[H] <Manaholics> sucht Verstärkung

Hallo in die Runde!

Wie der Titel vermuten lässt, suchen wir für unsere Gilde und unseren Raid Verstärkung. Wir sind zu Beginn von WotLK von Venoxis auf Lakeshire gewechselt und konnten mittlerweile den 25er Content mehrmals erfolgreich bestreiten, zuletzt alles an einem Abend in ca. 3h. Wir möchten uns aber für Ulduar breit genug aufstellen und suchen weiterhin zuverlässige Mitstreiter!

Wir suchen vor allen Dingen Leute, die einfach Bock auf das Spiel und den PVE-Content haben. Es spielt für uns keine Rolle wieviel Erfahrung oder Gear ihr mitbringt. Das Addon ist noch jung und wir haben noch mehr vor als Naxxramas zu bespielen.

Es gibt bei uns keine komplizierten Loot-BIS-Listen, ist das Item ein Upgrade, würfelt drauf. Jeder wird mit der Zeit an sein Zeug kommen, wem Loot und Gear heilig ist und es über die gemeinsame Aktivität als Gilde stellt, wird auf Dauer kein Mitglied unserer Gilde sein.

Wir erwarten zu Beginn auch von Niemandem perfekte Verzauberungen, das Nutzen von Consumables oder stundenlange Vorbereitungen auf den Raid. Verzaubert was Sinn macht, nutzt Consumables wenn wir es für nötig halten und habt ansonsten Spaß daran die Bosse umzuhauen. Mehr als Spaß während dem Raid und den Willen Fehler mit der Zeit abzustellen, wenn diese dann mal vorkommen, erwarten wir von keinem!

Unsere Raidtage sind Sonntag und Dienstag. Sonntag beginnen wir um 19.30 Uhr und am Dienstag um 20.30 Uhr. Beide Abende enden um 23 Uhr.

Besonders gesucht werden bei uns derzeit:
1 Heiligpriester
2-3 Range DD (keine Jäger)
2-3 Melee (gerne auch DK)

Bei Interesse oder Rückfragen melden euch Ingame bei Zorthoshunt oder über Battlenet bei Zordum#2609!

Liebe Grüße

Hey
Das hört sich sehr gut an :slight_smile: habe dir mal eine Anfrage in Bnet geschickt :slight_smile:

Kurze Update der Suche!

LG Zorthoshunt

Hi, generell hört sich das alles sehr gut an und ich würde gerne mehr erfahren.

Mir ist bewusst das ihr keine diszi priester sucht, würde mich dennoch auf eine Antwort freuen.

Mein gearstand liegt bei gut 4280.
Ich bin ein aktiver Spieler, der Herausforderungen mag und auch sucht. Zu wotlk Zeiten war ich Spieler bei der Nummer 1 auf Antonidas. Klar, nicht nur das Spiel, auch ich bin in der Zwischenzeit etwas älter geworden. Dennoch bin ich hier auf dem Server zur Zeit echt gelangweilt, da zu wenig Herausforderung für mich gegeben ist. Die wenigsten wollen Erfolge holen oder sind eben nicht Mal bereit ein paar Stunden zu investieren. Ob obsi 3D, im 10er und 25er oder auch Erfolge wie mally unter 6 min, aber auch die einfachsten Dinger wie HC Erfolge, für alles gibt es gefühlt zu wenig Spieler mit Interesse…

Lieber wird von den Leuten der 25tausenste twink hochgelvlt…
Ganz ehrlich, das ist nicht mein Ding. Ich Frage mich warum sich die Spieler geiles Gear erspielen um dann aber keiner Herausforderung nachzugehen.
Auf was warten die?

Zum Thema fails:
Ich erwarte von niemandem perfektes gameplay, jeder macht Fehler. Jedoch erwarte ich Lernkurven. Genau das erwarte ich aber auch von mir!

So das war genug, gerne mehr per DC.
Lg