[H] [LUCIFRON] Insane- rekrutiert

und mal wieder nach oben damit

Hier ein kleines Update welche Klassen bzw. Speccs wir noch rekrutieren:

Warri:
Off: 1

Druid:
Heal: 1

Schami:
Heal: 2

WL: LOW

Mage: LOW

Hunter: LOW

Priest:
Heal: 1
Shadow: 1 HIGH

Im Discord könnt Ihr euch gerne an mich @Thekenprolet | Rogue | Achim oder an einen anderen der Offis ( @Octa | Niyoltsoh / @Plague | Ocram ) wenden
Oder Ingame bei: Thekenprolet / Plague / Niyoltsoh / Nêo

Ich kann zwar nicht für alle Member sprechen, aber ich persönlich kann die Gilde Insane nicht weiterempfehlen. Zuviele assige Mitglieder tbh. Einfach zuviele negative Erlebnisse mit Spieleren mit deren Gildentag gehabt.

Servus ich bin der Gildenleiter der Gilde.
Erläutere uns doch bitte mal ein paar Beispiele und whisper mir doch einfach mal ingame die Ansprechpartner findest du oben.
Dann kannst du mir gleich ein paar Namen nennen ach ja und das ganze bitte unter deinem Mainchar oder bist du etwa von der Gilde So much … die Maintanks abwerben bzw. einer von unserem ex Raidbündnisspartner(die beleidigt sind weil wir selber erfolgreich raiden wollen?) und sich verhalten wie 16 jährige pupertierende Jugendliche?
Ansonst kann ich potenziellen Bewerbern nur sagen schaut bei uns rein überzeugt Euch selbst wir sind n Haufen netter Leute

Nabend Tyagarion, und nein ich bin nicht von der von dir angesprochenen Gilde. Einer der primären Übeltäter ist euer Warri Destroyer, beim besten Willen ein Sohn eines Hundes. Ich bin sonst sehr gewählt was die Sprache angeht, aber seine abscheuliche Art verdient es. Er geht über Leichen, bildlich gesprochen.