[H][Lucifron-PvP] Progressgilde "Solid Core" [11/11 + Azuregos] rekrutiert für BWL!

/push
freuen uns schon auf euch :slight_smile:

Muahahaha Proudmoore People here !! Redtiger guggst Du Discoad !! :wink:

/push
Wir haben nur noch ein paar Raidslots zu vergeben:

1x Enhance Schamane
1x Heal Schamane
2x Warlock
1x Off Warrie
1x Schurke

1 Like

/push
suchen immer noch :slight_smile:

Update:

Unsere Raidzeiten sind Mo/Mi/So von 19:00-23:00 sein.

Wir haben nur noch ein paar Raidslots zu vergeben:

1x Hexer
1x Heal Druid

Auch Social Spieler die erstmal nur Lvln wollen oder derzeit keine Zeit für Raids haben sind immer wieder gerne bei uns gesehen und sind herzlichst eingeladen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann zögere nicht, dich in unserem Forum zu bewerben, oder uns im Discord zu kontaktieren.

h ttp://www.solid-core.gdkp.de

Discord: /zgvQEt6

Euer Solid Core Team

kapumpushbäm

Push, los, hoch mit dir!

so gut wie voll :D! gogo

Hallihallo,
ich würde mich auch gerne bei euch melden wollen, da ich ebenfalls in Classic Zeiten bei Proudmoore gespielt habe. Darmals noch mit meinem Hexer Nirvada. Habe eine Zeit lang bei Easy Raider gespielt oder PVP mit dem guten Slazer :smiley: wo ist die alte Socke…

Naja falls ihr noch einen Heilpriester gebrauchen könntet würde ich mich freuen beim Start dabei zu sein!

Grüße!

Ich glaube die jungs suchen noch! Also los, bewerben! :slight_smile:

Moin, Nirvada
mir sagt dein Name auch noch etwas :wink: da ich mit Slazer zusammen geraidet hab ,kenn ich den Haudegen noch gut genug :rofl:. Wir sind zwar vom Kader her so gut wie voll, trotzdem nehmen wir noch ein paar einzelne herausragende Spieler auf, da wir ehh mit einer Fluktuation rechnen. Also immer her mit einer Bewerbung!

Lg Sence

Ps: @Grabber ich warte noch auf eine Bewerbung von dir :wink:

Haha, ja ne du^^ bin bereits seit april in einer guten gilde :slight_smile:
aber wir sind auf dem gleichen server, man läuft sich also mal über den weg.
grüß dein bruder mal von mir. vll kennt er mich ja noch.

Hallo Solid-Core Team,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Ich war schon mal bei euch mit meinem Priester Tolstoij auf einem Privatserver (müsste Elysium gewesen sein, bin mir nicht mehr ganz sicher der Server hat sich irgendwann gesplittet und ich habe etwas den Überblick verloren) war aber nur als social bzw pvp Mitglied bei euch.

Ich bin Lukas, 37 aus München und naja im Berufsleben angekommen …=(. Ich habe immer gerne MMos und andere Genres gespielt. Wow vanilla war ich von Anfang an dabei, T1, T2, 20er clear, damals Main Rogue. Anderes MMO war va Rift. In den letzten Jahren die größeren Privaten Server. Bin eher eine treuer Spieler und war die meiste zeit (ende vanilla - Ende Wow in Wotlk) in einer Gilde.

Ich würde Priester spielen, skillung je nach Bedarf (ich spiele gerne shadow, weis aber natürlich, dass das keine hohe Prio ist=). Habe schon gesehen dass Ihr voll seid, daher gerne auch erstmal als Social etc bis sich vielleicht was ergibt. WL wäre auch eine Option für mich. Wenn es sich ausgeht, würde ich gerne mit euch raiden/pvp spielen. Die Raidzeiten unter der Woche sind gut, einen RAid am Wochenende/Sonntag kann ich nicht garantieren, werde aber auch am Wochenden on sein und zocken.

Ich bin nicht alleine, wir werden zu zweit wieder einsteigen. Mein RL Kumpel und ebenfalls Wow Spieler der ersten Stunde will wohl Schamene spielen und wird sich denke ich selber noch bei euch melden.

Freu mich von euch zu hören,

Alles Gute

Lukas

So Bewerbund ist raus, wudere dich nicht bei dem Namen des Autors, da stand ich bissel auf dem Schlauch XD

Update:

Wir haben nur noch ein paar Raidslots zu vergeben:

1x Heal Schamie
1x Heal Druid

Auch Social Spieler die erstmal nur Lvln wollen oder derzeit keine Zeit für Raids haben sind immer wieder gerne bei uns gesehen und sind herzlichst eingeladen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann zögere nicht, dich in unserem Forum zu bewerben, oder uns im Discord zu kontaktieren.

h ttp://www.solid-core.gdkp.de

Discord: /zgvQEt6

Euer Solid Core Team

PS: Tip Top @Hatikwa unser Recruiter sollte sich bald deiner annehmen :wink:

Kennt ihr den schon: 7 Tage !!

ah übrigends: PUSH :slight_smile:

Grüss dich Lukas, melde dich doch bitte bei uns im Discord bezüglich deiner Anfrage.

Lg Sence

Guten Abend,

sind die gesuchten Klassen noch aktuell? Augenmerk würde bei mir hierbei am Heal Schamanen liegen.

LG Coros

Grüss dich Coros, ja die gesuchten Klassen sind noch aktuell. Aber auch alle anderen Klassen können sich dennoch bei uns bewerben. Mit dem Start rechnen wir durchaus mit einer Fluktuation :wink:

Lg Sence

Moin Moin,
ist die Klassensuche immer noch aktuell bzw. wird noch ein Heal Shamane benötigt? :slight_smile: