[H] Lucifron besteht Interesse an einer Gilde für Nachtarbeiter/Schichtarbeiter?

Guten Morgen zusammen,

als ehemaliger Classic Spieler genieße ich aktuell die Zeit die ich in der Welt verbringen darf.

Ich selber gehe die ganze Sache sehr gemütlich an und möchte die Raids gerne nochmal von innen sehen aber auch das PvP darf definitiv nicht zu kurz kommen :slight_smile:

Nun merke ich aber das es wohl sehr schwierig ist Anschluss an eine Gilde zu finden mit der man Zeitlich mit raiden könnte.

Es gibt doch sicherlich einige auf Lucifron die wie ich nur Nachts arbeiten oder im Schichtdienst, Raids unter der Woche die um 20 Uhr beginnen sind somit schonmal nicht möglich.

Deswegen suche ich Leute bzw. würde gerne wissen wollen ob überhaupt Interesse an so einer Gilde besteht mit Leuten die eher zu “unüblichen” Zeiten einloggen, wie jetzt nach der Arbeit für 1-2 Stunden und dann wieder am frühen Nachmittag wenn die meisten noch auf Arbeit sind.

Alles sollte ganz in ruhe angegangen werden, gogogo muss nicht sein aber dennoch sollte etwas Ehrgeiz vorhanden sein.

Hi,

wir wollen zwischen 9 und 12 Uhr raiden. Vielleicht ist das was für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.