[H] Molten Core Co KG (6/12M) Sucht für Shadowlands

/update und Push

Push (ich glaube wir brauchen einen Tank) :smiley:

/push :smiley:

Hey,
Klingt cool, ich spiele momentan auf Kazzak und würde gerne wieder auf meinen Ursprungsrealm wechseln - habe seit Release 1.0 auf Blackmoore gespielt Allerdings Allianz, seit Legion hab ich mich aber der Horde angeschlossen.

Gear im guten 450+ Bereich kann ich noch nicht aufbringen, bin aber auf einen guten Weg dahin (431 momentan, ich linke dir mal meinen Char)
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kazzak/tøxictøast

Würde mich dann gerne erstmal als Social Member anschließen, der Rest den ihr beschreibt tu ich allerdings immer.
Ich möchte einfach mal wieder so Raiden wie ich es damals getan habe, evt. dann auch erst zu Shadowlands…

/push und Update

Hiho :slight_smile:,

ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt und suche für Shadowlands wieder eine aktive Raidgilde, nachdem ich in BfA sehr unregelmäßig gespielt habe, da ich den Content, der zur Verfügung stand, nicht besonders ansprechend fand.

Zu der Zeit von Legion habe ich aktiv im HC-Content geraidet und dort auch mit recht guten Logs und zum Teil auch als Raidlead zu Zeiten von Grabmal des Sargeras (Elvadia auf Gilneas).

Nun möchte ich mit Shadowlands wieder einsteigen und mit einem DK auf Blackmoore mindestens den HC-Content clearen.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in Eure Gilde nach einem persönlichen Gespräch freuen und hoffe, dass Ihr mich dazu einladet.

LG
Marcel

Gerne, unsere batlenet tags stehen da ja, schreib einfach einen von uns an dann setzen wir uns mal zusammen