[H] Melee Spieler sucht Mythic Gilde (optimalerweise CE) für Shadowlands

Moin!

Ich suche für Shadowlands eine Gilde welche den Anspruch hat Cutting Edge Mythic zu raiden. Ich selbst spiele seit Classic WoW und habe bis ende WOTLK aktiv geraidet. Danach sehr casual bis gar nicht gespielt, habe ende 2018 dann wieder begonnen zu spielen. Uldir 7/8, BOD Progress bis Mekka mitgemacht, dann hatte ich leider einen Arbeitsunfall und war für mehrere Monate nicht fähig zu spielen. Dadurch habe ich leider auch den Anschluss an meine neue Gilde verloren und dadruch das ich durch die kurze Zeit niemanden wirklich gut kannte auch so richtig den Anschluss an den Content verloren und habe nur noch casualmässig gespielt.

Logs etc gerne auf Nachfrage - war auch nicht dieser Char, den habe ich erst mit 8.3 gelevelt.

Ich selbst heisse Patrick und bin 31 Jahre alt. Bin umgänglich, kann gut mit Kritik umgehen und mag es mich stetig zu verbessern.

Da im Titel steht Meleespieler: Ich muss nicht zwingend meinen DH spielen, daher ich weiss noch nicht was ich genau zu SL spielen werde. In enger auswahl stehen Rogue, Dh oder Warrior. Mache dies vom Tuning und vorallem auch Bedarf meiner hoffentlich zukünftigen Gilde abhängig.

Ich hoffe man hört bald von jemandem!

Darlen#2415