[H][Lucifron-PvP] Progressgilde "Solid Core" [11/11 + Azuregos] rekrutiert für BWL!

Guten Abend,

sind die gesuchten Klassen noch aktuell? Augenmerk würde bei mir hierbei am Heal Schamanen liegen.

LG Coros

Grüss dich Coros, ja die gesuchten Klassen sind noch aktuell. Aber auch alle anderen Klassen können sich dennoch bei uns bewerben. Mit dem Start rechnen wir durchaus mit einer Fluktuation :wink:

Lg Sence

Moin Moin,
ist die Klassensuche immer noch aktuell bzw. wird noch ein Heal Shamane benötigt? :slight_smile:

Grüss dich. ja die suche für den Schami Heal ist immer noch aktuell :slight_smile:

hab mich mal auf eurer Homepage für nen raidplatz angemeldet (goozeberry). und ja bedeutet ich kann jeden der 3 tage^^.

Update:

Wir haben nur noch ein paar Raidslots zu vergeben:

1x Heal Schamie
2x Hexenmeister

Auch Social Spieler die erstmal nur Lvln wollen oder derzeit keine Zeit für Raids haben sind immer wieder gerne bei uns gesehen und sind herzlichst eingeladen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann zögere nicht, dich in unserem Forum zu bewerben, oder uns im Discord zu kontaktieren.

h ttp://www.solid-core.gdkp.de

Discord: /zgvQEt6

Euer Solid Core Team

Push :slight_smile: wir sind lieb

Update:

Wir suchen immer noch dringend nach:

1x Heal Schamie
2x Hexenmeister
1 Heal Druide

euer Solid Core Team

Hey,

ich habe als Coconutkissx (Undead Mage) zusammen mit euch auf Elysium geraidet. Hat sehr Spaß gemacht und würde mich euch wieder anschließen wollen! Vllt erinnert Ihr euch noch!

LG Coco (Basti)

Moin Coco, klar erinnere ich mich an dich :wink: komm doch mal aufm Discord vorbei

lg Sence

/Push nach oben.
Wir suche noch ein paar ausgewählte Leute.
Gogo bewerbt euch.

Guten Morgen

Ich suche für meinen Hexer noch ein gutes Plätzchen

Hey ich würde gerne eurer Gilde beitreten und würde auch für euch den gesuchten Hexenmeister abgeben :stuck_out_tongue: (falls ihr keinen Schurken mehr braucht)

Update:

Aktuell suchen wir noch: Ab LvL 40+

1x Shadow Priest
2x Heal Priest
1x Off Warrie
1x Shaman Heal
1x Rogue

Auch Social Spieler die erstmal nur Lvln wollen oder derzeit keine Zeit für Raids haben sind immer wieder gerne bei uns gesehen und sind herzlichst eingeladen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann zögere nicht, dich in unserem Forum zu bewerben, oder uns im Discord zu kontaktieren.

h ttp://www.solid-core.gdkp.de

Discord: /zgvQEt6

Euer Solid Core Team

/ immer noch aktuell

/up to date

Push it …

Update:

Aktuell suchen wir noch: Ab LvL 40+

1x Shadow Priest
1x Heal Priest
1x Shaman Heal
2x Rogue
1x Off Warrie

Auch Social Spieler die erstmal nur Lvln wollen oder derzeit keine Zeit für Raids haben sind immer wieder gerne bei uns gesehen und sind herzlichst eingeladen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann zögere nicht, dich in unserem Forum zu bewerben, oder uns im Discord zu kontaktieren.

h ttp://www.solid-core.gdkp.de

Discord: /zgvQEt6

Euer Solid Core Team

/// push it

Update:

Aktuell suchen wir noch: Ab LvL 50+

1x Shadow Priest
1x Shaman Heal
1x Off Warrie
1x Warri Tank
1x Warlock