[H-Lucifron- Semi-Hardcore] -Fatum Bellum- sucht!

**Edit: Die Ränge sind fast komplett gefüllt.
Gesucht werden:

  • 2 DPS Krieger
  • 1 Schurke
  • 1 Magier
  • 1 Heal Priest

Lok’tar Ogar!

Die Gilde Fatum Bellum , deren Name angelehnt an „A Call to Arms“ ist, rekrutiert ambitionierte Horde Spieler!

Die Gilde:
Wir sind eine neu gegründete Gemeinschaft aus tatkräftigen Hordlern, die Tod und Vernichtung in die Reihen der Allianz bringen, und ebenfalls in den Raids Ragnaros den Hammer abnehmen und Nefarian mit der Post nach Cataclysm schicken wollen.

Aktuell ist jede Klasse mehrfach vertreten und wir suchen vor allem noch Schurken und Heilpriester, um einen funktionierenden Raid Kader nach 2-3 Wochen nach Release auf die Beine zu stellen.

Der Altersdurchschnitt liegt im Bereich von Mitte Zwanzig, die Altersspanne reicht
von 19 bis 35.

Die ersten Wochen:
In den ersten Wochen solltest Du Lust haben, ordentlich rein zu suchten.
Dein Ziel ist ein möglichst früher Einstieg in den Geschmolzenen Kern mit gleichgesinnten Hordlern?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Im Schnitt hat jeder 2-3 Wochen Urlaub für Classic genommen.

Zusammen wollen wir hier:

  • den Release erleben
  • Dungeons und Gruppenquests laufen
  • Dungeongrind Gruppen und Levelteams bilden
  • Uns auf MC vorbereiten

Level 60 - Raids
Nach einem adäquaten Gegeare fangen wir an, den Geschmolzenen Kern fest zu trampeln. Neben Trash Mob gefarme, wollen wir möglichst in der 3. Woche anfangen, ggf. auch bereits in der Zweiten.
Lootverteilung soll aus einer Mischung aus DKP und Loot council bestehen, wo die Gruppe im Vordergrund steht.

Die Raid Zeiten bedarfen noch einer Abstimmung, wobei bisher Mittwoch 20-23 Uhr, Sonntag 19-23 Uhr und ein dritter Raidtag (Donnerstag, Montag oder Dienstag) geplant ist, um am Anfang, wo noch wenig T-Set Teile vorhanden sind, weiter vor ran zu kommen.
Nach etwa 2 Monaten aktiven Raidens gehen wir von einer deutlichen Effizienzsteigerung aus, wodurch wir einen Raidtag mit 4-5 Stunden anstreben.

PvP & Honor Rankings
Ebenfalls hegen einige Spieler die Ambition, hohe Ehrenränge zu bekleiden.
Rang 10+ ist hier das Ziel, sobald die Ränge released werden.
Eine Stammgruppe für Battlegrounds wird auch geplant, vermutlich sogar eine zweite.

Wenn DU Dich angesprochen fühlst, kannst Du hier gerne ein Kommentar hinterlassen oder auf unserem discord.gg/URjCjQt vorbeischauen oder
in battle.net Asthalon#2280 adden.

In jedem Fall sehen wir uns jedoch auf dem Schlachtfeld, wenn die Trommeln des Krieges erneuert donnern.

Ersehne Schicksal // Desideratus Fatum
Ersehne Krieg

3 Likes

Hey schaue heut mal nach der arbeit vorbei. Suche für mehrere raider aber auch für ein zwei PvP only Spieler eine gilde. Und sind Socials auch willkommen? Hab davon nämlich auch ein paar im Schlepptau

Push!

Super Leute bisher suchen quasi noch alles!

DAS ist wirklich mal hart progressorientiert.

1 Like

Du und deine Freunde sind alle herzlich willkommen, Virade.

Die Socials würden dann beispielsweise in einen 2. Raid integriert werden können und müssen sich auch keinen Druck machen.
Die PvPler können sich aussuchen ob Sie in Phase 1 Raiden wollen, zwecks Gear, oder eben PvP betreiben.

Und @Bizeps, danke für Deine Einschätzung.
Wenn du Interesse hast, kannst du auch gerne auf dem Discord Server vorbei schauen.

LG

Klingt Groovy!!!

Flieg nach oben, kleiner Post :slight_smile:

Hoch mit Dir Post :slight_smile:

Sieht so aus als hätte ich meine Gilde für WoW Classic gefunden. Klingt alles super.

Werde mich direkt bei euch auf Discord melden. :slight_smile:

10 Tage noch!

Suchen noch vor allem Mages, Schurken und Heiler aller Art.

Danke für die Aufnahme. Kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Super Leader, nette Leute.

Freuen uns auf jeden Spieler der in einer SemiProgress Gilde mit uns zusammen den Content erleben möchte.

Gesucht werden DDs (Schurke, Mage, Hunter) sowie Heiler (Schamane, Priester). Weitere Anfragen können gerne auch an mich per battle.net : shibuya#2956 gerichtet werden.

Aktuelle Memberanzahl: 34

Wir haben noch wenige Raidplätze an Spieler zuvergeben, dennen ein angenehmes Gildenklima wichtig ist, die aber dennoch den Raidcontent zügig meistern wollen. P.S: Spaß garantiert :smiley:

Gesucht werden DDs + Tanks (Schurke, Mage, Hunter, Krieger, Hexer) sowie Heiler (Schamane, Priester, Druide). Anfragen können gerne auch an mich per [battle.net]: shibuya#2956 gerichtet werden. Oder in Discord: discord.gg/kykXsUG

Insbesondere da es nur 14 Ränge gibt

rauf damit :slight_smile:

Gibt wohl noch einen 15ten Rang, den es pro Rasse nur 1 mal gibt. Aber der wurde nie veröffentlicht. Man munckelt, dass diese evtl. diesmal kommen wird. Aber mit den 14ten Rängen hast du natürlich Recht :smiley:

Moin moin, ich bin leider gerade erst auf euren Forums Beitrag gestoßen und würde mich gerne bewerben.

Zu mir ich bin Dominik 29 Jahre alt und komme aus Köln, meine classic Erfahrungen sind zwar reichlich… Allerdings habe ich auf Grund meines damals recht jungen Alters nicht so hardcore raiden können wie ich es gerne getan hätte.

Spielen würde ich einen Schurken und gegebenenfalls später einen heal priest.

Was ich euch bieten kann wäre 2 Wochen Urlaub nach Release ( lvl 60 sollte in der zeit locker drinnen sein).
Dazu bin ich zuverlässig, kenne meine Klasse sowie meine Aufgaben im RAID und weiß auch was RAID vorbereitung heißt.
Durch meinen Beruf habe ich regelmäßig Zeit und kann zu festen Zeiten spielen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns nächste Woche mal im discord sprechen können und eventuell nehmt ihr mich ja auf.
Bis dahin liebe Grüße

Hallo, dann komm doch mal ins Discord. Wäre dort online um mit dir mal über eine Aufnahme zu sprechen.

Für die Horde!

Falls ihr noch 'nen DPS Krieger für den Raid sucht, ich hätte da Interesse.

jep suchen wir, komm doch einfachmal in den discord, der oben gelinkt ist.