[H] MS Warri sucht Raid Gilde

Suche mit meinem MS eine Raid Gilde, (max 3 Tage die Woche)
hab einen GS von 402, Kette auf 41.

Uldir: 5/8 Myth
BoD: 6/9 HC 1/9 Myth

Bei fragen oder interesse einfach mal im Bnet adden oder hier was schreiben und ich melde mich dann :wink:

der Char ist momentan auf Blackmoore, ein Server Trans wäre kein problem

mfg

Pesó

tintin#21470

Hey Hallo Pesó,

schau dir doch mal diesen Thread an:

Wenn dir gefällt was du liest, freue ich mich, wenn du dich mal ingame bei mir meldet, die Addys findest du auch im Thread den ich verlinkt habe!

Hallo Pesó,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 13-17 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns und hol dir deinen ersten Eindruck ab!
Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

suche noch immer aktuell, bitte mit 3 Raid tagen die Woche melden :slight_smile:

in diesem sinne /up

schau mal ob wir deinen wünschen entsprechen und melde dich bei höpdöp und wir quatschen mal im discord

Servus Pesó,

Wir suchen einen Krieger für unseren Raidkader, vielleicht würdest du ja zu uns passen? :relaxed:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-5-9-hc-sucht/4751/30
Grüßle
Nazuk

wir suchen verstärkt DDs für unsere beiden Raids melde dich einfach bei mir und wir quatschen im discord Aloîsjr#2539

Kannst mal bei uns vorbeischauen [H] <Projekt M> (9/9HC 1/9M) Sucht Mitspieler für Mythic auf Eredar

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.