[H] M+ Community

Moin Moin,

die Community Mythix öffnet ihre Tore !
HORDE

Was suchen wir :

Wir suchen Spieler mit Klassenverständniss , die Know how in den Dungeons haben, wissen das es wichtiger ist zu kicken statt seinen Dmg stur weiter zu fahren, bereit sind sich Routen anzugucken.

Im Fokus steht natürlich das Pushen von Keys, aber der Weg zu erfolgreichen Keys sollte nicht außer acht gelassen werden, dazu zählt best möglichstes Wissen über die eigene Klasse, im Vorfeld die möglichen Taktiken besprechen via Method Dungeon Tool , als auch Kritik fähig zu sein wenn es zu Fehlern kommt die hätten vermieden werden können.
Es sollte immer gas gegeben werden ob auf +10 oder eben auf +18 !
Du solltest bock haben das Meiste aus deinem Charakter rauszuholen.

Wir werden einen Discord Server einrichten und den als Voice nutzen, es wird Talk-Channel geben und natürlich auch Chat-Channel.

Es darf jeder der Interesse an so einer Community hat gern hier unter schreiben was er spielt, auf welchem Niveau und was er mit der Truppe erreichen möchte.
Bitte schreibt euren Charakternamen - Server sowie Battletag dazu.

1 Like

Wir suchen noch immer

Hi ich suche nach einer comm und versuche so hoch wie nur möglich m+ zu laufen bin ww monk und resto druide einmal Kendragón-Blackhand oder Získo-Blackhand Kazzard95#2452

Hi wie kann man beitreten?

Hey ich suche aktuell noch eine Community bin DH dd 442, Heal Druide 436 und Monk Tank 435
Rio Score 1700
Nualla#2489

Heal Druid Item Level 443 sucht M+. Bitte adden unter

NoRemorse#2641

Hallo,

ich hätte Interesse, spiele Krieger Tank.

Zagrato#2316

Pala Tank 2,2k s3 Score

Pwnyka#2525

Suche ebenfalls DH dd/Tank 443 rio 1500.
Biete auch alle anderen Klassen GS zwischen 410-435

Nuru#2419

Hallo :slight_smile:
Priester, Disc/Holy 442 Rio 1540.
Ich bin an 15er + Dungeons interessiert und suche eine GROßE community, wo man zu unterschiedlichen Zeiten mal Leute findet, die nicht nur ‘‘ololol, denied - Need Rdruid’’ schreien :slight_smile:

Liebe Grüße, seiya#21166

Hi Wir sind eine Truppe aus 4 Freunden und würden gerne mitmachen.
Krieger fury 438 gs rio 1.2 aktuelle season.
Dudu heal 435 rio 1k aktuelle season.
Retri pala 440 gs 1,2 k rio aktuel.
Dh 420 rio aktuell 1 k.
Chronos#2583

Hi bin Warri Tank 440 ilvl aktuell auf knapp 1.300 rio Batteltag ist Symtiax#21152

Hay,

ich bin Schurke ( Gesetzlosigkeit ) mit einer Aktuellen Rio von 930 BT ist BamLee#21240

Hey, hätte auch Interesse:
Monk: Gologrimm - Thrall (441-446 GS je nach specc)(höchste derzeit 14er Keys - 1.2k Rio)
Schami: Golohuul - Thrall (437-440 GS je nach specc)(12er Keys - 1.1k Rio)
Ziel: 15+ Keys laufen
BattleTag: PhilNech#2641

Hey,
ich suche eine M+ Stammgruppe wäre ein DH mit einer Wertung von 2192.
Battlenet: Meganfoxyo#2465

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.