Sorry we're closed

Horde - Voll keine Community

Wir suchen noch Mitstreiter für das Jaina Mount. Unsere Gruppe besteht aktuell aus 13 festen Spielern und wir wollen auf 20 Spieler aufstocken, um die Dropchance bei 100% zu halten.
Stattfinden wird es jeden Montag ab 20Uhr.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne Ingame bei uns oder addet mich im Battle.net

Nachti#2319

Auf Bald Freunde

Wie darf ich das verstehen? Ihr müsst so oder so jede ID den gesamten Raid durchspielen :thinking:
LG
Flauschkugel

Dass wir je nach Bedarf die ID einem Twink geben, welche den raid eröffnet

Den Raid müsst ihr doch trotzdem durchspielen oder steh ich auf dem Schlauch? Auf Mythisch kann man keine ID vorbereiten und nach Bedarf nutzen, sobald Jaina liegt müsst ihr von vorne beginnen :face_with_raised_eyebrow:
LG
Flauschkugel

Kann man die ID dann nicht einfach verlängern? Dann werde ich den Text ändern. Danke für die Info Flauschkugel
LG
Nachti

Nein das geht leider nicht. Wenn ihr die ID auf 8/9 spielt und auf einem Twink speichert, wird folgendes geschehen:
Ihr nutzt die ID, geht mir den Mains rein, nehmt sie an, werft den Twink raus, killt Jaina und der Twink hat eine ID in der kein einziger Boss mehr steht. Das ist dazu da, um das System nicht ausnutzen zu können für genau solche Fälle. Viel Erfolg euch :+1:
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.