[H] Legion of Boom sucht für AQ40

Hallo liebe Hordler,

wir, die Gilde Legion of Boom sind eine kleine Semiprogress-Gilde mit Fokus auf die Gilde als Community und suchen noch alle Klassen zur Verstärkung für den Aktuellen Content (AQ40).

In unserer ersten ID konnten wir mit unserer derzeit verminderten Mannstärke 4/9 Bossen in AQ40 legen, bei vollen Raids wäre hier deutlich mehr drin gewesen =)

Aufgrund der aktuellen Jahreszeit sehen wir uns leider immer wieder mit Personalengpässen konfrontiert, wir erhoffen uns deshalb auf diesem Weg aktive Mitspieler für unsere Raids und im Optimalfall auch für die Gilde zu finden um unseren Raidstamm zu erweitern.

Für die Lootverteilung kommt ein DKP-System zum Einsatz, in welches wir euch fair eingliedern werden.

Zur Kommunikation in den Raids wird Teamspeak3 verwendet, Discord kommt zur Raidplanung und Organisation zum Einsatz.

Raidzeiten AQ40: Sonntag von 18:00 - 23:00

Was erwarten wir von euch?:

• dass Ihr euch mit eurer Klasse auseinandersetzt und diese beherrscht
  • dass Ihr die bei uns im Discord ausgewiesenen Consumables zum Raid mitführt
  • euch am RaidHelper im Discord zu zu den Raids an- und auch abmeldet und pünktlich zu den Raids erscheint
  • selbstständig an eurem Charakter arbeitet und diesen weiterentwickelt
  • eine Beteiligung an unserer aktiven Community im Discord und Teamspeak sind sehr gerne gesehen aber keine Pflicht

Sollten wir euer Interesse an unserer Gilde geweckt haben, meldet euch für ein persönliches Gespräch entweder ingame oder per Discord bei uns.

Ingame:

• Jungleonly
  • Bueno

Discord:

JungleOnly#4329
eXe#7275

Vielen Dank für eure Zeit und euer Interesse an unserem Inserat.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

1 Like

Push it! Lets fetz.

Push Baby <3

Push! Super Gilde, nette Leute! :smiling_face_with_three_hearts:

Push it real good :smile:

Ihr seid die aller letzen ! lauter leacher ! wie viele leute hab ihr abgezockt und euere raidregel je nach bedarf der gildenoffis zum eigen vorteil geändert ! oder sich die prio listen so zurecht gelegt das stammspieler abgezogen wurden die euch ewig treu waren und euere gilde mit aufgebaut haben . ihr seit ein undankbarer drecks haufen und damit mein ich speziell die offis und das gildenmeister liebespaar . sucht euch ne vernümpftige . legion of bomm ist undankbar und inkompetent . ich hab selber die erfahrung mit dieser gildenleitung gemacht und wurde mehrmals trotz dkp und rolle abgezogen und da ging es nicht um gümmel items sonder um bis . ich grüße euch ihr affen . LMS

Fragt mal nach bei brawl nach in der gilde sind viel ex legion spieler ,
bignut ,thor, nymra , und viele andere werden euch das bestätigen .
so ihr Affen,LMS und AD.