[H] Leben am Limit sucht Tank und DDs

Hallo Du, ja genau Du!
Wenn Du schon mal hier bist lies weiter - es könnte sich lohnen!

Wir sind ein bunter Haufen, der sich vor kurzem zusammengefunden hat, weil wir mit unseren damaligen Gilden nicht zufrieden waren.
Dabei ist vom Shadowlands Einsteiger bis zum „ich zock das hier schon seit Vanilla“-Veteran alles dabei.

Samstags gehen wir raiden (aktuell 2/10 HC) und unter der Woche laufen wir M+ und arbeiten zusammen die Liste ab, die Blizzard uns jeden Mittwoch vor die Tür legt.
Da die meisten von uns bereits jenseits der 30 sind, ist uns klar, dass WoW nur ein Spiel ist und Familie und Job immer Vorrang haben.
Dementsprechend suchen wir Spieler, die auch dann noch gute Stimmung bewahren, wenn der Boss am Ende mal nicht liegt.

Aktuell suchen wir besonders einem Tank für M+ und als Ersatz im Raid. Aber wenn Du zu uns passt, finden wir mit nahezu jedem Spec einen Platz für Dich!

Und wenn Du jetzt schon bis hier gelesen hast, mach auch den nächsten Schritt und sprich uns ingame oder per BattleTag an! :wink:

varus#2254
spongeborns#2789

Nen Guten (:
Ihr sucht nicht zufällig noch einen Illidan-Verschnitt, der sich aufs Tanken speziallisiert hat?

LG

Moin Zelador,

aktuell sind im Raid beide Tank-Slots belegt.
Wir suchen allerdings einen DD der einspringen könnte, wenn einer der festen Tanks mal nicht dabei sein kann. Und der DH macht doch solange als DD auch echt Spaß :wink:
Und für M+ ist ja eh alles offen.
Dazu haben wir bisher noch keinen DH im Raid, hätten aber gern einen!
War das überzeugend genug? :slight_smile:

LG
Moon

Hallo, danke für deine Antwort, allerdings ist DD nicht so meins. Spiel eigentlich seit jeher nur Tank oder Heiler, liegt mir einfach am ehesten :slight_smile:

Danke trotzdem und Euch viel Glück weiterhin und saftigen Loot!

Hi Zelador,

kann ich voll verstehen. Ich spiel auch am liebsten Tank oder Heiler :slight_smile:
Dann trotzdem danke für dein Interesse und viel Erfolg bei deiner Suche!

LG
Moon

Wir suchen immer noch :slight_smile: gerne melden :slight_smile:

DDs mit Tank/Heal 2nd Spec bitte vortreten zur Rekrutierung! :wink:

Moin suchst du noch eine Gilde? Wir würden noch einen Tank benötigen kannst dich ja gerne mal melden.

NHC ist clear und wir wirdmen uns jetzt HC - gern zusammen mit euch :wink:

Hallo,

wir suchen immer noch :slight_smile: DDs, DDs mit Tank spec und Heiler mit DD Spec und so :slight_smile:

Halli hallo wir suchen aktuell immer noch Tank und DD Verstärkung für unseren Raid und M+ meldet euch fleißig :laughing:

Push the Button :slight_smile:

es wird immer noch Gesucht :slight_smile: einfach melden, wir sind auch ganz nett :slight_smile:

Push Push Push Wir suchen immer noch Push Push Push