[H] Mage und Wl suchen Gilde

Guten Abend zusammen ,
Da wir mit unserer aktuellen Gilde leider kein Glück haben und diese grade am zerbrechen ist, suchen wir wieder ein neues Heim ,für uns beide .

Wie spielen Wow eigentlich mal mehr mal weniger seit Classic .
Das aktuelle Addon gefällt uns z.Z sehr gut .

In der aktuellen Gilde wird außerhalb des Raids wenige zusammen unternommen was wir sehr schade finden .
So möchten wir WoW eigentlich nicht spielen .

Aktuell haben wir 10/10 nhc und 3/10 hc down

Was wir suchen ist eine familiäre Gilde die ab 20 Uhr raidet und neben den Raids auch m+ und diverse andere Runs zusammen macht .

Freu mich von euch zu hören :slight_smile:

heyho wäre ab 19:30 auch ok für euch?
schaut mal:

wen es immernoch aktuell ist meldet euch doch einfach mal DrBraini#21385

Hallo Bankdrücker

ich lass euch mal unsereen Post hier:
Link: [H] Seytan sucht für Raid und alles was sonst Spaß macht

Hallo :slight_smile:
Wir sind noch auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Unser Fokus in der Gilde liegt auf der Gemeinschaft - wir sind abends oft zusammen im Voice und tun verschiedene Dinge … an manchen Abenden macht jeder für sich WQ, an anderen gehen wir gemeinsam M+ oder holen uns alte Erfolge / Mogg Gear und Mounts.
Wir gehen auch gemeinsam raiden: samstags 19-22:30Uhr; derzeit noch normal, demnächst versuchen wir uns auch an HC.

Klingt das für euch interessant? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Mimi#23179

Hallo zusammen ,

Da ich aktuell noch auf der Arbeit bin würde ich mich heute Abend inGame bei euch persönlich melden .

Ich denke da ist bestimmt was passendes für uns dabei :slight_smile:

Vielen Dank für die Antworten bisher

1 Like

Salut ihr Zwei,

schaut doch mal bei uns in den Thread rein. Dann schnacken wir mal im Discord weiter :slight_smile:

Gruß
Tasty

Servus ihr beiden.
Wir stehen am Ende von Hc und suchen für den hc und mythischen Bereich noch zielstrebige range dds. Die spass am Spiel haben dennoch was erreichen wollen. Unsere raid Tage sind do. Und Mo. 20-22.30
Auserhalb des raids machen wir auch natürlich gemeinsame thorhast runs m+ pvp einfach alles mögliche. Die Gemeinschaft ist uns oder besser gesagt mir sehr wichtig. Man sollte Humor haben Kritikfähig sein und lern bereit. Charakter sollten gut gepflegt sein. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch bei mir gerne melden DerBadner#2862

Grüße gehen raus.