[H] MW (pref.) oder WW Monk sucht Raid für Battle for Dazar'alor

Hallo liebe Community,

ich (27 Jahre, Main MW Monk [384ilvl], WW [380ilvl] auch möglich, spiele seit Ende Classic WoW) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Raid(gilde) für den kommenden HC Content (und ggf. Mythic, aber keine exzessiv Progress-Gilde) mit meinem Monk. Bestehende Twinks auf 120 wären ein Holy Paladin und ein Resto Druid. Auf Allianz besitze ich noch einen Resto Shaman und Disc Priest, falls also für Twink-Raids ein Heiler gebraucht wird, wäre ich mit jeder Heal-Class flexibel und auch transbereit.

Zu mir ist zu sagen:

  • Entspannt
  • Pünktlich
  • Zuverlässig
  • Gut gelaunt (meistens :P)
  • Lernfähig und lernbereit
  • Kritikfähig

Mein bisheriger Werdegang und was ich zu bieten habe:

  • Erste Raiderfahrung in BC (Karazhan)
  • Bis BFA ausschließlich PvP’ler (Season 1 Legion unter den Top 2% im 3v3, danach eine lange Pause bis Anfang BfA, seit BfA Gladiator)
  • Seit BfA wieder PvE’ler (Uldir HC 8/8) (Uldir Mythic 2/8)

Aufgrund meiner langjährigen PvP-Erfahrung besitze ich ein sehr gutes Klassenverständnis nahezu aller Klassen, was sich im PvE sehr zum Vorteil erwiesen hat. Ich habe ein schnelles Auffassungsvermögen und versuche Anweisungen bestmöglich umzusetzen.

Was ich eigentlich suche:

  • Eine Raidgilde mit maximal 2 Raidtagen in der Woche
  • Ein entspanntes, aber dennoch fokussiertes Ambiente
  • Spaß auch mal außerhalb des Raids (Leute die auch mal für PvP oder M+ zu haben sind)

Was noch zu mir zu sagen ist?

Ich bin grundsätzlich ein kommunikativer Mensch und mag es im TS oder sonst wo mit Leuten zu kommunizieren, jedoch mag ich es auch einfach mal nicht im TS anwesend zu sein, sondern mich einfach mal auf das Spiel konzentrieren zu können, gerade wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, möchte man an manchen Tagen einfach nur noch abschalten und seine Ruhe haben, kennt der ein oder andere sicherlich auch ;-). Ich mag nicht nahe zu jeden Tag im Teamspeak abhängen oder sofort wenn ich online komme in den Teamspeak joinen müssen. Das ist in dem Fall nicht böse gemeint, sondern einfach meine Art, daher würde ich mich freuen, eine Gilde zu finden, wo niemand diesbezüglich enttäuscht ist, oder die ständige Anwesenheit vorausgesetzt wird. Das heißt nicht, dass ich mich nicht in die Gilde integrieren möchte. Ich brauche nur meine Zeit, um mit Menschen warm zu werden. Das geht manchmal sehr schnell, manchmal dauert es etwas länger.

Ich freue mich sehr über interessierte, positive Rückmeldungen. :slight_smile:

LG
Wicked

PS: Der Monk befindet sich auf dem Server Destromath EU - Horde
BTag: Dewz#2674