[H] <Negotium> rekrutiert für Molten Core and Beyond!

<Negotium> rekrutiert für Molten Core and Beyond!

Wir, Negotium suchen talentierte und ambitionierte Spieler deren Ziel es ist unter gemeinsamer Flagge in absehbarer Zeit einen schlagkräftigen Classic-Raid aufzubauen, der zielstrebig im PVE-Content agiert und stets auf neue Herausforderungen aus ist. Ziel ist ein stabiler 40-Mann-Pool aus erfahrenen Raidern. Womöglich suchen wir genau Dich, deinen Begleiter und eure Spielkünste zur Verstärkung unserer Raidgruppe!

Aktueller Stand: 10/10 Molten Core, 1/1 Onyxias Hort !


Unsere Raidzeiten:

Mittwoch: 19:30 – 23:00 Uhr
Sonntag: 20:00 - 23:00 Uhr
(!Der Invite erfolgt jeweils ca. 15 – 30 min vorher!)

  • (freiwillige) spontane Raids sowie Social/Twinkraids für Twinks, Family & Friends

Außerhalb der Raidzeiten bzw. zu Farmzeiten befindet sich aber auch stets jemand im Discord um unsere Community in zahlreichen Inis zu vertreten. Discord-Aktivität und eine rasche Integration sind uns entsprechend wichtig, wir wollen eine stabile Community bilden die länger als 2 Phasen besteht.


Aktuell rekrutieren wir vorallem:

  • Hexer
  • Magier
  • Priester - Heal
  • Schamane - Heal

( ab Level 60/ (Ony Pre-Quest) / Umgang mit eigener Klasse )

Aktive Communitymember sind uns für alle Beschäftigungen außerhalb des Mainraids ebenfalls stets willkommen.


Was wir euch bieten:

  • eine erfahrene & strukturierte Gilden- & Raidleitung
  • ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler
  • ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima
  • nette Runden im Discord
  • zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten

Was wir von unseren Bewerbern erwarten:

  • Raiderfahrung aus Classic
  • ein Mindestalter von 20 Jahren (< geistige Reife)
  • Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten
  • Disziplin: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Kommunikation (funktionstüchtiges Headset + Discord)
  • Kritikfähigkeit
  • Motivation & Zielstrebigkeit
  • Klassen- & Spielkenntnis/-verständnis !!
  • leistungsfähige Hardware und stabiles Internet xD

Falls genau diese Punkte auf dich zutreffen und wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Vorstellung im Discord discord.gg/BRWdBSN oder Ingame an ,** Christan#1982 oder Pennywise#21389 freuen.

Mfg
Euer <Negotium>-Team

2 Likes

Meldet euch!

Push it…

Wir suchen euch :slight_smile:

Könnt ihr noch nen Rogue gebrauchen? Derzeit noch nicht auf Heartstriker, aber evtl. demnächst. Gear & Erfahrung werden mitgebracht.

Tut mir leid aber unsere Meeleplätze sind bereits voll

Hallo zusammen,

auch wenn Ihr 50+ bereits sucht, ich hab nen 41er Mage der aktuell leider auf Lucifron ist. Bevor ich jedoch wechseln würde ich ne Gilde haben wollen. Ist die frage ob man da über die Aufnahmebedingungen reden kann.

Täglicher aktiver Spieler, 27 Jahre alt. Und inzwischen 15 Jahre Raid Erfahrung (wir werden alt q.q)

Gerne einfach hier was schreiben oder unter dem Btag Tylog#2101

Hi, darf ich fragen seit wievielen id’s ihr schon raidet? Bin etwas verwundert das Raggi noch nicht down ist, aber der Anspruch ist content zu clearen.

Soll nicht böse gemeint sein, ich bin sogar recht interessiert. Aber mich wundert das schon ein bisschen.

Welche Erfahrung hat denn euer raidlead genau? Retail? Classic oder Private Server?

Hey,
Meld dich doch heute Abend ingame, dann können wir über alles Schnacken

Lg Lupos

Hallo Negotium! Ich werde heute/morgen mit meinem 60er Rogue + Twinks auf HS wechseln. Ich bin ein aktiver Spieler und suche daher ein neues Zuhause.

Weiterhin folgen mir auch noch 10+ weitere Spieler von anderen Servern. Das ist auch der Grund für den Wechsel, da wir alle auf einem Server spielen wollen. Diese befinden sich aber zum Teil noch in der Lvl Phase.

Sollte es zu einer GildenAufnahmen kommen… wäre es möglich dann auch meine Freunde mit in die Gilde aufzunehmen? Würde schon gerne mit den Jungs in einer gilde sein :slight_smile:

Grüße

Am besten mal bitte im Discord melden. :slight_smile:
Grüße

Alles klar! Dann nehme ich mit euch Kontakt auf, sobald ich die Tage drüben bin

Push !

Aktuell suchen wir Range und Meele DD´s !

Lg

push it to the limit:ghost:

Nach oben mit der Horde, wir Allys brauchen Schnitzel.

Push It real good!

Muhhhhh … Push … Muhhhh

Netter Gilde, Push :slight_smile:

Danke für den Push :stuck_out_tongue:

Push the Button!