[H] Melatonin sucht Spieler/Raider für ihren Mythischen Raid in SL

Melatonin rekrutiert…

Wir sind eine relativ junge Gilde, gegründet Ende BFA und momentan noch im Aufbau. Unser Vorsatz für das neue Shadowlands Addon, ist Castle Nathria Mythic zielstrebig zu clearen.

Recruitment

Wir rekrutieren laufend qualifizierte und motivierte Spieler & akzeptieren auch Bewerber für Ersatzbank Plätze & M+ Dungeons. Du bekommst eine faire Gelegenheit, uns zu zeigen, was du kannst. Unsere Probezeit beträgt drei Wochen. Während dieser Zeit bewerten wir Trial-Raider anhand ihrer Einstellung, Anwesenheit, ihres Könnens, ihres Situationsbewusstseins und ihrer Zusammengehörigkeit gegenüber der Gilde als Ganzes.

Raid-Programm

Mi. 20:00-23:00 Progress
Do. 20:00-23:00 Freiwillig
So. 20:00-23:00 Progress

Raid-Einladungen beginnen um 19:45, Trash-Pulls beginnen kurz danach. Ausreichend Vorbereitung wird erwartet.
Unser Ziel ist es den Mythischen Raid zu clearen.

Loot-System

Unser Loot-System basiert zunächst auf personal Loot. Sprich alles was du lootest gehört erstmal dir. Solltest du es jedoch nicht gebrauchen können (BoE nicht selber anziehen), werden die Items per Lootcouncil an den Raid verteilt.

  • BoE Regelung: Personal-Loot, dann Lootcouncil (3 Leute), dann AH mit 50% an die Gildenbank
  • Boss-Loot-Regelung: Personal-Loot(sowohl Main- als auch Off-Spec), dann Lootcouncil (3 Leute)

grundsätzlich gilt: ehrlich bleiben, keine endlos langen Loot-Council Diskussionen im Raid, erst danach

Raid sollte nicht die einzige Item Quelle sein

Requirements

  1. 20+
  2. Discord & ein funktionierendes Mikrofon
  3. Umfangreiche Raid-Erfahrung, high skill, umfassende Kenntnisse in Raiding und Klassenmechanik, starkes Raid-Bewusstsein
  4. Der Wunsch, erfolgreich zu sein
  5. Mach dich über jeden Boss schlau, bevor du vor ihm stehst. Boss-Strategien werden auf unserem Discord-Server gepostet (Kategorie „RAID“ Text Channel „info“)
  6. Wir erwarten, dass du Mitglied unserer Gilde bist, nicht nur jemand, der 6 Stunden pro Woche zu Raids erscheint und in den nächsten 4 Tagen verschwindet. Wir erwarten nicht, dass du dein Reallife vernachlässigst. Es ist jedoch erforderlich, den Gilden-Discord regelmäßig auf News zu überprüfen, und wir würden es vorziehen, wenn du Zocken auch gut in deinen Alltag integriert hast.

Wie bewerbe ich mich?

  • Alle Bewerbungen sind privat! Niemand aus deiner alten/aktuellen Gilde wird es sehen können.
  • Füll unser Formular hier aus: forms.gle/tfDqfYBrJnRGcqHL9
  • Wenn du vor der Bewerbung mit jemandem sprechen möchtest / Fragen hast wende dich an:
    • Stressfaktor - Blackmoore (Stressfaktor#2746)
    • Losttime - Blackmoore (Rauchtiger#22950)
  • Keine Gruppenbewerbungen
    • Grund: Da wir darauf achten, ein optimales Setup für jeden Bossfight zu haben, kann es sein, dass jeder mal aussetzen muss. um Situationen zu umgehen wie “wenn mein Freund nicht mit darf, komme ich auch nicht mit” nehmen wir keine Gruppen auf.

Also melde und bewirb dich bei uns!

Hey!
Würde mich gerne Bewerben. Habe auch schon mit Losttime geschrieben.
Habe dich in battle.net geaddet, würde mich über Antwort freuen!

lg
bis dahin!

Erstmal danke für eure Struktur ! & außerdem endlich eine Gilde mit einem guten Namen !

Das was ich lese sagt mir sehr zu , ich habe früher mehr als nur viel Zeit in wow investiert, und bin absolut mehr als bereit dies mit SL wieder zu tun.
12 Stunden Raidvorbereitung o.a sind mir kein Fremdwort

Jetzt kommt hingegen (ich hoffe kein zu großes Problem ) ich arbeite auf einer Intensivstation, wäre aber bereit mir an den raidtagen Frühschicht eintragen zu lassen (was natürlich nicht immer möglich ist) Bin leider im 3 Schicht System tätig. Kann ich mich deshalb trotzdem bewerben oder stellt das ein zu großes Problem dar.?

Ps : Wirklich guter Gildenname :grin:

-Gruß , Flo