[H]New Dawn

Die 4-5 60er New-Dawn-Mitglieder der Horde sind ja ein paar richtig starke Kerle. Echt eine Glanzleistung einen Ally dauerzucampen. Ihr seid echt das Letzte.

erster :wink:
Aber würdest du mir bitte erklären was dieser thread bewirken soll? Wir alle wissen, das P2 der größte rotz ist. Derzeit heißt es alles was auch nur einen Funken Ehre gibt, wird umgeklotzt. Das is teilweise hochgradig nervig, aber das System funktioniert leider so.

5 Likes

Ich sehen Alli - ICH TĂ–TEN ALLI

3 Likes

Hör ich da ein kleines Mimimi?
Ich finde uns dufte <3

1 Like

“Mama, meine Gameexperience wurde eingeschränkt und um das emotional zu verarbeiten muss ich meine Wut öffentlich bekannt geben und so tun als hätte ich den moralischen Highground! BAN ALL THE PEOPLE THAT ARE MEAN TO ME ONLINE!!!”

3 Likes

Hat echt SpaĂź gemacht alles umzuholzen was man gesehen hat. Mach dir aber nichts draus, derzeit wirst du auch als 60er an von jeder Seite penetriert.

2 Likes

Hihi du bist aber ein sĂĽsser kleiner Zwergerli
ich essen gerne zum FrĂĽhstĂĽck :poultry_leg: :heart:

2 Likes

Schließ nicht von dir auf andere, Junge. Auf einem anderen Weg kann man mit den “New Dawn”-Talenten ja nicht kommunizieren. Ist einfach nur billig.

1 Like

Der bisher beste “Suche neue Mitglieder” Thread im Forum. Wenn ich nicht schon eine Gilde hätte, würde ich mich gleich bewerben :slight_smile:

1 Like

Geil, ein Ally regt sich auf, dass er gecampt wurde. Alles richtig gemacht die Jungs von New Dawn.

1 Like