[Venoxis] [H] [Progress] | <Horizon> stockt weiter auf!

<Horizon> rekrutiert!

Leitung:

  • Erfahrung mit Vanilla und jeglicher Erweiterung
  • Mehr als eine Dekade Erfahrung in Gildenleitung/Offipositionen/Raidleitung/etc. (Gildenleiter sowie auch ein paar Offis) (nicht zusammen gerechnet, jeweils natürlich ಠ_ಠ)

Ziele:

  • Level 60 werden, und das zeitnah! Einige von uns werden Urlaub haben und selbst darüber hinaus viel Zeit in Classic investieren.
  • Ein stetiges Goldeinkommen finden und notwendiges Grinden/Farmen nicht vernachlässigen!
  • Gildeninterne Dungeongruppen um schnellstmöglich Pre-Raid BiS farmen zu können.
  • Wenn genug Leute ready sind gehen wir auch los.
  • Stammgruppe aufbauen die sich gegenseitig unterstützt, Wissen teilt und gut unterwegs ist.
  • Organisiertes World PvP und später Battlegrounds. (Bei Interesse / BG’s müssen natürlich auch erst released werden)

Trotzdem… Wir suchen nicht nur Raider. Wenn ihr einfach eine Gilde sucht mit der man nach der Arbeit was unternehmen kann, nur Leute zum gemeinsamen spielen sucht für Dungeons, etc., dann seid ihr natürlich auch herzlichst willkommen.


Raidzeiten:

Donnerstag: 19:30-23:00
Sonntag: 19:30-23:00
Invite eine halbe Stunde vorher.


Weiterer Plan:

  • Wir werden das Problem, dass ein zu großer Schwund an Spielern in der Levelphase auftritt direkt umgehen und einen größeren Kader an Spielern anpeilen. Kein Raidplatz ist in Stein gemeißelt. Niemand kann vorhersehen wer durchzieht und wer nicht. Beweist euch! Sei es dadurch, dass ihr früher Raidready seid oder ihr seid einfach nur besser. Das heißt nicht, dass wir Spieler 41 fallen lassen.

  • Nach Ony gehts “sofort” nach MC um auch dort einiges aufzumischen wo wir uns direkt auf die nächsten Phasen vorbereiten werden. Wenn wir (Offis/ich - und wir werden dort hinterhängen und schauen wie es läuft bzw. Leuten helfen) sehen, dass alles gut läuft und man sieht, dass man was richtig geiles draus machen kann, dann werden wir auf jeden Fall daran arbeiten und noch weiter aufbauen um eine bekanntere Gilde auf unserem Server zu werden.

  • Lootverteilung: DKP/Council
    Die meisten Items werden zwar über DKP rausgehen, aber wichtige Items die auf bestimmten Klassen mehr Sinn machen als auf anderen, oder wenn diese zu deren BiS gehören, werden vorher innerhalb besagter Klassen verteilt bevor sie für das allgemeine DKP verrollen weitergegeben werden. Eine Komplette Liste aller Bossdrops ist vorbereitet und mehrmals besprochen worden unter Offis und Membern.

  • Fördern der Einzahlungen von Materialien in die Gildenbank um mit dieser wichtige Items als Gilde stellen zu können.


Nur noch ein paar kleine Sachen:

  • Habt ein funktionierendes Mikrofon für Discord und seid ihr der Lage dies richtig einzustellen… gerade bei 40 Leuten im Raid möchte niemand eure Tastatur oder Hände in der Chipstüte hören.

  • Sei kein Idiot. Über die Jahre scheinen selbst viele 16 Jährige höflicher drauf zu sein als so manch Erwachsener. Seid besser.

  • Seid kritikfähig und bereit mal nen Boss auszusetzen bei Bedarf.

  • Seid Wiperesistent.

  • Raid Attendence(Teilnahme): Informiert Offis wenn ihr mal nicht könnt… es reißt niemand jemanden den Kopf ab aber es muss echt nicht 30 Minuten vor Raidbeginn sein…

  • Ob ihr ein RL Freund von Offis/Gildenlead seid oder nicht… wer Lootninja spielt der fliegt hochkantig raus und den melde ich persönlich bei größeren Gilden auf unserem Server. Wir wollen, dass das ganze funktioniert!


Auf unserer Homepage könnt ihr nun bei Interesse ein Bewerbungsformular ausfüllen auf welches wir uns bei Gelegenheit umgehens melden werden!
Alles weitere können wir dann bei uns im Discord besprechen!

Homepage: www.horizongil.de

Wir freuen uns auf euch!

4 Likes

#Push :blush:

1 Like

Ich kann die Gilde nur jedem empfehlen. Bin selbst einige Zeit den den Leuten unterwegs gewesen und werde mich zu Classic ebenfalls wieder anschließen.

1 Like

Na das kann ja wieder was geben :smiley:
Freuen uns jetzt schon auf dich!

Nach oben mit dir! /push

Ich bin sehr gespannt, wie das dann wird. Machen wir dann eigentlich die gleiche Gruppe wie am Anfang von BfA? :smile:

Ich bin gespannt und freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit mit euch /push (aka Immø)

Viele neue Gesichter, ein paar Alte. Man muss halt viel mehr Spieler auf den Tisch bringen bei Classic :smiley:

Hinauf. Viel Erfolg

1 Like

Da hast du wohl recht, aber mit dieser Gemeinschaft schaffen wir das ganz locker. :wink:

Da ist ja die Konkurrenz! Rivalen! Verbündete?

Danke :smiley:

In der Sache vereint :wink:

1 Like

Danke vielmals, werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

1 Like

“Event Horizon” (A) und “Horizon” (H) auf einem Server. Insta Rivalität. Viel Erfolg!

1 Like

Gibt auch noch Dark Horizon (H)

1 Like

Push it to the top!

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten. :wink:

Heal Shamys und Mages noch gesucht.

Traut euch und schreibt uns an. :blush:

Push Push yo :slight_smile: