[H] MC&Ony clear sucht Dich!

Wir suchen weiter nach Talenten

Meldet euch gern ingame bei uns :slight_smile:

Einen schönen Nikolaustag allen!

Wir haben noch wenige StammplÀtze offen. Ganz gezielt suchen wir nach DPS hungrigen Warriors!

Meldet euch gerne!

Gildenleiter: HĂȘcke (hecke#2599)
Officers: RaviĂžus, Freezovic, Fioria, Faketwo, Granko, Hotbeech

Update zu gesuchten Klassen:

1x Fury Warrior
1x Mage
1x Warlock
1x Resto Shaman
1x Disc Priest

Diesen Klassen können wir - aufgrund Schichtarbeit, Auslandsaufenthalte o.À. von ein paar unserer Member - einen Stammplatz anbieten.

Alle anderen Klassen dĂŒrfen sich dennoch gerne melden. Viele unserer Raidmember haben mittlerweile einen zweiten Charakter auf Stufe 60, somit könnt ihr euch sicher sein, falls im Mainraid mal kein Platz sein sollte, ein zweiter Raid zustande kommt.

Raidtag: Sonntag ab 19 Uhr (Mc + Ony)
Dauer: 2,5-3 Stunden

Kurz zu uns

  • (WoW)Erfahrene Gildenleitung/Officers (Vanilla und P-Server bis Naxx Clear)
  • Progress orientiert (auch hinsichtlich spĂ€teren Content)
  • High Performance
  • Faires „soft“ LC
  • 18 +

Kurz zu dir

  • ZuverlĂ€ssigkeit bei der An- und Abmeldung von Raids
  • Raidvorbereitung (Buffood, Flask)
  • High Performance / Du willst jede ID optimieren!

Meldet euch gerne bei jedem beliebigen Member :slight_smile:

Ich kann euch nur empfehlen, euch zu melden, wenn ihr eine Raidgilde sucht.

Ich habe mich selber erst letzte Woche auf eine Nachricht im LFG Chat gemeldet, da die Gilde einen Tank gesucht hat. Ich habe dann ein bisschen mit den Jungs in Discord geredet und sie haben mich zu einem Testraid eingeladen. Nach dem Raid (MC und Ony ez clap, sehr professionell) hab ich noch einmal unter 6 Augen mit Gilden- und Raidleiter geredet. Da es von meiner und auch ihrer Seite gepasst hat, bin ich direkt der Gilde beigetreten und habe einen Stammplatz im Raid. Ich wurde von allen freundlich aufgenommen und auch die Stimmung im Raid war zwar leistungsorientiert, aber sehr freundlich und der Spielspaß steht im Vordergrund.

Wenn ihr also eine gute Gilde zum Raiden sucht, meldet euch einfach bei einem von uns. GesprĂ€che kosten nichts und sind natĂŒrlich vertraulich und unverbindlich.

Ihr könnt also nur gewinnen. Und das am besten an unserer Seite :slight_smile:

Man sieht sich
HRMPF