[H] M+ Community für Anfänger gesucht

Hallo zusammen!

Suche auf diesen wege eine Community, bei der sich was tut und öfters auch die gelegenheit bekomme an M+ Inis erleben kann!
Bin leider in M+ noch nicht all zu erfahren, bin aber sehr bestrebt was zu leisten :slight_smile:
Mein Ziel ist nicht die höchsten Steine unter druck zu bestreiten sondern eher unter gemütlicher Atmosphere und ohne Stress mit Spass eine Ini zu machen.

Zu mir: Ich bin ende 30 Spiele Wow schon sehr lange aber seit einigen Jahren ist halt das RL wichtiger geworden und somit habe ich nicht immer Zeit zu Spielen daher hab ich den Anschluss sehr verloren und damit ist auch mein Interresse leider etwas zurückgegangen. Dies möchte ich aber wieder ändern daher mein gesuch!

Meine Chars die ich Spiele: Pala Tank / DD und nebenbei meinen Dh DD aber mit dem hab ich noch nicht viel gemacht!

Meine erfahrung in M+ liegt bei fast 0 meine höchster Key ist denk ich mal 8 oder so!

Ich suche aktive Community die ähnlich sind und denken wie ich erreichen was geht. Wenns nicht geht haben wirs versucht und unser bestes gegeben!

Danke im vorraus :slight_smile:

Das, was du suchst, war direkt unter deinem Post zu finden :slight_smile:

Hallo und danke!

Jedoch sind die Links für Horde Abgelaufen wenn ich die benutze bzw steht ganz unten das die Lounge leider voll ist für Horde!

Das ist eine Discordcom, da du musst die Dc links nutzen :slight_smile:

Huhu :slight_smile:

Sind noch eine kleine Community die sowohl kleine als auch große Steine (20er) läuft . Aber alles sehr entspannt und des Spaßes am gemeinsamen Spielens wegen.

Kannst mich gerne im discord Affen dann können wir mal quatschen :slight_smile: Schupfnudel6#3817

Danke aber ich suche für die Horden seite :slight_smile:

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.