[H] multispecc PRIEST sucht PvE Gilde für Shadowlands!

29 Jahre alter Wow Veteran sucht PVE Gilde für Shadowlands. Erfahrung seit Classic, jedes Addon HC/Myth raider gewesen. Multiclass 2.1K+ Arena XP. 2.3K RBG. In mehreren Seasons Keystonemaster.

An dieser Stelle suche eine Pve Gilde um hauptsächlich den hc und vllt myth content anzugehen. Hauptaugenmerk meinerseits wird bei Keys/Raids und Arena liegen. Aufgrund der Tatsache, dass man nicht mehr 17 ist und nach der Schule machen kann was man möchte will ich nicht mehr hardcore spielen. Ich habe einfach keine Lust 3-4 mal in der Woche zu raiden geschweige so oft es zu müssen.

Ich bin ein sozialer Mensch, schnacke gerne im discord oder auch Ts [ für die hängen gebliebenen XD…]

Ich lege wert auf Charpflege, informiere mich regelmäßig über bloodmallet,warcraftloggs und versuche das maximale raus zu holen :slight_smile:

Was meinen Priester angeht spiele ich triple specc. Hauptsächlich Shadow/Disc da die meist die gleichen stat weights haben.

Was ich mir wünsche wäre voice aktivität, ein grundsätzliches Verständniss und vor allem Interesse von Klassen. Ohne Elitär zu klingen, ich habe wenig Lust auf Leute die mit mit 40 toden und 30 minuten over time einen 15er Key versämmeln und das auf DauerXD Ich glaube ihr wisst was ich meine haha.

Ich würde mich über zuschriften freuen und bin für Gespräche und Fragen auf jeden Fall zu haben!

[Nebeninfo: Spiele erst seit 2 Monaten wieder nachdem ich 9 Monate Pause gemacht habe]

Btagg: „derchris#2969“

Falls du noch nicht das richtige gefunden hast, schau dich doch mal bei uns um :wink:

Kleiner Plausch im Discord wäre auch möglich , melde dich :wink:

Habe mir die Gilde gerade mal angesehen. Wirkt für meinen Geschmack noch viel zu sehr im Aufbau. Habt gerade mal nur 21 Member… :S