[H] Lucid Dreams sucht neue Member für Raid (9/10 HC) und M+

Hallo zusammen :slight_smile:

Aktuell suchen wir wieder neue Mitglieder um den derzeitigen Content zu bestreiten.

Bei uns darf sich jeder willkommen fühlen, der mindestens 21 Jahre alt ist und Spaß am Spiel hat. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollten für euch keine Fremdwörter sein. Ihr solltet euch in die Gemeinschaft einbringen und ggf. auch mal mit Kritik umgehen können.

Wir sortieren nicht nach Klassen aus, jeder sollte das Spielen worauf er (oder sie) Lust hat. Auch Twinks sind herzlich willkommen.

Spieltechnisch sind wir breit aufgestellt und jeder hat so seine Vorlieben.
Es wird regelmäßig M+ gelaufen, es gibt eine Gildenraid, Twinkraid in Planung und PvP wird auch von einigen gerne gespielt.

Unser Raid findet 2x wöchentlich statt.
Donnerstag und Dienstag von 19:15 bis ca. 22:30Uhr.
Aktuell haben wir 10/10 NHC sowie 9/10 HC gecleared. Ziel ist HC Clear und optional versuchen wir uns dann bei Interesse an mythisch.
Aktuell haben wir durch Reallife-Verpflichtungen der Member oder Membern welchen der normal clear reicht wieder einige Spots offen. Speziell suchen wir Heiler.
Falls ihr euch für den Raid interessiert, dann wäre eine Gegenstandsstufe von ca. 200 schön. Erfahrung ist nicht zwingend nötig, es wird gerne erklärt. Klassenverständnis sowie etwas eigenständige Vorbereitung via Guides wird jedoch gerne gesehen.

Spieler welche Lust auf M+, PvP oder einfach sympathische Leute haben sind unabhängig von Klasse und GS immer wilkommen.

Ansonsten treffen wir uns auch einfach mal gerne im Discord :slight_smile:

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr uns gerne mal kennenlernen würdet, dann dürft ihr uns gerne im BattleNet eine Nachricht dalassen :slight_smile:

Liebe Grüße

Johnny / Johnny#2626

4 Likes

Hey :slight_smile:

ich musste RL-bedingt leider eine Zeit lang pausieren, deshalb konnte ich nicht viel machen im derzeitigen Addon.
Mir gefällt eure Gildenvorstellung, da ich sowohl PvE als auch PvP spielen will dieses Addon.
Ich level gerade ein paar verschiedene Klassen hoch um zu schauen was mir taugt, will mich aber dann relativ schnell festlegen damit ich durchstarten kann. Zur Zeit ist der WL dran und geplant ist vorerst noch Resto-Schami und WW.

Habt ihr irgendwelche Klassenwünsche ? Ich bin da relativ offen, da ich alle Klassen auf lvl 50 habe und sowieso quasi von vorne starten muss :-/

Oder ihr habt keine Verwendung für einen noch nicht max-Level Charakter, kann ich natürlich auch verstehen :wink:

Naja, man kann sich ansonsten mal im Discord treffen und ein bisschen quatschen wenn gewünscht.

LG

Hallo Nerai,

schön, dass du dich meldest und dir die Gildenvorstellung gefallen hat :slight_smile:
Wir sind recht offen was die Klassen anbelangt, ich denke du solltest einfach das finden, was dir am meisten Spaß macht.
Prinzipiell spricht überhaupt nichts dagegen auch Nicht-max-Level-Chars aufzunehmen zumal es von 50 bis 60 jetzt auch nicht so lange dauert. Es sollte nur klar sein, dass der gemeinsam gespielte Content in der Regel Endgamecontent ist wofür Level 60 und ein gewisses Equip notwendig ist. Unsere Anforderungen sind da zwar recht moderat im Vergleich zu anderen aber auch das will erstmal aufgeholt werden. Allerdings würden sich auch dafür vermutlich Leute finden, da viele immer mal wieder Twinks hochziehen.

Falls das für dich passt gerne melden. Wir machen in der Tat mit jedem ein kurzes Kennenlerngespräch im Discord wo auch weitere Fragen geklärt werden können.

