[H-Malygos] Fury sucht Gilde

Schönen guten Abend miteinander :slight_smile:

Nach langer Zeit ohne Gilde und nur solo spielen, suche ich wieder eine Gilde.
Gesucht wird eine entspannte Gilde, gerne Ü30. Raids (NM und HC), M+ Dungeons und alten Content nachholen stehen dabei im Vordergrund meiner Suche.

Kurz zu mir: 33 Jahre jung, spiele seit 2008 mit ein paar Unterbrechungen, zuletzt habe ich zu Zeiten von Legion aktiv geraidet und M+ Dungeons absolviert.
Discord und ein gutes Headset sind vorhanden. Bei Fragen einfach fragen^^

hey hey wir sind nicht auf deinem server aber falls du interesse hast kannst du es dir ja mal durchlesen und dich melden Gilde “Requiem Illuminati” sucht Mitglieder für HC Raid (9/9)

Hi Badmúzblorg,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 8/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wir sind zwar nicht in deinem Realmpool, aber neben der Verstärkung für den Raid suchen wir vorrangig Spieler die Lust auf m+ haben. DIe Spanne reicht von +10 bis aktuell 23. Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Moin, habe den Post durch gelesen. Gefällt mir sehr gut, was ich da gelesen habe.
Wäre interessiert, euch kennen zu lernen :slight_smile:

dann adde mich mal im bnet oder discord in dem post unten stehen ja meine daten ^^

Halli Hallöchen! :hugs:

Falls du noch kein neues Zuhause gefunden hast, würde ich dir auch gerne unsere Gilde einmal vorstellen. Wir sind die Gilde „Phoenix“ auf dem Realm „Todeswache“, also auch nicht im selben Realm-Pool. Falls für dich ein Trans auf unseren Server eine Option ist, dann lass ich dir hier einmal den Link zu unserer Gilde da:

Wir legen sehr viel Wert auf einen gepflegten Umgang miteinander und das Reallife geht bei uns immer vor. Solltest du mal beruflich oder familiär engeingespannt sein, ist das kein Problem. Auch ist es kein Problem, wenn du einfach mal keine Lust zu was hast. :see_no_evil:

Wir laufen aktuell viel M+ und absolvieren einmal in der Woche den Raid. Wenn die Nachfrage steigt, würden wir auch „wieder“ zweimal die Woche gehen. :woman_shrugging: :muscle: Bei uns wird nichts allein vom "Rat"beschlossen. Alles was die Gilde und deren Gestaltung angeht, wird in einem Ingame-Gildentreffen, welches wir einmal monatlich abhalten, beschlossen und abgestimmt. Jedes Mitgleid (auch ein Neuling), hat ebenso ein STimmrecht, wie alle anderen auch. Jedoch ist das Erscheinen auf dem Gildentreffen kein muss. :wink:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne unseren Gildenmeister kontaktieren. Wir würden uns freuen. :hugs:

Kontakt:
Gildenmeister: Cirnamba
Battletag: Cirnamba#2916

Liebe Grüße
Livariel / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.