[H] Lucifron - <MalGanis> sucht alte Hasen vom Server…Mal’Ganis!

10 Zeichen

Schade, sehe ich den Thread erst jetzt! Spiele zwar auf Lucifron, diesmal allerdings bei der Allianz. Vielleicht läuft man sich ja mal in STV über den Weg!

(Damals Untoter Magier, Acutus, bei The Bloodhunters. Grüsse gehen raus an Chantalle, den ich hier im Thread bereits gelesen habe.)

5 Tage sind zu lange.

push it up

Hey :slight_smile: könnt euch gerne mal unter Realcore#2340 melden:)

Ab nach oben. Gestern hat der Werktagsraid Raggy gelegt.

Hallo.

lg von Patchwerk

Huhu,

schade das ich den Thread erst jetzt entdecke und auf Lucifron am anfang viel zu lange Warteschlangen waren, sonst hätte ich da auch gestartet.

lg,
Therichterq von Patchwerk

Push nach oben. Die Rekrutierung läuft weiterhin. Twinkraid im Aufbau. PvP Gruppen unterwegs.

Oh man, warum lese ich das jetzt erst :frowning:
Bin noch zu bc Zeiten bei Air gewesen, aber habe die Wartezeiten nicht ertragen, also bin ich auf Patchwork gegangen (falls jemand von Malle es liest, der kann sich gern melden. :wink:
War Damals Healdruide Gantlmo.
Trotzdem gehen Grüße raus an alle Leute vom besten Server Mal’ganis und viel Spaß in Classic :slight_smile:

Hallo,

ich spiele WoW schon vom ersten Moment an auf Mal’Ganis, hab allerdings die letzten 3 jahre gar nicht gespielt (Kind und Job) und hab jetzt natürlich “Schwierigkeiten” wieder rein zu kommen, bzw. wäre eine Gilde im Rücken ganz schön, um Unklarheiten direkt zu beseitigen oder sich Rat und Hilfe zu suchen, um zu alter Stärke zurück zu gelangen. Fühle mich ganz nackt ohne Gilde :smiley:

Also falls ihr noch ein flauschiges Plätzchen für eine Hexenmeisterin hättet, würde ich mich darüber sehr freuen !!

Ach so… zu mir:
Blutelf Hexenmeister, im Moment noch fleißig am questen und mit den neuen Instanzen leider keinerlei Erfahrung (Schande über mein Haupt)

Liebe Grüße

Hi,

wir suchen hier Mitglieder für unsere Classic Gilde. Dein Beitrag liest sich wie für Retail WoW :slight_smile:

Trotzdem kannst du mir gerne deinen Btag dalassen oder einfach mich adden: Powerslave#21133

Wir suchen ambitionierte Spieler um unseren Raid-Kader spielerisch und menschlich langfristig abzurunden. Der Großteil der Gilde besteht aus Veteranen der Vanillazeit, ergänzt durch neugierige Retail Progress Spieler. Die Gildenleitung greift auf einen Erfahrungsschatz von 15 Jahren zurück.

Raidzeiten: Do & Mo 19-23 Uhr.
Raidstand: 11/11
Lootsystem: Loot Council

Kontakt über milQman#2467 oder Powerslave#21133

Klassensuche:
1-2 DD Warris,
1 Rogue,
1-2 Hunter,
1-2 Druids,
1-2 Schamis,
1 Lock oder Mage

Push. Zeichen.

Push it.
fähige Leute sind gerne gesehen :slight_smile:

Suche noch aktuell.

Hoch damit!

Suche läuft noch immer.

Update Klassensuche:
1-2 DD Warris,
1 Rogue,
1-2 Hunter,
1-2 Druids,
1-2 Schamis,