[H-Lucifron- Semi-Hardcore] -Fatum Bellum- sucht!

6 Tage und 7 Stunden noch!

Semi Hardcore Rang10+ lol

Rang 10 schaffst du mit Bracket 3

Danke für deine Einschätzung Girlystreamr.
Gerne lade ich Dich in den Discord für weitere Besprechungen ein, für eine Diskussion bitte das normale Forum nutzen.

LG

Kumpel (Druide) und ich (Jäger) suchen noch eine aktive Gilde. Haben wie viele von Euch anscheinend auch zwei Wochen Ferien genommen. Danach wären wir wegen unserer unregelmässigen Schichtarbeit wohl nicht an jedem Abend verfügbar. Dennoch suchen wir eine Gilde wo wir doch öfters mit Raiden könnten. D.h gibt sichr Wochen da passt jeder Termin kann auch mal ne Woche geben wo nur 1-2 Raidtage passen, was meint Ihr dazu?

hört sich gut würde sogar ein heal priest spielen oder schurke nur ist das problem das ich schichtarbeite bin und so nicht immer an den raids teilnehmen kann

Bei einer PvP Stammgruppe in Phase 2 ist das kein Problem, aber bei den Raids erwarten ich und die anderen Gildenmitglieder definitiv Anwesenheit, schließlich begründet sich darauf der Erfolg der Gilde.

Wir können gerne im Kontakt bleiben, aber einen gesicherten Raidplatz bei ungesicherten Raidzeiten kann ich aktuell nicht anbieten.
Dennoch wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg in Classic, wir werden uns auf den Schlachtfeldern sehen.

Für die Horde! :slight_smile:

Wo sind die unsichtbaren Lederträger?
I want you!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.