[H-Mug‘thol] 2 Freunde suchen eine Gilde

Hi zusammen. Mein bester Kumpel und ich suchen eine Gilde auf unserem Server.
Mein Kumpel spielt einen Destru-Lock und ich diese Magierin. Wir haben beide einen GS von 200+ ein bisschen und haben 10/10 Normal und 5/10 HC bisher gecleart mit Random-Gruppen. Wir würden jedoch gerne in eine Stammgruppe rein, um die Erfolge weiter anzutreiben und den sozialen Aspekt des Spiel zu vergrößern.

Zu uns:
Wir sind beide Mitte/Ende 20 und berufstätig und wohnen in Schleswig-Holstein.
Wir setzen uns gerne sehr mit den Spiel, unseren Klassen und anderen auseinander, jedoch ist uns der Spaß-Faktor das Wichtigste. Wir sind sehr aufgeschlossen und lassen uns auch gerne belehren, da wir noch nie wirklich in einer Stammgruppe raiden waren. Mit uns kann man sehr viel Spaß haben, sind witzig und auch geduldig, falls mal etwas nicht direkt klappt und vorallem sehr hilfsbereit.

Was wir suchen:
Eine Gilde, die 1-2mal die Woche raidet und auch mal M+ läuft. PVP ist uns eigentlich komplett Wurscht. Am wichtigsten ist, dass ein chilliger Umgang herrscht ohne viel geflame und Kinderkram. Einander helfen, unterstützen und als Team zusammen was erreichen muss im Vordergrund stehen.
Da ich Schichtdienst habe und so auch teilweise bis 20:00 Uhr arbeite wären uns folgende Raidzeiten wichtig:
Mo-Sa. ab 20:30 Uhr Sonntags ab 18:30 Uhr.
Wichtig ist das man nicht bei jeden Termin anwesend sein muss und das man nicht immer nur den besten Spec/Klasse spielen darf, da für uns das Spielerlebnis mindestens genauso wichtig ist wie der Erfolg im Spiel. Außerdem wäre ein fester Raidplatz Pflicht.
Wir möchten aufjedenfall HC-raiden und würden uns dann gerne Richtung Mythisch bewegen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, addet mich und meldet euch doch gerne bei mir, damit wir uns kennenlernen können.

Battletag:
TJStyler#2922

Bis dahin !

Hi ich lasse euch mal unseren Forum Post da vielleicht sind wir ja was für euch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.