[H] Mönch sucht Gilde

Halli Hallo :slight_smile:
wie in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach einer Gilde für PvE, aber auch PvP (wobei sich da auch anders was zusammen findet). Spiele seit Ende wotlk wow, mit den ein oder anderen Pausen. Seit MoP spiele ich Main Monk. Bin in allen Speccs bewandert, wobei ich seit Legion BM nicht mehr wirklich gespielt habe. Heißt es wäre toll wenn ich als WW unterkomme, MW fände ich nicht schlimm, müsste dann nur etwas Gear umstellen und farmen. Da ich wegen Uni und Arbeit nicht immer Zeit habe, such ich eher nach einer Gilde mit flexiblen Raidzeiten (weis nicht ob es noch sowas gibt) oder evtl einen Platz auf der Bank mit gelegentlichem Raiden oder einer M±Gilde, die auch felxible Gildenraids aufstellt. Zu der Schwierigkeit, würde ich schon gern Mythic probieren, aber nicht mit Progress, da mir dazu leider einfach die Zeit fehlt. Also irgendwas im unteren Semisemiprogress bis entspanntes Feierabend-Raiden. Im PvP bin ich für 3v3 und RBG zu haben. In letzterem als Heal, da WW dort zu nichts zu gebrauchen sind. Ich habe auch noch einen SV Hunter Twink, der gerade in der Mache ist, so btw.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich hier fragen oder meldet euch bei mir ingame: Celear#2446
Gruß Celear

Hi Celear,

könnte zu uns passen :slight_smile:

Meld dich gern, wenn das für dich spannend klingt.