[H] Lucifron Pärchen sucht nette Mitspieler / Gilde

Hallo zusammen,

wir, ein Pärchen aus Düsseldorf suchen nette Mitspieler auf Seiten der Horde auf dem Server Lucifron. Sie (25) wird einen Mage spielen und spielt seit etwa einem halbe Jahr WoW. Ich (30) werde einen Krieger spielen und spiele seit dem Release mit einigen größeren Pausen. Mir ist die Classic-Zeit daher noch bestens bekannt und ich freue mich auf den ein oder anderen Nostalgiemoment :slight_smile:
Damals habe ich einen Warlock gespielt und war in meiner aktiven Zeit in größeren Progress-Gilden.

Unser Ziel ist es eine nette Gemeinschaft und / oder nette Leute zu finden um zusammen Instanzen zu rocken und später natürlich auch die Raid-Instanzen unsicher zu machen.
Zeitlich können wir fast immer abends ab 19 Uhr, an einigen Tagen auch früher, da wir beide berufstätig sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich nette Menschen oder eine Gilde auf Lucifron findet, der unser Profil zusagt. Wir sind gespannt und freuen uns von euch zu hören :slight_smile:

Hallo ihr zwei :wink:

Na das hört sich doch ganz passend an ;-D. Wir suchen noch laufend nette Leute. Schaut einfach mal rein. Bei Fragen oder Interesse einfach Talsor - envar#2212 kontaktieren. (auch „NUR“ Socials sind jederzeit willkommen)

Grüße Jomako

Danke für dein Angebot, schauen wir uns heute Abend an :slight_smile:
Es dürfen sich auch gerne Spieler melden, die Interesse haben in den Abendstunden gemeinsam zu zocken.
Im Optimalfall meldet sich ein Heiler, da dieser uns sowohl im PvE als auch im PvP optimal ergänzen würde. Gerne aber natürlich auch andere Klassen.

Hallo Ihr 2 :smiley:

Alle guten Dinge sind 3 :D.

Schaut Euch doch beide einfach mal unsere Gilde an.
Die könnte sicher etwas für Euch sein.

Eine Frage hätte ich aber vorab noch … Wie fest gelegt wärst Du auf einen Krieger ? Was 1A und echt SUPER passen würde wäre ein Warlock Mage Duett :D.

Gerne Lade ich Euch ein auf unser Teamspeak zu kommen, damit Ihr uns und wir Euch näher kennen lernen können.

einfach adden : Bambusratte#2704

mfg & 4 THE HORD

Bambunas aka Miyazaki

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.