[H] Mythisch affiner Spieler sucht ein Zuhause

Grüße an alle Rekrutierer da draußen vor den Toren Orgrimmars

Dieses Gefühl, wenn Julia Leischik bei „Vermisst“ trotz Hoffnungslosigkeit den 20 Jahre lang vermissten Vater auffindet und dieser seinen Sohn zum ersten Mal umarmen darf… so oder ähnlich sollte das Gefühl sein, wenn ich diese eine Gilde finden und beitreten darf, in der ich hoffentlich bis zum Abschalten der Server von World of Warcraft verweilen kann.

Nerdy bis zum Abwinken und süchtig nach Erfolg: ich brauche kein Cutting Edge, aber ein paar Bosse auf mythisch, damit ich beim Brotschmieren ab und zu grinsen kann.
Ebenso wichtig bzw. fast schon wichtiger ist mir der Zusammenhalt der Gemeinschaft und keine gähnende Leere im Voiceserver.
…und wenn Ihr als Gilde <füge hier Euren Gildennamen ein> auch zum Lachen nicht in den Keller geht, dann schick mir Post, nen Fax und ne’ Mail.
(Bitte beachte, Bewerbungen die per Post eingesendet werden, werden vernichtet und nicht zurückgesandt.)

Ob Ihr auf meinen Realm transt oder ich auf Euren, das können wir dann ausgiebig diskutieren. #ironie (Safety first der Hashtag, falls das wer nicht verstanden hat.)

Ajo und 100% Raidaktivität wird gewährleistet, daher wäre es wunderschön, wenn ich auch jedes Mal mitraiden darf.
Anbieten kann ich Heilungs- oder Schadensklassen.

Aktueller Raidfortschritt ist: 03/10 M als Heiler und DD.

Wenn Ihr glaubt, ich und mein Humor könnten zu Eurer Gilde passen, hinterlasst einfach gerne Euren BattleTag unter den Post. Ich melde mich schnellstmöglich.

Bis bald oder eben auch nicht! It’s up to you…

Guten Abend,

schau doch mal bei uns vorbei.

HIER KLICKEN

Grüße

Moin! Wir haben deinen sehr sympathischen Post gesehen und würden gerne mal quatschen! BTag: Daey#21391

Moin :slight_smile:

Postkutsche zu dir ist unterwegs, derweil kannst du ja mal einen Blick auf unseren Aushang riskieren:

Wenn du glaubst zu uns zu passen, freue ich mich von dir zu hören!
(Wir transen dann einfach auf deinen Realm und du auf unseren)

Fonsi#2657

Hey, vielleicht sind wir ja was für dich. Dann meld dich gern bei Didschi#21574

Hi, falls du noch kein Heim gefunden hast, schau doch mal bei uns vorbei.

Liebe Grüße, Tommy

Hey,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 9/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey,

wir sind bei 2/10Mythic und quasi noch im Aufbau. Uns fehlen noch ca 4DDs um auch ein paar Leute als Ersatz zu haben. Ich denke du könntest einer der passenden Deckel für den Krummen Depleto Topf, sein der unsere Gilde ist.
Unten einmal noch unser GildenForums post verlinkt.

Schreib mich doch ingame an.

Depleto, die Gilde fürs Leben

Emphâsis-Blackhand
Highlife#2847

Hey ho ;),

wir sind eine seit Jahren bestehende Mythic Gilde, die aktuell bei 2/10M steht und sich gerne noch mit DDs verstärken will!
Dein Post klingt so als bist du genauso das was wir suchen und umgekehrt.

Würde mich freuen wenn du mich ingame kontaktieren würdest.

Springi#2825

Ich lasse dir mal unseren Forumspost hier, damit du dir einen evtl ersten Eindruck machen kannst:

Moin Julia Leischik hier!
Ich habe gehört du suchst ein neues Zuhause? Wir sind auf der Suche nach Kindern, die heimatlos sind. Vielleicht bist du bei uns, den Dark Children of Chu Chu richtig aufgehoben.

Falls du Interesse hast, meld dich :wink:

LG, René

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.