[H-Lucifron] [PVP] Total Annihilation sucht dich!

/push

Discord: discord.gg/4pfFvzf

1 Like

/push

Neuer Discord Link! Es gibt doch noch deutsche Server! =)) HYPE

Komm uns doch auf unserem Discord besuchen. Wir suchen immer noch :slight_smile:

Discord: discord.gg/4pfFvzf

/push

Für die Raids sind wir schon in kurzer Zeit über die Hälfte besetzt :partying_face:

Tanks u. Hexenmeister auf Anfrage offen. Alles Weitere wird noch verstärkt gesucht. Komm uns auf unserem Discord besuchen :partying_face:

Discord: discord.gg/4pfFvzf

Guten Abend.

Ich habe gerade mit der Gildensuche für Classic angefangen und finde euren Beitrag sehr ansprechend.

Classic werde ich als Prot Warrior spielen, mit welchem ich Erfahrung seit 2005 habe - lange Zeit als Maintank (auch in Classic), aber auch als Arms/Fury bis in den world top 10.
In Classic hatte ich damals AQ40 clear.

Seid ihr generell noch an einem Tank interessiert?
Habt ihr bereits über eure Raidtage gesprochen bzw. welche festgelegt?

Ich würde mich über eine Antwort freuen, ihr könnt mir gerne auch via Battlenet (ID: Kaelon#2967) schreiben. Mehr Infos zu mir gibt es dann sehr gerne im Voicechat. :slight_smile:

Viele Grüße
Kaelon

1 Like

Guten Abend Kaelon! :slightly_smiling_face:

Wir würden uns freuen, wenn du uns in unserem Discord besuchen kommst. Dort kannst du dir ein genaues Bild über die Gilde machen und schauen, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Ich kann dir dafür weitere Rechte für einige der versteckten Channels geben, damit du mehr Informationen bekommst und hoffe, dass es dann immer noch für dich passt :smiling_face_with_three_hearts: ->

Discord: discord.gg/4pfFvzf

Alles Weitere können wir dann besprechen. Unseren Maintank haben wir bereits, jedoch kann man jetzt noch nicht wissen, wer schon vor lvl60 aufhört u. wie dann auch die Aktivität bei den Leuten später aussieht. Ich weiß von einem unserer Tanks, dass es aufgrund seines Studiums problematisch werden kann und würde mit ihm diesbezüglich reden, je nachdem wie deine Aktivität aussieht.

Raidtage und -zeiten sind noch nicht klar festgelegt und es wird hierzu noch eine weitere Umfrage geben, sobald die restlichen 17 Leute im Raidkader gefüllt sind. Momentane Tendenz: Sonntag & Dienstag abends (voraussichtlich ab 18 Uhr)

LG Intelli

Guten Morgen,

Danke für die Rückmeldung! :slight_smile:
ich bin heute nicht zuhause, schaue aber gerne morgen auf eurem Discord vorbei.

Grüße Kaelon

1 Like

/push

Für den Raid suchen wir noch verstärkt Schurken, Jäger, Fury Krieger u. Priester (Heal)

Alles Weitere wird ebenfalls noch gesucht.

Discord: discord.gg/4pfFvzf

Wir haben immer noch Platz für unseren Raid. Bewirb dich bei uns :partying_face:

Mitglieder/Socials sind ebenfalls gerne bei uns gesehen :wink:

Discord: discord.gg/4pfFvzf

Verstärkt suchen wir Schurken, Jäger u. Fury Krieger. Der Raid hat noch ~12 Stammplätze für alle Klassen offen.

Mitglieder/Socials sind wie immer gerne bei uns gesehen, solange sie einen freundlichen Umgang mit allen innerhalb und außerhalb der Gilde pflegen :smiling_face_with_three_hearts:

Discord: discord.gg/4pfFvzf

Wird ein Shadow-Priest noch gesucht? Wenn ja, hätte ich Interesse :slight_smile:

1 Like

Enhancer u. Shadow wird nicht mehr gesucht, aber du kannst gerne auf unseren Discord kommen und dich bei der GL melden :slight_smile:

~10 Stammplätze sind noch offen. Verstärkt gesucht sind immer noch Schurken, Krieger, Jäger, aber alles andere wird ebenfalls gesucht.

Mitglieder/Socials sind wie immer gerne bei uns gesehen, solange sie einen freundlichen Umgang mit allen innerhalb und außerhalb der Gilde pflegen :smiling_face_with_three_hearts:

Discord: discord.gg/4pfFvzf

h ttps://www.youtube.com/watch?v=viqT1v4R5JY&t=72s

Noch 37 Tage, 9 Stunden und 10 Sekunden bis zum Release :wink: :partying_face:

Discord: discord.gg/4pfFvzf

h ttps://www.youtube.com/watch?v=TcZyiYOzsSw

"Someone once said that you can’t go home again… but they lacked vision. And a temporal discombobulator :wink: "

~10 Stammplätze sind noch offen. Verstärkt gesucht sind Heiler, aber alles andere wird ebenfalls gesucht.

Mitglieder/Socials sind wie immer gerne bei uns gesehen, solange sie einen freundlichen Umgang mit allen innerhalb und außerhalb der Gilde pflegen :smiling_face_with_three_hearts:

Discord: discord.gg/4pfFvzf

/push

Wir suchen immer noch Verstärkung. Tank-Plätze sind soweit erstmal voll.
Es geht mittlerweile um die letzten ca. 10 Raidplätze, dennoch freuen wir uns über jede einzelne Bewerbung.

2 Likes

Huhu, wir suchen immer noch Member. push

1 Like

Hoch damit echt nette und stabile Leute

1 Like

Sicht ihr auch Ersatzspieler ? Ich werde warlock und meine Freundin Mage spielen ich persönlich habe Vanilla schon während der Beta gespielt und bis maexna in naxx während der live Zeit wir suchen eine nette Gilde die uns als eine Art Ersatzspieler aufnimmt wir raiden gerne sind aber auf Grund unserer Jobs nicht jede Woche in der Lage beim RAID zu erscheinen desswegen suche wir eine Gilde die Bank wärmer sucht und mit uns ihre raidlücken immerwieder zu füllen

1 Like

Huhu Epoxyd,
ja, sehr gerne sogar. Ihr könnt auf unseren Discord kommen und dort würden wir alles weitere Besprechen. :slight_smile:

discord.gg/4pfFvzf

1 Like

Werden nächste Woche Mal machen danke :slight_smile:

1 Like

Moin. Sucht ihr noch einen heal prist ?

1 Like