[H] New Home for a Warlock

Hallo Liebe Blackhand Gemeinde,

nun ist es soweit und ich möchte einer der schwersten Quests in WOW angehen „Finde eine Gilde mit Spaß, Hilfsbereitschaft und ein wenig Ehrgeiz“.

Zu meiner Person: Ich habe Ende BFA mit WOW angefangen, dort mehrere Chars erstmal gelevelt . In Shadowlands habe ich dann verschiedene Klassen weiter hochgespielt und gemerkt das Warlock= :heart: ist :). Vor dem WL habe ich einen Shami Heal gespielt und da 10/10 auf HC. Der WL hat derzeit 10/10 NHC und kämpft sich Random durch M+ durch :).

Ich suche keine absolute Hardcore Gilde sondern eher eine Hilfsbereite, Unterstützende aber mit Zielen gesteckte Gilde die sich auch gerne immer weiter verbessern möchte/will.

Ich tue mir noch etwas schwer an Logs auswerten aber Informiere mich immer über meine Klasse und habe das Ziel mich auch immer weiter zu verbessern gerne auch mit Unterstützung.

Die Mechaniken sind als Healer überwiegend bekannt als DD muß noch etwas dran gearbeitet werden…Übung macht ja bekanntlich den Meister :):).

Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich von euch zu hören :slight_smile:

Grüße aus der Hölle :):slight_smile:

Hi,
Schön, dass du „die“ Klasse für dich gefunden hast. :slight_smile: Vlt sind wir ja etwas für dich, schau einfach mal rein :slight_smile:

Bei Interesse kannst du dich sonst einmal bei mir melden über Discord: wMan90#7804

Hallo Hexenschwester,
hier, nimm einen Gesundheitsstein zur Erfrischung und lass mich von unserer Gilde erzählen.

Wir sind eine kleine aber feine Truppe, die täglich Unsinn in WoW anstellt. Geraidet wird Sonntags, da versuchen wir uns nach mehrfach NHC clear an HC. Ansonsten wird abends so geschaut, worauf man Lust hat oder wer Hilfe braucht. M+ random? Absolut nervig! Das verschreckt ja die Dämonen, die fremdeln dann und klammern sich an deinen Rockzipfel. Nene, sowas muss nicht sein.

Doch was nutzt das viele Gerede, wenn du Lust hast geh doch einfach mal mit uns auf Tour und entscheide dann, ob es passt.
Einen Infothread haben wir natürlich auch:

Also, vielleicht auf bald, und ansonsten viel Erfolg bei der schwersten Quest in Wow. :slight_smile: