[H] [Lucifron] <vindicta> sucht Verstärkung!

Beschreibung

Die Lucifron-PvP Gilde <vindicta> wurde am 29.08.2019 in Classic-WoW gegründet und besteht aktuell aus gut 100 Mitgliedern. Darunter sind viele aktive Raider, aber auch Spieler, welche eher der Friends & Family Fraktion zuzuordnen sind.

Motivation

Wir sehen uns als semi-hardcore Raid. Das heißt bei uns steht immer noch der Spaß am Spiel im Vordergrund, dennoch ist Raiden in Classic WoW mit erheblichem Aufwand aller Beteiligten verbunden, weshalb wir trotz aller Freude am Spiel den Content effizient und stressfrei bewältigen möchten.

Wir erwarten von allen unseren Stammspielern Zuverlässigkeit und das notwendige spielerische Vermögen. Gelegenheitsspieler können wir deshalb keine feste Teilnahme garantieren.

Raidzeiten

  • Mittwoch: 20:00 - 23:15 Uhr ¹ ²
  • Donnerstag: 20:00 - 23:15 Uhr ¹ ² ³
  • Sonntag: 19:00 - 23:15 Uhr ¹ ² ³

¹ Invite ist ca. 30 Minuten vor Beginn.
² Wer zu Raidbeginn in der Instanz ist, erhält Bonus-DKP.
³ Entfällt wenn clear.

Was könnt Ihr erwarten?

  • Eine Vanilla und Retail erprobte Raidleitung mit vielen Jahren Erfahrung.
  • Eine harmonische, professionelle, aber nicht spaßbefreite Atmosphäre… :slight_smile:
  • DKP basierte Lootverteilung (Versteigerung).
  • MC entspannt in unter 2 Stunden und Ony splits.

Was erwarten wir von Euch?

  • Zuverlässigkeit und ein angenehmes Auftreten.
  • Selbstständiges An- und Abmelden und eine Raid-Attendance von mindestens 75%.
  • Kritikfähigkeit und die intrinsische Motivation, das Bestmögliche aus sich und seinem Charakter zu holen.
  • Bei der Lootvergabe nicht nur an die persönliche Verbesserung, sondern auch an den gesamten Raid zu denken.
  • Socializing und Beteiligung an gemeinsamen aktivitäten auch außerhalb des Raids. Wir sind keine Zweckgemeinschaft.

Welche Klassen suchen wir?

Aktuell suchen wir hauptsächlich Heiler, dennoch nehmen wir gute, zuverlässige und sympatische Spieler aller Klassen gerne auf.

Kontakt

Wenn Ihr Interesse habt mit uns den jetzigen und kommenden content zu clearen, meldet euch einfach in unserem Discord oder ingame bei folgenden Spielern:

  • Rafi
  • Domemt
  • Maas

discord .gg/UVKyATt

freue mich schon auf die gemeinsamen raids sobald ich endlich 60 bin :slight_smile:

Push 123!!

Schieb den Wal… :slight_smile:

Guten Tag. Ich suche aktuell eine Gilde und auch Raid. Aktuell bin ich noch am lvln und sollte dieses Wochenende lvl 60 erreichen. Mage

Update… :slight_smile:

und hooch damiit

Wir suchen dringend Priester!! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.