LG
Raliant

Mir ist klar, dass ihr nicht mit einem ilvl 151 in einen raid gehen wollt, das würde ich auch nicht wollen :wink:
Ich bin nicht gerade unerfahren oder gar ein Anfänger in WoW , ich spiele das Spiel mit Pausen seit Beta Vanilla :wink:

Ich werde dich mal im B-net adden und dann können wir was ausmachen wegen Discord wenns recht ist .

Danke an die, die sich gemeldet haben und wir konnten schon ein paar neue Member begrüßen. :slight_smile: Was wir speziell für den Raid noch benötigen sind aktuell Melee DPS aber gerne können sich auch andere Rollen weiter melden.

Ich finde es schön, das in der Gilde vorallem die Menschlichkeit an erster Stelle steht, was in dem Spiel (leider) oft vernachlässigt wird. Wurde in der Gilde Herzlich Willkommen geheißen, danke an dieser Stelle noch einmal !

1 Like

<3 @Càylie. Wir freuen uns, dass du dabei bist :slight_smile:

Kleines Update:

Für die Raid suchen wir aktuell noch:
Heiler (bevorzugt Paladin/Schamane/Monk, kein Druiden mehr)
DPS (bevorzugt Warlock, Krieger, Rogue, keine Hunter mehr)
Einen Tank mit DPS Off-Spec (oder andersrum) der/die sich zutraut bei Abwesenheit eines Stammtanks mal einzuspringen.

M+ wird immer aktiver gespielt bei uns. Hier sind wir offen für alle Klassen und Rollen. (Ja, wir nehmen z.B auch Enhancement Schamanen mit :smiley: )

Einige PvP- Interessierte bei uns würden sich auch über mehr Gesellschaft freuen, hier ist man bisher eher so im Einsteigerbereich unterwegs.

Bei Interesse: Johnny#2626

LG
Raliant

1 Like

Ich kann hier auch nur Werbung für uns machen.
Es ist fast immer jemand online und jeder echt freundlich und hilfsbereit. Man ist sich auch nicht zu schade mit Member durch m0 oder niedrige + zu laufen wenn hier noch Ausrüstung für den Raid gebraucht wird, solange sich dieser auch bemüht :slight_smile:
Gerade für den Raid wäre es echt toll, wie Raliant bereits geschrieben hat, neu Member zu finden, die auch langfristig Bock auf HC haben und sich nach einem Wipe-Abend nicht gleich hängen lassen.
Die Gute Stimmung ist zumindest immer gegeben, aber wir wollen auch zeitnah das HC Ding Clear bekommen.
Für M+ wären 1-2 Off-Spec’s als Tank noch genial, da wir hier noch nicht so gut aufgestellt sind.
Also meldet euch fleißig und werdet Teil einer tollen, freundlichen Gemeinschaft :slight_smile: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

1 Like

Mal wieder hoch damit, denn wir suchen noch immer :slight_smile:

Speziell DPS für den Raid sowie alles für M+ aber ganz speziell Tanks.
Meldet euch gerne.

Johnny#2626

Wir suchen immer noch Tatkräftige Unterstützung für jegliche WoW Lagen :smiley:

Im Bereich DPS, und Tanks besonders für M+ und Raid Content. Meldet euch gerne wenn ihr eine nette Truppe für eine noch schönere Zeit in WoW sucht und denkt ihr würdet in unser Beuteschema passen :slight_smile:

Aktueller Bedarf:

Raid:

High:
Warlock - mach dich auf Anhieb zu einem der beliebtesten Gildenmitglieder, indem du uns mit deinen Gesundheitssteinen versorgst und die Leute ranportest die mal wieder zu langsam sind um rechtzeitig zu Raidbeginn im Schloß zu stehen.
Melee DPS - werde der Freund aller Heiler, da diese dann nicht mehr mangels Alternativen im Meleecamp rumstehen müssen
Heiler - aktuell die Möglichkeit eines festen Raidspots, unabhängig von deiner Klasse. (Vielleicht musst du im Melee Camp rumstehen…sorry)

Mid:
Du bist DPS? Du machst auch ordentlich Schaden? Trotzdem sind dir Dinge wie kicken etc. nicht fremd auch wenn sie nicht Teil deiner DPS-Rota sind? Wir wollen dich kennen lernen!

