[H] Lucifron Alter Hase / Alter Mann sucht Anschluss ;)

Moin Moin :wink:
Aaaalso, zuerst vielleicht einmal zu mir:
Ich habe damals auf Allyseite auf Frostmourne gespielt, und pünktlich zu BC aufgehört… somit bin ich jetzt wieder genau in meiner Wohlfühlzone mit classic :wink:
Tja… und wie zu erwarten, ist jetzt das alte Feeling - fast genau so - wieder da. Eine Mischung aus “boah, ist das geil!” und “ich muss Masochist sein”… :slight_smile:

Da Smalltalk auf dem TS o.ä. für mich ein sehr wichtiger Bestandteil des Game-Feelings ist, ebenso wie die Gemeinschaft in einer Gilde, bin ich nun wieder auf der Suche…

Ich bin derweil 49 (irl) … sicherlich immer noch ein wenig ehrgeizig… aber Progress ist mir dann doch zu “stressig”… zumal mir die “Sofortness” der heutigen Zeit in so ziemlich allen Spielen gehörig auf den Senkel geht, will ich mich auch nicht hetzen lassen. Jeder will alles, sofort und umsonst… ich fühle mich jedoch wohler, wenn ich tatsächlich etwas durch Anstrengung (grinden? :wink: ) erreicht habe, als wenn ich es in den tüdelüü geblasen bekomme. :slight_smile:
Gerne Raids etc… aber ich habe absolut kein Verlangen mehr nach Firstkills oder Ähnlichem. Mir ist der Spass und das Erlebnis in der Gemeinschaft am Wichtigsten.
Nicht zuletzt, weil ich oftmals bis 22 Uhr arbeite, “gerne” auch mal Samstags.
Ab und an habe ich dann am Wochenende auch mal Auftritte (Wrestling), so dass ich feste Zeiten eh nicht einhalten kann…
Erwähnte ich, dass ich en wenig durchgeschmort bin? ^^
Derweil bin ich ein kleiner lvl 14 Troll Hunter, und suche nun ein passendes zu Hause, wo ich bei gegenseitiger Sympathie mit meiner Schrankwand und meinem Rollator einziehen kann :wink:

lg,
Rick

edit:
Ich bin fündig geworden… danke! :wink:

1 Like

Hej! Hast du auch hin und wieder Vormittags Zeit? Schau gerne bei uns vorbei.

Schon mal nicht verkehrt… ich erwähnte das abends arbeiten, weil Raids eben meist abends ablaufen… ich habe aber auch durchaus auch tagsüber Schichten… Schichtdienst halt… allerdings eben meist nur 3-4 Tage die Woche überhaupt…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.