[H] LF LVL- Gilde mit anschließendem raiden

Hallo zusammen,

ich heiße Kevin, bin 33 Jahre alt und habe 4 Kinder (hab früh angefangen :wink: )

2007 habe ich mit meinem Retri Pala mit WoW angefangen und in BC aktiv geraidet.

Zum Start von WotLK habe ich beschlossen meine eigene Gilde zu gründen mit gutem Erfolg.
NAXX, Ulduar, ICC etc. konnten wir non HC erfolgreich clearen. Den einen oder anderen Teil auch in HC.

Zu Cata (da nicht so zufrieden mit dem Addon + privater Probleme), habe ich meine aktive WoW- Laufbahn beeendet, die ich nun wieder von 0 starten möchte.

Leider ist auf meinem alten Server Echsenkessel so tote Hose, dass es mich wundert, wenn ich mal einen anderen Spieler auf der Map treffe.

Nun hoffe ich natürlich, dass ich über diesen Post eine neue und angemessene Gilde finden werde.
Meine Ziele sind angenehmes LvLn sowie späteres raiden. Allerdings kann ich keine Raidzeiten von Abends um 18:30 Uhr einhalten, da mit 4 Kindern dass sehr schwierig ist.

Ich freue mich auf eure Messages.

Battle Tag :
Lichkönig#210336

Lieben Gruß
Kevin

Hallo Du ,

schau doch mal, ob wir dir als Gilde gefallen würden.

Uns findet man auf dem Serververbund Forscherliga/ Die Nachtwache.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei uns eine passende Heimat & Raid Gruppe findest.

Der Altersdurchschnitt liegt bei 23 – 35++.

Aktuell haben wir 3 Schlachtzugsgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

Start ist, bis auf eine Ausnahme, immer um 20 Uhr.

Neben Raids gibt es auch M+ Begeisterte, sowie Erfolgs- & Community Events etc.

sylvanasgarde .com

Melde dich bei Fragen…

Liebe Grüße & viel Erfolg

Frostya Ládý#21906

oder

Xantero: Keepers#21937

Hey,

Ich habe 2 davon, wir Raiden ab 20 Uhr passt bei mir ganz gut.

Schau mal rein

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.