M+

High:
Du rennst gerne vorneweg und stehst drauf, dir auf die Fresse hauen zu lassen bis du dann einfach wegrennst? Werde unser Tank in M+ (von M0 bis +15 wirst du so gut wie immer Gesellschaft finden, weil wir auch gerne twinken bis zum Umfallen.)

Mid:
DPS und Heiler aller Art für gemeinsame M+ Runs.

Abgesehen davon würden wir uns auch über jemand freuen, der eine Twink-/Low-ilvl-Raid organisieren und leiten würde. Aktuell wäre hier ein wöchentlicher NHC Clear ein guter Start.

Last but not least: Freundliche Leute die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten ingame haben sind immer willkommen, unabhängig davon was ihr aktuell spielt . :slight_smile:
(wenn ihr keinen Spaß an gemeinsamen Aktivitäten habt geht das auch. Vielleicht klatscht jemand wenn ihr dann Mittwochs euer Item aus der Vault postet nur verpasst ihr echt nette Gesellschaft :wink: )

Meldet euch

Johnny#2626
Caliska#21638

Wir stehen jetzt bei 5/10 HC und suchen noch DPS aller Art, vorallem aber einen Hexer. :slight_smile:

Mal wieder hoch damit.

Stehen nun 6/10 HC und nehmen noch immer ein paar DPS für den Raid auf um unserem Ziel des HC Clears näher zu kommen und genug Leute zu haben damit wir ggf. auch auf Mythisch noch ein paar Trys durchführen können.

Abgesehen davon sind nach wie vor sehr an Leuten interessiert die M+ spielen möchten. Hier benötigen wir am dringendsten noch Tanks. Keyhöhe ist dabei egal, du wirst sowohl für niedrige als auch für höhere Keys Mitstreiter finden und gerne helfen wir bei Bedarf auch beim Gearen und Üben.

Meldet euch

Johnny#2626
Caliska#21638

Für unseren HC Raid (6/10 HC) suchen wir noch Verstärkt Heiler (Pala, Schami & Priester) Ebenfalls suchen wir auch immer noch Leute für M+ auch dort dürfen gerne Heiler dabei sein aber natürlich auch sämtlich andere mit Spaß und Interesse :slight_smile:

Meldet euch gern

Nemeral#2767
Johnny#2626
Caliska#21638

Hoch damit :slight_smile:

Wir konnten erneut ein paar tolle Leute bei uns begrüßen. Was uns nun noch fehlt sind ein paar gute und verlässliche Heiler die uns Di & Do im HC Raid begleiten möchten. Am liebsten Richtung Paladin/Priester/Schamane.

Meldet euch

Johnny#2626
Caliska#21638

Neuer Stand 8/10 HC. Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Heilern die Lust auf einen Stammplatz im Raid haben (bevorzugt Priester/Paladin/Schamane) und auch 1-2 DPS Spots wären noch zu vergeben (eher keine Eulen/Mages/Hunter mehr, sonst alles willkommen). Hier ist die Voraussetzung eine GS von 200 & Legendary für den Spec den ihr im Raid spielt.
Abgesehen davon freuen wir uns immer über sympathische Mitstreiter für M+ :slight_smile:

Meldet euch

Nemeral#2767
Johnny#2626
Caliska#21638

Moin. Sucht ihr noch nen Fury? :slight_smile:
Benutzt ihr Discord oder Teamspeak beim raiden oder alternativen Aktivitäten? :stuck_out_tongue:
Falls Intresse besteht gerne adden: Ramii#2930

Liebe Grüße!

Hey. Wir nutzen Discord.
Gegen einen Fury spricht prinzipiell nichts. Ich melde mich morgen bei dir :slight_smile:
LG

Moin Raliant,

alles klar - ich bin Sonntag wieder Online. :slight_smile:
Würde dich dann einfach annehmen. :wink:

Wir suchen noch Heiler (Pala, Priest, Shami) und Melees aller Art für unseren HC Raid, wir laufen aber auch viel M+ und etwas PvP.