gern Willkommen heißen :blush:

Klasse ist soweit nur wichtig, dass es Dir Spaß macht. Wir haben keine Einschränkungen, da wir keine Raidgilde sind. Was nicht heißt, dass wir uns später nicht mal dran versuchen werden aus Spaß an der Freude :joy:

1 Like

Hallöchen :slight_smile:

Ich bin Ü40 und eine absolute Casual-Spielerin, die auch gerne mal twinkt, an Raids bin ich weniger interessiert, da ich meist tagsüber spiele…Wäre bei Euch auch ein Plätzchen frei für jemanden, der eher TS-scheu ist und gerne alleine vor sich hin daddelt, es aber mag, dabei zu chatten. ?

Liebe Grüße… eine kleine Jägerin im mittleren Levelalter ( derzeit lv 50 )

Zajída

1 Like

Hallo Zajída :slight_smile:

Wir haben weiterhin Platz und Interesse an chilligen Mitspielern, die die wenige Zeit, die Sie im Spiel haben in einer geselligen und junggebliebenen Runde mit Spaß und gemeinsamen Spielrunden genießen wollen.

Momentan sind immer so 40-60 gleichzeitig online in allen Levelbereichen - es herrscht reger Betrieb im grünen Chat :slight_smile: Wir haben ein Discord, das wird aber eher selten für Voice genutzt, wenn dann eher zum Informationsaustausch an Stelle eines Forums.

Sprich ingame einfach Arnamentia (Gildenleiterin) bzw. Sethreus oder mich (Offiziere) an. Freu mich von Dir zu lesen :slight_smile:

1 Like

Hallo Dashnak,
super, da freu ich mich :)… Ich werde morgen mal schaun ob ich einen von Euch erwische :slight_smile:
LG

2 Likes

Hallo ihr Lieben =)

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gilde und habe mich heute dazu entschlossen, wieder mal die gute alte Classic Luft zu schnuppern, nach dem ich nun schon so viel positives gehört habe.

Ich lasse einfach schonmal meinen Battletag hier und schreibsel euch dann an, sobald ich mich mal für eine Rasse / Klasse entschieden habe =D

Kalec#21709

Flauschige Grüße,
Kalec

1 Like

HI,

mein Name ist Miriam bin ü40 und spiele eine Hexe namens Kimimela .
Ich bin eine Frische Wow Spielerin und bin noch in mienen ersten schritten in Wo unterwegs.

Jetzt suche ich nur noch eine nette aktive Hilfsbereite Gilde da mir eurer Beitrag sehr gefallen hat würde ich mich gerne bei euch Bewerben. Mmo Erfahrung halt nur in anderen Games was Dungeon und Raids angeht, wow wird was neues aber denke da bin ich bei euch richtig die mich da etwas unterstüzt .In den anderen Games und Gilde war ich eine Hilfsbereite Person G Bank aufgefüllt Ordnung gehalten mit kleinen in Dungeon gegangen etc wo ich helfen konnte war ich zu stelle vielleicht kann ich dies später auch mal wenn ich mich besser aus kenne wieder mich sehr gut einbringen mit meiner Hilfsbereitschaft.

würde mich freuen von euch zu Höhren

Lg Kimi

Mal wieder ein kleines Update :slight_smile:

Unser kleiner zeitloser Haufen ist gut gewachsen und hat sich super entwickelt, es sind immer so 20-60 Spieler online von inzwischen fast 300.

Nach wie vor heissen wir gern jeden Willkommen, der seine wenige Zeit im Spiel mit Spaß und einem lebendigen grünen Chat verleben möchte.

Auch das Discord füllt sich inzwischen gut mit Leben, wenn auch mehr geschrieben denn als Voice fürs spielen. Unser Gildenrat hat sich vergrössert und steht mit 3 Gildemeistern und 5 Offizieren auf guten Beinen.

Ja, auch bei uns sind inzwischen etliche auf 60 angekommen und auch schon gut gerüstet für grössere Abenteuer (UBRS Key, Ony-Freischaltung etc). Dennoch bleiben wir unseren Motto treu und stehen für Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und gemütliches Erleben des Spiels. Wir werden auch weiterhin keinen Raidfokus setzen, obschon wir zukünftig sicher auch 40er und 20er anbieten werden - je nach Lust und Laune.

Wenn Ihr Interesse habt, sprecht Arnamantia (Kriegsfürstin), Sethreus oder mich (Kriegsfürsten) oder einen unserer Kriegsherren an (Grabstein, Milchi, Zakoth, Moocooh) an - und werdet Teil der angenehmsten Gilde des Servers :wink: