[H] Newschool - sucht ältere Mitspieler

Je älter je doller. Wir sind Spieler zwischen 25 und 65 jahren, die Freude an entspannten Gruppenerlebnissen haben. Nicht der Erfolg steht bei uns im Vordergrund (wenn er sich einstellt, sagen wir natürlich nicht nein), wichtiger sind uns Humor, Kommunikation und ein gepflegtes Miteinander.

Unser Kalender ist voll mit Angeboten zu Mythic+, Raids, altem Content (Transmog), PvP, Erfolgsjagden (Achievements) und mehr. Interessiert? Dann probier uns aus. Liste über “/who newschool” einfach anwesende Mitglieder und sprich eines von ihnen an, es ist eigentlich ständig jemand mit Aufnahmerechten online.

Wir freuen uns auf Dich!

1 Like

Newschool - ist das eine Anspielung auf Oldschool, die das selbe Spielerklientel sucht? Ist das so gewollt? Ich wundere mich nur. Und bin auf der Suche nach einer Gilde…und ein altes Haus.:dizzy_face:

Hallo Lhelaa,
ja, wir sind eine Absplittung von Oldschool. Ich habe “Lhelaa” mal in meine Kontaktliste genommen und werde dich gerne bei uns willkommen heißen. Bin heute vermutlich ab 17 Uhr mit Inshal oder Wenam online. Alternativ kannst Du mich auch gerne über mein BattleTag JustALook#21992 erreichen.

Herzliche Grüße,
Jürgen